Von der Theorie zur Praxis - Seite 1453

 
multiplicator:
Frage:

was ist der Preiskanal für Sie?

ist es ein Kanal?

und ist es ein Kanal?

oder ist es ein Kanal?

ist es ein Kanal?

es ist definitiv schon ein Kanal?

Wie viele Zeilen müssen es sein, damit Sie sagen können: "Das ist ein Handelskanal"?

Unbekannt

;)

 
multiplicator:
müssen Sie prüfen, ob die Kanäle im Laufe der Zeit fortbestehen.

Wenn Sie z. B. einen Kanal von 5 Linien sehen, ist es wahrscheinlicher, dass sich der Kanal fortsetzt, oder es ist wahrscheinlicher, dass der Kanal an diesem Punkt zusammenbricht.

müssten Sie alle Kanäle mit >=5 Linien im Chart identifizieren und diese Stichprobe analysieren.
prüfen, ob es mehr solcher Kanäle mit 5 Zeilen oder mehr solcher Kanäle mit >5 Zeilen gibt.

Wie lässt sich die Zerstörung des Kanals feststellen?

 

Frage zu statischen Elementen...

Ich habe im Internet Folgendes gefunden: "Statische Felder sind für die gesamte Klasse gleich. Daher können sie verwendet werden, ohne dass Klassenobjekte erstellt werden müssen". Es handelt sich nicht gerade um C++ (obwohl es hier vielleicht dasselbe ist), aber ich möchte diesen Punkt wirklich klarstellen.

Kann jemand die Besonderheiten der statischen Elemente und Methoden in einer menschlichen Art und Weise erklären? Was bedeutet "ohne die Erstellung von Klassenobjekten" - also ohne sie in den Speicher zu laden?

 
Unicornis:

Logik: einen Dollar/Euro zu 4% nehmen -> % um 100-500% erhöhen und an die Bevölkerung verleihen -> Gewinn -> Haus für Küken (Ästheten bauen für Enten).

In einer stabilen Wirtschaft werden die Preise durch Qualität und Service (einschließlich der Entfernung zum Verkaufsort) bestimmt - unterschiedliche Bevölkerungsgruppen füllen diese Preisgabel. Eine andere Möglichkeit, wie es in Weißrussland war (und wie ist es jetzt?): ein maximaler Aufschlag in % des Herstellers für die Verkaufsstelle und jeder, der arbeitete, hatte genug.

  1. Für dasselbe Produkt mit den Trends von NTP sollte der Preis höher sein - sonst würden wir alle in einer perfekten Welt leben.
  2. Es wird immer das hart erarbeitete Einkommen, d.h. ehrlich/geraubt. In der Ära des Bargelds wurde dieses Problem durch den Wechsel von Währungen gelöst - wer weit von den Organen entfernt war, hatte Pech. Und weil die Inflation den Wert dieses Kapitals zunichte macht, und aus Angst vor seiner rechtmäßigen Entnahme, wird dieses Kapital von seinen Besitzern für den Konsum ausgegeben und seine Rolle in der (zivilisierten) Wirtschaft nimmt ständig ab.
Auf dem Pfund im Allgemeinen die Geometrie der ersten Lektionen))))
    Die Europäer sollten statt Milch und Kühen nun Heuschrecken auf den Feldern züchten.
    Ich frage mich, wie hoch die Kosten für die Milch nach dem Transport nach China sein werden, und auch für Schweine- und Katzenfutter).

     
    Martin_Apis_Bot Cheguevara:

    Logik aus - Humor an XD

    Haben Sie versucht, Ihren EA für 2014<->heute zu testen?

    Ich habe alle meine EAs in 2019, und sie sind einfach gut.

    Aber mit 2014 zusammen ist es ein Flop.

    Ich kämpfe seit 3 Monaten mit Tests und Prüfungen, Regeln und Vorschriften

    Es ist einfach so verdammt frustrierend, dass ich es nicht sofort kapiert habe.

    Der Trend und die Wohnung - es gibt keinen besseren Weg für einen Trader!

     

    Gral und Gralskonstruktion verhalten sich zueinander wie Perpetuum mobile und Perpetuum mobile - in beiden Fällen ist ersteres unmöglich, während letzteres unvermeidlich ist).

    Ich werde etwas Treibstoff in Form eines Verweises auf Schirjajews erste und einfachste Arbeit über die Desintegration einwerfen.

     
    Aleksey Nikolayev:

    Gral und Gralskonstruktion verhalten sich zueinander wie Perpetuum mobile und Perpetuum mobile - in beiden Fällen ist ersteres unmöglich, während letzteres unvermeidlich ist).

    Ich werde einen Hinweis auf die erste und einfachste Arbeit von Schirjajew über diese Störung einbringen.

    Ist Schirjajew vielleicht ein Devisenmillionär?

     
    Макс:

    Und Schirjajew muss eine Art Devisenmillionär sein?

    "Seien Sie zuerst da."

     
    Aleksey Nikolayev:

    "Erreichen Sie zuerst."

    Was oder wen erreichen? Sind wir in einem Forum für zukünftige Akademiker, Lehrer oder Zeitschriftenredakteure?)

     
    Aleksey Nikolayev:

    Gral und Gralskonstruktion verhalten sich zueinander wie Perpetuum mobile und Perpetuum mobile - in beiden Fällen ist ersteres unmöglich, während letzteres unvermeidlich ist).

    Ich werde einen Hinweis auf das erste und einfachste Werk von Schirjajew über die Desintegration einbringen.

    Sie haben sich nicht an die Bedingungen gehalten, die Schirjajew gleich zu Beginn gestellt hat:

    Diese Bedingungen schließen unseren Bereich (Forex, CFD, Futures usw.) sofort von den weiteren Überlegungen in diesem Papier aus.

    Schirjajew wusste genau, wovon er sprach.

    Und Sie haben ihn offenbar missverstanden.

    Achten Sie mehr darauf.

    Grund der Beschwerde: