Von der Theorie zur Praxis - Seite 827

 

Frage an Alexander!

Ich frage mich, ob es eine Korrelation zwischen der Kursentwicklung in der Stichprobe und den positiven und negativen Trades gibt?

 
Alexander_K:

mit einer ausreichend großen Stichprobe.

Beinhaltet Ihre "ausreichend große" Stichprobe auch frühere Abschlüsse? Der Kurs geht also in die eine Richtung, eine Stunde später geht er in die andere Richtung, aber die Stichprobe ist immer noch so ziemlich dieselbe?
 
Evgeniy Chumakov:

Frage an Alexander!

Ich frage mich, ob es eine Korrelation zwischen der Kursentwicklung in der Stichprobe und den positiven und negativen Trades gibt?

Ich weiß es nicht, Zhenya. Ich bin mit meiner Haupttätigkeit beschäftigt und recherchiere nicht. Ich beobachte nur die Statistiken auf meinem Konto und das ist alles.

Ich habe nur einen Blick in das Forum geworfen - das gleiche alte Zeug, das gleiche alte Zeug... Ich weiß nicht, an wen ich sie verkaufen soll, aber ich bin nicht am Forum selbst interessiert. Dieses Forum ist für sich genommen nicht interessant.

Wenn Sie den Wunsch haben, machen Sie weiter, aber denken Sie daran (!) - Sie könnten sich jahrzehntelang in Forschungen vergraben, wie der arme Bass... :)))

 
secret:
Beinhaltet Ihre "ausreichend große" Stichprobe auch frühere Abschlüsse, d.h. der Kurs ging in die eine Richtung, eine Stunde später in die andere, aber die Stichprobe ist immer noch ziemlich gleich?

Was weiß ich denn schon?! Tick sample = const, und by time ist variabel.

 

Damit die Eifrigen in den nächsten Jahren nicht denken: "Warum hat der Mann hier ganze 1000 Seiten verbracht? Wo ist das Ergebnis?", werde ich den Stand noch einmal veröffentlichen:

Es macht also durchaus Sinn, Zeit in die Marktforschung zu investieren und sich mit den Veteranen dieses Forums zu streiten.

Legt los, Leute!

 
Alexander_K:

Damit die Eifrigen in den nächsten Jahren nicht denken: "Warum hat der Mann hier ganze 1000 Seiten verbracht? Wo ist das Ergebnis?", werde ich den Stand noch einmal veröffentlichen:

Es macht also durchaus Sinn, Zeit in die Marktforschung zu investieren und sich mit den Veteranen dieses Forums zu streiten.

Legt los, Leute!

Schon wieder Euphorie?) Und ganz allgemein, hören Sie auf, den Demo-Forex zu ruinieren! Gehen wir zu dem echten und schauen wir, was passiert!

 
Dmitriy Skub:

Hören Sie auf, den Demo-Forex zu ruinieren! Gehen wir zu dem, was wirklich ist, und was sein wird!

Ja!

Ich kann den Unterschied nicht erkennen. Ich entnehme die Zeckenzitate einem echten Konto. Ich benutze das Demokonto nur als Performer für die Eröffnung und Schließung von Geschäften.

 
Dmitriy Skub:

(Sind Sie schon wieder in Euphorie verfallen?) Und hören Sie ganz allgemein auf, den Demo-Forex zu ruinieren! Entscheiden Sie sich für den echten und machen wir das Beste daraus!

Was für ein Sadist! Sie können sehen, dass das Demokonto in ein paar Wochen, höchstens in einem Monat, wenn die Trends stabil sind, in die Pleite gehen wird.

 
Alexander_K:

Ja!

Ich kann den Unterschied nicht erkennen. Ich entnehme die Zeckenzitate einem echten Konto. Das Demokonto nur als Ausführender der Eröffnung/Schließung von Geschäften.

Der Unterschied liegt in der Ausführung, Alexander. So wie es ist, werden niedrige MO gegen 0 tendieren. Dies ist bestenfalls.
 
Alexander_K:

Ja!

Ich kann den Unterschied nicht erkennen. Ich entnehme die Zeckenzitate einem echten Konto. Das Demokonto nur als Ausführender der Eröffnung/Schließung von Geschäften.

Hmm, ich dachte, du hättest etwas Erfahrung, aber es ist nicht so glatt )))

Zitate... Es ist mir scheißegal, woher sie kommen, wo Sie handeln werden, es ist nicht so, dass sie hinterherhinken oder sich stark unterscheiden - alles innerhalb der Spanne

Was die Qualität der Ausführung betrifft, so würde ich an Ihrer Stelle genauer hinsehen. Die Tatsache, dass Sie die Demoversion in den Nachrichten öffnen und schließen können, wird in der Realität nicht funktionieren, auch nicht bei Mikrokonten. bis zu 3 Minuten auf einen kostenlosen No Deposit Bonus Broker ))))

ZS: Verbindungsabbrüche sind auch keine Seltenheit ;)

Grund der Beschwerde: