Spread-Handel in Meta Trader - Seite 55

 
rid писал(а) >>

Hier scheint es ein weiteres vielversprechendes Tandem zu geben - (Intel+Yah00)

Fast (alle angenommen - 100%) auf die Geschichte "Hedges" - würde im Gewinn geschlossen haben.

Natürlich ist es nicht pipsing auf m1, aber dafür ist das "Tandem" ja gut!

Meine MAs haben sich als 10:15 herausgestellt, Lose - wahrscheinlich 1:1 (habe noch nicht geschätzt)

Ich habe einen guten Überblick über die Karte:

Wenn Sie die genauen Werte der Indikatoren nicht kennen, sind Sie vielleicht an einigen vordefinierten Paaren interessiert.

 
forex-k писал(а) >>

Leinwände mit profitablen Tandems, die manche Leute nicht mögen

Und du machst es dir leicht - poste diese Bilder von einem echten Konto, nicht von einer Demo! dann werden sie jedem gefallen ;-)

 
hippy >>:

RID,а вы в реале на каком фрейме советника запускали и при какой дельте открывали ордера и главное с какими индюками?интересуют зерновые,но другие тандемы тоже интересно посмотреть.спасибо


Ich habe die Konvergenz/Divergenz auf einem Zeitrahmen von m5 bis n1 verfolgt.

Ich habe das Pipsing auf m1 aufgegeben. Dieser Trick funktioniert nicht gut in der Realität. Wenn ich manuell handeln wollte, würde ich Slippages und die "Zufälligkeit" des Servers nutzen, die mich daran hindert, sie zu nutzen. Ich habe mit Expert Advisor nur auf Demo gehandelt.

Auch von Währungspaaren habe ich mich vorerst verabschiedet.

Ich habe die Indizes von forex-k und meine eigenen auch auf die Differenz von zwei MA versucht.

Und natürlich habe ich einen Indikator von Fduch-a ( mein Dank an ihn), den er in https://www.mql5.com/ru/code/9435 eingestellt hat .

Es ist lediglich erforderlich(Achtung!!!!), die Koeffizienten für Instrumente mit unterschiedlichen Dimensionen in diesen Indikator einzutragen.

Bei BRN+CL (mein Lieblingstandem) - verwende ich ein Delta von +25/35 Pips für den Einstieg (- wenn der anfängliche durchschnittliche Abstand gleich Null ist, - ich hoffe, jeder versteht, was ich meine...).

Ehrlich gesagt, muss ich Positionen für einige Tage halten, - aber (basierend auf meiner 1,5-monatigen Erfahrung) - das Tandem schließt immer mit garantiertem Gesamtgewinn (+10/20), - und maximalem Drawdown - nie mehr als 30/40 Pips! Ich benutze dieses Tandem aktiv auf realen Konto, und auch jetzt habe ich offen SellCL + byBRN.

//----------------------------------------------------------

p/s - Hier, übrigens, - das Diagramm der "verbundenen Unternehmen" - Intel+IBM - auch etwas zum Experimentieren... -

(Behalten Sie einfach die Ticker im Auge! - für Broco machte eine Überraschung gestern - letzte Nacht, als ich und mein Freund eröffnete ein "Tandem" mit (Buy Intel + Sell YHOO), - Position auf YHOO (um 00:05 Moskauer Zeit) eröffnet mit einem Verlust = -33 !!!! - was mit der maximalen täglichen Kursbewegung dieser Aktien vergleichbar ist. Der technische Support grinste und reduzierte diesen Verlust auf "-16", - aber das ist kein großer Trost...)



 

Bevor Sie gehen, - hier ist ein weiteres vielversprechendes (meiner Meinung nach) Tandem, - G + I, - die Werkzeuge sind fast "Erz Freunde" !

Ein Induke vonforex-k hat geladen. Die Verhältnisse beziehen sich als 30:1 - (nicht in broco! - in B. - da habe ich den GOOGLE gar nicht gefunden).


 
Jedes Handelssystem hat seine Nachteile. Der größte Nachteil dieses Systems ist also das Auftreten von "Hängern", d. h., wenn sich ein Instrument deutlich von einem anderen ablöst, ohne dass sie zurückkehren können, zeigt der Indikator nicht genau ihren Gesamtgleichgewichtswert an, sondern nur für einen bestimmten Zeitraum. Aber wenn die Lose richtig ausgewählt werden, sind die Verluste im Vergleich zu den Gewinnen nicht signifikant. Auch bei der Verwendung von Expert Advisors für den Handel muss man Hänge manuell schließen


 
Die Leistung in der Demo und in der Realität sind unterschiedlich. Pipsing auf der Demo zeigt bemerkenswerte Ergebnisse. Auf dem echten Konto ist das Gegenteil der Fall.
 
Winner >>:
Исполнение на демо и реале разнятся. Пипсовка на демо показывает замечательные результаты. На реале всё наоборот.

Sie meinen Währungspaare, während die börsengehandelten Instrumente sich nicht sehr von den echten unterscheiden sollten, außer dass die Zeit für die Auftragsausführung länger ist,

Probieren Sie es aus, dann werden Sie sehen

 
forex-k kann einen Histogramm-Indikator hinzufügen (wahlweise Währungen vorwärts oder rückwärts)
 
west >>:
forex-k можете добавить в индюк с гистограммой(выбор валют прямая или обратная по выбору)

Der Grund: Wenn Sie versuchen, mit Währungspaaren vor Ort Geld zu verdienen, müssen Sie viel höhere Spreads zahlen als bei Devisen-Futures.

und alle wichtigen Futures werden gegen den Quid notiert

 
Eigentlich wäre es besser, den Handel auf 5 statt 1 Minute, zumindest die Verzögerung wird nicht so wichtig sein, obwohl es nicht sehr gut sein wird.
Grund der Beschwerde: