GAZPROM ist in Flammen - Seite 5

 
Yuriy Asaulenko:
Ich kann es über meinen Schrank machen, aber ohne Charts, Pips usw. ist es sehr unbequem. Und wieder brauche ich einen Schlüssel, aber ohne ihn kann ich nur schauen).

Ich habe keinen Schlüssel. Ich habe eine primitive Karte, es gibt keine Karten, ich schaue sie auf Moex. Im Allgemeinen ist es nicht sehr bequem, ich denke, um den Desktop Quick setzen, aber jedes Mal aus verschiedenen Gründen verschiebe ich es.

 
Vitalii Ananev:

Ich habe gestern auch etwas Rostelecom gekauft.

Ich verstehe nur nicht, woher Sie die Information über die 8 Milliarden von Rostelecom haben. Nach Angaben von MosExchange ist es viel weniger.

Oh, das tut mir leid. Ja, wenn man die außerbörslichen Transaktionen betrachtet, sind es mehr als 8.

Neulich wurde auch bekannt, dass Manager und viele andere ihre Anteile in % erhöht haben. Auch dies ist eine positive Information.

 

Jetzt hat Sber angefangen zu braten. Ungeachtet des Freitags. Ich frage mich, ob er weiter steigen oder anhalten wird.

Dem Hausarzt geht es bisher noch schlechter, er wird langsam abserviert.


 
Yuriy Asaulenko:

Jetzt hat Sber angefangen zu braten. Ungeachtet des Freitags. Ich frage mich, ob er weiter steigen oder anhalten wird.

Bei GP ist es bisher noch schlimmer, es wird langsam ausgemustert.


Ich beobachte diese Bände in Quicksilver schon seit langem und habe für mich persönlich eine Schlussfolgerung gezogen: Es verhindert den Handel...

Ich beobachte, dass die Zahl der Juristen in den Verträgen von Gazprom allmählich und unmerklich abnimmt:


 
Sergey Novokhatskiy:

Ich beobachte diese Volumina in Quicksilver schon seit langem und habe für mich eine Schlussfolgerung gezogen: Sie behindern den Handel...

Ich beobachte, dass bei den Gasprom-Verträgen die Shorts der Anwälte allmählich und nicht merklich schrumpfen:

Bislang sehe ich aus dieser Tabelle, dass die Long-Positionen aller Beteiligten schneller schrumpfen. Und im Allgemeinen gibt es einen reibungslosen Ausstieg aus GP-Futures. Wahrscheinlich erst am Ende der Woche.

 
Yuriy Asaulenko:

Bislang sehe ich aus dieser Tabelle, dass die Long-Positionen aller Beteiligten schneller schrumpfen. Und im Allgemeinen gibt es einen reibungslosen Ausstieg aus den GP-Futures. Wahrscheinlich erst am Ende der Woche.

Im Moment überlege ich, ob ich einen Indikator erstellen soll, der diese Informationen (Ebbe, Flut) für mt4 und5 anzeigt. Wenn es sich lohnt, dann in welcher Form und ob es nützlich ist.

Im Moment sehe ich zwei Möglichkeiten:

1. einen einfachen Indikator im Keller zu erstellen, der diese Informationen zu Verträgen anzeigt: 4 Zeilen (zwei Juristen und zwei Physiker);

2. einen Indikator-EA erstellen, der wie ein Swap-EA funktioniert:

https://www.mql5.com/ru/code/10917

Erfassung von Daten über die Wertpapiere, die von Interesse sind, und Anzeige der größten und kleinsten Swaps der in den Verträgen enthaltenen Wertpapiere.


Wir können einen horizontalen Indikator für außerbörsliche Abschlüsse hinzufügen, der den Preis anzeigt.

Was meinen Sie dazu?

eSwapHistory
eSwapHistory
  • www.mql5.com
Что умеет советник: Записывает файл со свопами каждый день. Находить минимальный спред по всем парам и записывать его в тот же файл последней колонкой. Разделять символы на 3 группы (по размеру положительного свопа), сортировать символы по убыванию положительного свопа. Рисовать красивую таблицу со всеми данными (размер настраивается переменной...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

GAZPROM ist in Flammen

Yuriy Asaulenko, 2019.05.30 19:21

250-300. Wenn nichts passiert. Aber es kann gut sein - dann wird es tröpfeln.
Übrigens, wie viel heute?
Nun, es scheint geschehen zu sein. Das Wunder ist geschehen, und es scheint dieses Mal mehr oder weniger ernst zu sein.
 
Yuriy Asaulenko:
Nun, es scheint geschehen zu sein. Es ist ein Wunder geschehen, und es scheint diesmal mehr oder weniger ernst zu sein.

Toll, ich habe 2008 am Tiefpunkt gekauft

 
Die Bourgeoisie fällt uns wieder in den Rücken.https://ria.ru/20190705/1556241013.html?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop
Английский суд заморозил 145 млн долларов дивидендов Nord Stream "Газпрому"
Английский суд заморозил 145 млн долларов дивидендов Nord Stream "Газпрому"
  • 2019.07.05
  • РИА Новости https://cdn22.img.ria.ru/i/export/ria/logo.png
  • ria.ru
КИЕВ, 5 июл - РИА Новости. Английский суд решил заморозить выплату "Газпрому" 145 миллионов долларов дивидендов Nord Stream, сообщила национальная акционерная компания (НАК) "Нафтогаз Украины". В 2017 и 2018 годах Стокгольмский арбитраж вынес решения по спорам "Газпрома" и "Нафтогаза" в отношении контрактов на поставку и...
 
Yuriy Zaytsev:

Wie sieht die Prognose aus? 250 ?


Langfristig hat eines der Konten eine Mitnahmekapazität von 300.

Nun, die 250er-Marke wurde bereits überschritten. Wenn die langfristige, dann auch jetzt ist es sicher zu nehmen und sich keine Sorgen. Ich denke, bis Ende des Jahres werden es mehr als 300 sein. Alle jungen Menschen müssen sich jetzt mit nationalem Eigentum eindecken. Es ist ein guter Vorrat an Haltbarkeit und ein Erbe für die Enkelkinder. Später wird es solche Geschenke vielleicht nicht mehr geben.

Grund der Beschwerde: