Von der Theorie zur Praxis - Seite 824

 
Dmitriy Skub:
Morgen gegen 19 Uhr Windeln einkaufen - könnte sich als nützlich erweisen - oder auch nicht. Und am Tag danach auch.)

Nun, dafür gibt es ja Studien.

Obwohl... Nach allen Maßstäben - Frist für die Inbetriebnahme einer Maschine/Gerät/Anlage im Probebetrieb = 3 Tage.

In 3 Tagen habe ich einen ungebremsten Überschuss. Ich freue mich und zähle im Geiste das aktuelle Geld.

 
Alexander_K:

Ich habe etwas Ähnliches... Voilà!

Ich freue mich auf eine weitere Serie von Trends, es ist irgendwie langweilig... Hier war gestern der Fall - daaaaaaah!

Reduzieren Sie die Risiken auf ein Minimum, vor allem jetzt.

Andernfalls werden Ihnen die Gewinne entzogen.

 
Martin Cheguevara:

Reduzieren Sie die Risiken auf ein Minimum, vor allem jetzt.

Andernfalls werden Ihnen die Gewinne entzogen.

Mach dir keine Sorgen, Kumpel. Dies ist nur ein Demo-Test, obwohl die Kurse von einem echten NDD-Konto gelesen werden, d.h. es gibt praktisch keinen Unterschied zu einem echten Konto.

Nach dem Jahreswechsel werden wir vorbehaltlich positiver Tests auf ein echtes Konto umsteigen.

 

Noch einmal: für die Gralssucher, die sich hartnäckig weigern, in einer Fabrik oder als Hausmeister zu arbeiten.

Der Trend/Float-Schlüssel ist die nichtparametrische Kurtosis der Verteilung der Tick-Inkremente in einer ausreichend großen Stichprobe. Wenn die Kurtosis < 20 ist, handelt es sich um eine flache Kurve, wenn sie > 20 ist, um einen Trend.

Sie sollten die Kurtosis nicht als das übliche 4. Moment des SV zählen, sondern so:

Versuchen Sie, dieses Ding in Ihren TS einzubauen - Sie werden es nicht bereuen.

 
Renat Akhtyamov:

Stellen Sie sich vor, die Abschlüsse 42 bis 46 wären im Plus gewesen...

Sie hätten nicht zurückgewinnen müssen und hätten am Ende 15 % mehr verdient.

Ich habe bereits 5 Mal geschrieben - öffnen Sie keine weiteren, ich habe schon darüber geschrieben, wie man es macht ;).

Darüber hinaus wird das Risiko von Treb etwas anders sein.

Dieses Risiko ist in der realen Welt nicht zu verantworten.

Warum haben Sie den neuen Martingal-Bot vom Markt genommen?

Held Gralserbauer )) Geheimagent 007 ... adviser )))

 
Alexander_K:

Noch einmal: für die Gralssucher, die sich hartnäckig weigern, in einer Fabrik oder als Hausmeister zu arbeiten.

Der Trend/Float-Schlüssel ist die nichtparametrische Kurtosis der Verteilung der Tick-Inkremente in einer ausreichend großen Stichprobe. Wenn die Kurtosis < 20 ist, handelt es sich um einen flachen Wert, wenn sie > 20 ist, um einen Trend.

Ich habe einige Berechnungen angestellt. Es ist also profitabler, Hausmeister in einer Fabrik zu sein, und es gibt weniger Ärger).

Was den Schlüssel betrifft, so ist Ihr Schlüssel sehr verzögert und zeigt, was bereits für jeden ohne den Schlüssel klar ist, und ist kein Geheimnis.

 
Yuriy Asaulenko:

Was den Schlüssel anbelangt, so hinkt Ihr Schlüssel sehr und zeigt Dinge an, die bereits für jeden ohne den Schlüssel klar sind.

Ich weiß es nicht... Ich arbeite jetzt, in der Terminologie von Dukas, an zweiten TFs, und ich sehe keine Verzögerung. Obwohl... Gestern bin ich auf etwas gestoßen, aber ich habe noch nicht überprüft, warum das passiert ist und warum der Schlüssel in diesem Moment nicht funktioniert hat.

 
Alexander_K:

Ich weiß es nicht... Ich arbeite jetzt, in der Terminologie von Dukas, an zweiten TFs, und ich sehe keine Verzögerungen. Obwohl... Gestern bin ich auf etwas gestoßen, aber ich habe noch nicht überprüft, warum das passiert ist und warum der Schlüssel in diesem Moment nicht funktioniert hat.

GEPs nicht nur am Wochenende, sondern auch tagsüber
 
Maxim Dmitrievsky:

Warum haben Sie den neuen Martingale-Bot vom Markt genommen?

Held Gralserbauer ))) geheimer 007-Agent... Berater ))

Was ist der Unterschied?

es ist sowieso nicht klar

keine Formeln und keine laufende Nase ;)

 
Renat Akhtyamov:

Welchen Unterschied macht das?

Ich verstehe es sowieso nicht.

keine Formeln und keine laufende Nase ;)

Ich habe schon lange verstanden, warum Sie alten Menschen das Leben schwer machen. ))

Grund der Beschwerde: