Von der Theorie zur Praxis - Seite 821

 
Alexander_K:

Ich persönlich glaube, dass der Gral sehr nahe ist.


Wenn die Kurtosis die Breite der Spitze der Verteilungskuppel ist, dann betrachtet trading eurusd die durchschnittliche Kurtosis der Währungspaare mit eur und usd.

Was meinen Sie dazu?

 

Berechnen Sie für mindestens ein Paar die durchschnittliche Kurtosis der Stichprobe und die durchschnittliche Schiefe.

Zum Beispiel für EURUSD

Kurt Average = (kurt_eurgbp + kurt_euraud + kurt_eurnzd + kurt_eurjpy + kurt_eurchf + kurt_eurcad + kurt_gbpusd + kurt_audusd + kurt_nzdusd + kurt_usdjpy + kurt_usdchf + kurt_usdcad)/12

Skew Average = ((( skew_eurgbp + skew_euraud + skew_eurnzd + skew_eurjpy + skew_eurchf + skew_eurcad)/6) + ( (skew_gbpusd * -1) + (skew_audusd * -1) + (skew_nzdusd * -1) +  skew_usdjpy + skew_usdchf + skew_usdcad)/6) 
 
Evgeniy Chumakov:


Wenn die Kurtosis konventionell die Breite der Kuppelspitzenverteilung ist, dann betrachtet trading eurusd die durchschnittliche Kurtosis von Währungspaaren mit eur und usd.

Was meinen Sie dazu?

Ich weiß es nicht... Ich bin zu faul zum Nachdenken. Ich starre nur auf den Gral und reibe mir Hände und Füße.

Machen Sie sich keine Sorgen - an Neujahr werde ich ein Projekt auf VisSim anlegen, Sie können es nach Ihrem Geschmack verbessern, und das ist alles.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was bist du arm, gelangweilt, müde vom Kohlhacken?

teilen Sie Ihren Rat...

kein Problem, vergleichen Sie es mit Ihrem, ich hoffe, Sie wissen, wo es ist:


 
Alexander_K:

Ich bin zu faul zum Nachdenken.


Die Faulheit muss überwunden werden, sonst wird es keinen Gral geben.

Sie müssen nicht nachdenken, sondern nur prüfen, wie ich in dem Beitrag https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page821#comment_9779672 geschrieben habe.

 
Renat Akhtyamov:

Kein Problem, vergleichen Sie es mit Ihrem, Sie wissen hoffentlich, wo es ist:


mindestens eine Woche lang eine Demo machen...

 
Maxim Dmitrievsky:

Führen Sie mindestens eine Woche lang eine Demoüberwachung durch...

Ich hatte 3 Wochen lang ein Signal, ich hatte Angst, dass sie anfangen würden zu graben.

Natürlich nicht!

 
Renat Akhtyamov:

Ich hatte das Signal drei Wochen lang, ich hatte Angst, dass sie anfangen würden, sich zu verpissen.

Nein, natürlich nicht!

Wovor haben Sie Angst? Ich hatte noch nie ein Signal, ich habe noch nie eins gesehen.

 
Renat Akhtyamov:


Ich habe es auch nicht gesehen, Rena! Einsatz für den Staat!

 
Alexander_K:

Ich habe es auch nicht gesehen, Rena! Staat Kaji!

zum 3. Mal.


Und hier ist die 2., um zu verdeutlichen, dass der Handel noch läuft.

Grund der Beschwerde: