Von der Theorie zur Praxis - Seite 1406

 
Renat Akhtyamov:

tötete das System mit Lücken.

aber der TS war mehr mechanisch als automatisch.

mit dem Wort "Auto" meine ich die Anpassungsfähigkeit des Marktes gegenüber dem Gral eines jeden Händlers

Das ist kein Irrtum.

Ersetzen Sie das Wort "Anpassungsfähigkeit" durch "Zufälligkeit", und Sie werden wirklich anfangen, Ihren Worten einen Sinn zu geben.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Okay, ich werde hier ein wenig realistisch... Tut mir leid, Leute, ich korrigiere mich.)


Wie geht es unseren kukls, die gegen die FormulaE machtlos sind? Oder Kreuzzüge im Namen des Leidens?))

Die FormelE ist ein Spielzeug, eine Spielerei, aber sie sagt viel voraus, um es vorsichtig auszudrücken.

Den Rest habe ich kaum jemandem gezeigt.

Manchmal glitzere ich, aber ich räume nach spätestens einer Stunde auf, wenn möglich.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ersetzen Sie das Wort "Anpassungsfähigkeit" durch "Zufälligkeit", und Sie werden wirklich anfangen, Ihren Worten einen Sinn zu geben.
Nein, das ist richtig.
 
Renat Akhtyamov:
keine
Nun, das ist Ihr Recht) Leben unter Illusionen, während in der Realität ist nicht gut für Sie, und es ist gut für den manuellen Handel;)
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Nun, das ist Ihr Recht)
es handelt sich nicht um ein Recht, sondern um den einzig richtigen Weg zur Entwicklung von ATC
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Generell frage ich mich nur, warum sich so viele Leute so sehr über das Netz, die Schwalben und die Mittelwertbildung beschweren.

Können Sie nicht alle Layouts in einem Testgerät überprüfen? Das wäre vielleicht sinnvoller.

 
Renat Akhtyamov:
ist kein Recht, sondern die Richtung des einzig richtigen Weges zur Entwicklung von ATC
In das Wort "anpassungsfähig" setzen Sie Hoffnung, in das Wort "Zufall" setze ich mehr als hundert Mal bereits bewiesene Statistiken.
Und da Sie so klug sind, hat sich die "richtige" Richtung der ATC-Entwicklung bereits geändert, nicht wahr?) Der Markt ist anpassungsfähig, wie Sie sagen.)
 
Evgeny Belyaev:

Können Sie nicht alle Layouts in einem Testgerät überprüfen? Das wäre vielleicht sinnvoller.

Zeichnungen der Hälfte des Everest im Querschnitt ?)))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
In das Wort "anpassungsfähig" setzen Sie Hoffnung, in das Wort "Zufall" setze ich mehr als hundert Mal bereits bewiesene Statistiken.
Und da Sie so schlau sind, hat sich die "richtige" Richtung der ATS-Entwicklung bereits geändert, nicht wahr?) Der Markt ist anpassungsfähig, wie Sie sagen.
Nein, nein, das ist kein Zufall!
 
Renat Akhtyamov:
Nein, nein!
"Die Anpassungsfähigkeit, die der Markt gegenüber dem Gral eines jeden Händlers besitzt" - können Sie das erklären?
Grund der Beschwerde: