Von der Theorie zur Praxis - Seite 915

 
Die aktuelle Situation beim EURJPY ist ein Klassiker dieses Genres. Der Kurs überschritt bei 125,630 alle erdenklichen Schwellen, und dann? Und dann schleicht es sich dumm und langsam nach oben, ohne irgendwelche Schwellen zu überschreiten :))) Finita la comedy.
 
Alexander_K:
Die aktuelle Situation beim EURJPY ist ein Klassiker dieses Genres. Der Kurs überschritt bei 125,630 alle erdenklichen Schwellen, und dann? Und dann schleicht es sich dumm und langsam nach oben, ohne irgendwelche Schwellen zu überschreiten :))) Finita la comedy.


Und ich erinnere mich nicht, wann Sie den Handel in der + eingegeben? Wenn Sie früher geschlossen, wäre es plus?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich weiß nicht mehr, wann Sie den Handel in der +? Wenn Sie früher geschlossen, wäre es plus.

:)) Und wann - vorher? Nun, es gab einen +1 Punkt. Was waren die Kriterien für die Übereinstimmung der TRs? Nur ein beliebiges "+" zum Abdecken und das war's? Nein, das ist alles unvernünftig. Außerdem gibt es immer eine Fehlerwahrscheinlichkeit bei der Eingabe - und ohne die Eingabe des "+" erhalten wir ein Minus, das alle kleinen Pluszeichen übertrifft.

 
Alexander_K:

Ich bitte den EURJPY zu analysieren, warum die 125,630 kein guter Zeitpunkt für einen VERKAUF ist. Ich persönlich verstehe das nicht, und bis ich es verstehe, werde ich Forex nicht einmal anfassen.

Nun, wie für mich, in der Tat, es hat bereits seine Standard 320pts durch 4 Zeichen nach oben, aber! Es gab keine Freigabe für solche akkumulierten Volumen, und das ist, warum, jetzt die interessanteste Sache beginnt, und es (Umkehr Korrektur) ist mindestens durch diese 320pts der Korrektur, und kann bis zu 180pts im Durchschnitt. In seltenen Fällen kann er bis zu 400 Pkt. betragen. Es kommt bereits auf das Muster der Bewegung an

 
Alexander_K:
Die aktuelle Situation beim EURJPY ist ein Klassiker dieses Genres. Der Kurs überschritt bei 125,630 alle erdenklichen Schwellen, und dann? Und dann geht es langsam, langsam, ohne Schwellen zu überschreiten, nach oben :))) Finita la comedy.

Solange der USD (mit seinen Indizes, einschließlich der Aktienmarktindizes) in einem Flat feststeckt und dazu neigt, leichter zu werden, gibt es für Crosses wenig zu tun. Der Dollar wird anfangen, sich aktiv zu bewegen und die Kreuze werden in verschiedene Richtungen fliegen :-)

Mitte bis Ende Februar ist die Zeit, in der der Markt in der Regel ansteigt - alle wachen auf, die endgültigen Ergebnisse des letzten Jahres werden zusammengefasst, die Statistiken und Berichte für Januar werden veröffentlicht, und dann kommt alles in Bewegung.

Der Handel auf der Grundlage von Diagrammen, Zahlen und Theorien ist gut, aber man muss sie mit der Realität in Beziehung setzen. Es sollte eine Art Verbindung zu den Grundlagen geben.

 
Alexander_K:

:)) Und wann - vorher? Nun, es gab einen +1 Punkt. Was waren die Kriterien für die Übereinstimmung der TRs? Nur ein beliebiges "+" zum Abdecken und das war's? Nein, das ist alles unvernünftig. Außerdem besteht immer die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers bei der Eingabe von - und ohne die Eingabe des "+" erhalten wir einfach ein Minus, das alle kleinen Pluszeichen übertrifft.

Alexander, Sie müssen einen angemessenen Stoploss für eine Reihe von Geschäften im Tester auswählen und den Durchschnitt ermitteln, dann ist alles in Ordnung (oder auch nicht).

 
Alexander_K:

:)) Und wann - vorher? Nun, es gab einen +1 Punkt. Was waren die Kriterien für die Übereinstimmung der TRs? Nur ein beliebiges "+" zum Abdecken und das war's? Nein, das ist alles unvernünftig. Außerdem gibt es immer eine Wahrscheinlichkeit für eine falsche Eingabe - und ohne die Eingabe des "+" erhalten wir einfach ein Minus, das alle kleinen Pluspunkte übertrifft.

Verwenden Sie Statistiken, A_K, Statistiken. Und das System sollte so beschaffen sein, dass es bei 30-40% erfolgreicher Trades bei Null oder besser im Plus liegt). Auf dieser Grundlage sollte das System konzipiert werden, und nicht von einer Taschenlampe, um Durchschnittswerte und Dispersionen zu zeichnen).

In der Tat ist es besser, nicht auf der Grundlage von festen TP und SL zu schließen, sondern auf der Grundlage der Analyse der Situation auf dem Markt und im Geschäft.

 

Nun, meine Herren Theoretiker und Prognostiker! Wie wird sich der EURJPY heute weiter entwickeln?

Momentan - 125.760

 
Ich muss mich aufladen))). Also eine weitere Steigerung um 100 Punkte. Reine Ansichtssache. Es läuft.
 
vladevgeniy:
Ich muss mich aufladen))). Also eine weitere Steigerung um 100 Punkte. Reine Ansichtssache. Ich arbeite selbst daran.


Ok, wird eurjpy täglich über der Eröffnung schließen? oder darunter?

Grund der Beschwerde: