Von der Theorie zur Praxis - Seite 409

 

Alexander_K2:

Uh-.... Und das ist das Lesemodell, das ich jetzt verwende.... Ähm ... Das fühlt sich nicht richtig an. Ich scheine einfach keine Angebote mehr zu bekommen.

Wie oft kann man noch über dieses dumme und ungebildete Thema der Lesungen stolpern?

Wie sehr man einen Toten auch beschönigt, es macht ihn nicht lebendiger, wie Sie wissen.

Trotzdem sollten Sie Ihren Sinn für Normalität und Nüchternheit nicht verlieren, damit Sie sich nicht vor Ihren Nachkommen, die es lesen werden, schämen müssen. )))

 
Andrei:

Wie oft kann man noch über dieses dumme und ungebildete Thema des Lesens nachdenken?

Egal, wie sehr man einen toten Mann beschönigt, er wird nicht wieder lebendig, wie Sie wissen...

Trotzdem sollten Sie Ihren Verstand und Ihre Nüchternheit nicht so sehr verlieren, dass Sie sich vor den Nachkommen, die dies lesen werden, nicht mehr schämen. )))

Sie wissen, dass es drei völlig nutzlose Tätigkeiten gibt. Eine davon machen Sie schon seit langem))

Ich bin sozusagen fertig damit.))

 
Yuriy Asaulenko:

Sie wissen, dass es drei völlig nutzlose Tätigkeiten gibt. Eine davon machen Sie schon seit langem.)

Was ist das? Ein Nilpferd an seinem Schwanz aus dem Sumpf ziehen?))

 

2 Betrachten wir nun den Fluss mit logarithmischen Zeitintervallen bei p=0,8:

Hier:

blau - reale Verteilung der Zeitintervalle zwischen den Ticks (Mittelwert = 2,47 Sek.)

rot - logarithmische Zeitintervalle (Mittelwert = 2,5 Sek.)

Ich verstehe das nicht - ist der erzeugte Quellenstrom von Zitaten eine Art logarithmischer Strom? Daran kann ich mich nicht erinnern....

 

Noch einmal: alle drei Ströme:

grün - echte Strömung

blau - einfach exponentiell

rot - logarithmisch.

Alle haben einen Mittelwert von 2,5 Sekunden.

Uhhhhhhhhhhhhhhhh..... Ich wollte etwas sagen und habe vergessen, was genau.

 
Alexander_K2:

2 Betrachten wir nun den Fluss mit logarithmischen Zeitintervallen bei p=0,8:

Hier:

blau - reale Verteilung der Zeitintervalle zwischen den Ticks (Mittelwert = 2,47 Sek.)

rot - logarithmische Zeitintervalle (Mittelwert = 2,5 Sek.)

Ich verstehe das nicht - ist der erzeugte Quellenstrom von Zitaten eine Art logarithmischer Strom? Daran kann ich mich nicht erinnern....

Eurobucks ist eine arithmetische Operation zwischen dem Eurocross und seinem Bucko-Bruder, zum Beispiel

anstelle der arithmetischen Operation können Sie den Logarithmus verwenden

wäre es ungefähr dasselbe

Das ist der ganze Sinn des Logarithmus:

ln(a) ist definiert als die Fläche unter der Kurve f(x)=1/x von 1 bis a.


aber es ist alles ein bisschen wie eine Verarsche.

Es ist natürlich ein kleiner Trick, aber...

falsch!
 

Dabei werden die Tics in Intervallen abgelesen, so wie man bei einem Schwerkranken den Puls in Intervallen ablesen kann.

Hier kommt das Kardiogramm, die Geräte überwachen den Puls usw. Und dann sagt der kluge Arzt: "Warum zum Teufel messe ich bei jedem Ticken den Puls (lese den Tick)? Das ist nicht der Fall, ich werde den Puls in regelmäßigen Abständen messen. "Und so ist der Patient zu diesem Zeitpunkt bereits tot, während es möglich gewesen wäre, ihm zu helfen, wenn das System rechtzeitig das Signal gegeben hätte.

Das ist natürlich nur ein grobes Beispiel.

 

Auf der anderen Seite wird vorgeschlagen, Ihr Stirnbein zu messen. Wenn es nicht von beeindruckender Größe ist, sollten Sie nicht am Handel teilnehmen. Das heißt, wenn Sie kein Eierkopf sind, sollten Sie besser nicht anfangen, hoch zu denken :)

Eine kleine Reflexion über "Erinnerungsprozesse". Standard, definiert über acf. Gibt es eine Bezeichnung für einen acf-Typ fi, der jedoch auf einem invertierten BP definiert ist? d.h. es wird die Korrelation zwischen einem Abschnitt des BP und einem vorhergehenden Abschnitt, der entlang der x-Achse invertiert ist, gezählt. Dasselbe gilt für die Autoregression, wobei die zweite Darstellung invertiert ist.

Das Komische ist, dass ich es nicht im Internet finden kann.
 

Zur Erinnerung: Dieses Histogramm zeigt den tatsächlichen Tickflow:

legt nahe, dass Marktereignisse (das Erscheinen von Tick-Kursen) auch ein "Gedächtnis" haben. Das führt zu nichts. Die Theorie der Markov-Diffusionsprozesse ist dann nicht geeignet.

I brauchen Für Ereignisse, die ohne "Erinnerung" sind. Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
Alexander_K2:

Ich brauchen so dass die Ereignisse ohne "Erinnerung" sind. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Es ist nur so, dass es die Meinung gibt, dass "Erinnerung" keine schlechte Sache ist.

z.B. haben solche Prozesse Massenschwerpunkte, die manchmal gut zu erkennen sind. Ich handele seit mehreren Jahren auf diese Weise ohne Automatisierung.

ist es möglich, mit einem Validierungsabschnitt zu automatisieren, Fehlertoleranzen zu definieren und Automaten zu kollabieren, um zu versuchen. Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein invertiertes acf, und Sie können auch ein normales acf mit einer Verlaufssuche für eine zusätzliche Validierung ähnlicher Abschnitte des Verlaufs hinzufügen

Grund der Beschwerde: