Von der Theorie zur Praxis - Seite 831

 
Alexander_K:

Das ist ein verdammt guter Zeitplan, den nur Leute wie ich haben können:)))

Sie sind größenwahnsinnig.) Jeder kann das tun.

Wenn die Hebelwirkung 10 wäre, würde ich sagen, dass es in Ordnung sein könnte. Bei einer Hebelwirkung von 100 ist das fast eine Katastrophe.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sind größenwahnsinnig.) Jeder kann das tun.

Wenn die Hebelwirkung 10 wäre, würde ich sagen, dass es in Ordnung sein könnte. Mit 100 ist es fast eine Katastrophe.

Ja, nun... Verstehe. Ist ja auch egal, vor allem nicht vor Silvester... Es gibt keinen Gral mehr, nicht wahr?!

Gib mir den Trend-/Flottenschlüssel, Juri, und ich vergebe dir.

 
Alexander_K:

Ein bisschen Prügel am Ende der Woche. Voila!!!

Das ist eine verdammt gute Ertragstabelle, die nur Leute wie ich haben können :)))

Der Überschuss als Trend/Float-Schlüssel funktionierte zufriedenstellend, verpasste nur 6 Trends (3x2 - im Diagramm hervorgehoben) für die Woche, aber sie versetzten dem Depot vernichtende Schläge.

Ein Trend (nach meiner Definition eine direktionale, beschleunigte Kursbewegung) ist natürlich etwas Ungeheuerliches.

mehr als die Hälfte des Handels ist rückläufig

 
Alexander_K:

Ja... Verstehe. Ist ja auch egal, vor allem nicht vor Silvester... Es gibt keinen Gral mehr, nicht wahr?!

Geben Sie mir den Trend/Flat-Schlüssel, Juri - alles ist vergeben!

Vielleicht wird ein ATS-Schlüssel auftauchen, aber... es wird keineGralsshow geben!

Zunächst einmal habe ich Ihnen bereits von dem Schlüssel erzählt. Nur habe ich Ihnen nicht die Tür gezeigt, aber das ist ein anderes Thema. Nun, es wird keinen anderen Schlüssel geben, es wird Variationen desselben geben. Der Trend wird nur in Echtzeit und auf keine andere Weise definiert. Alle exzessive Asymmetrie ist hier trauernder Unfug.

Zweitens verzeihen Sie vielleicht nicht, oder hegen sogar einen Groll...

 
Yuriy Asaulenko:

Zunächst einmal habe ich Ihnen bereits von dem Schlüssel erzählt. Abgesehen von der Tür, aber das ist ein anderes Thema. Nun, es wird keine andere Tonart geben, es wird Variationen derselben Tonart geben. Der Trend wird nur durch die Echtzeit und nichts anderes bestimmt.

Ich erinnere mich an das Gespräch über den Schlüssel. Ich komme wieder darauf zurück, wenn es auch dieses Mal nicht klappt.

 
Renat Akhtyamov:

Mehr als die Hälfte der Verkäufe sind rückläufig

Wisch deine Brille ab, Rena! Von fast 100 Geschäften werden nur 6-7 Trends verfehlt. Denken Sie darüber nach!

6 oder 7 negative Trades löschen hundert!!! Nee, der Markt ist kein SB...

 
Alexander_K:

Wisch deine Brille ab, Rena! Von fast 100 Geschäften werden nur 6-7 Trends verfehlt. Denken Sie darüber nach!

6 oder 7 negative Trades löschen hundert!!! Nein, der Markt ist nicht die SB...

Nein, der Markt ist nicht die SB...

Das ist die Schlussfolgerung.

Und wenn es echt ist, dann stellst du es in den Rahmen.

 
Alexander_K:

Nein, der Markt ist keine verdammte SB...

Ein typischer SB in einem offenen System.

 
Yuriy Asaulenko:

Typische SB in einem offenen System.

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... Für SB würde ich eine gleichmäßige Veränderung der Einlage verstehen, auch wenn sie relativ zu 0 ist (wie Bass behauptet). Aber wenn 30 Trades in ein stetiges '+' übergehen und dann nur durch den 2... Dann das gleiche Muster wieder und wieder und wieder... - Es ist, du weißt schon... Das verstehe ich nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Typische SB in einem offenen System.

Ich habe einen selbstoptimierenden Indikator entwickelt, der selbstständig handelt.

Unsinn, aber es gibt KEINE profitablen Handelsergebnisse über einen langen Zeitraum.

Der einzige Parameter, der außer Kraft gesetzt wird, ist das Beobachtungsfenster.
Grund der Beschwerde: