Von der Theorie zur Praxis - Seite 817

 
Alexander_K:

Ich blieb die ganze Nacht auf... Ich weinte leise auf die Art des alten Mannes, als ich in die Lichter des nächtlichen Moskau blickte...

WIE?! Wie kann man einen Gewinn von 28% in einer Stunde verlieren?!?

Man kann verrückt werden...

Ja. Regen Sie sich nicht so auf. Versuchen Sie nur nicht, sie zurückzugewinnen.

 
Alexander_K:

WIE?! Wie kann man einen Gewinn von 28% in einer Stunde vergeigen?!?!

"Elementar, Watson...! " (С)

normaler Handel ohne Stopps mit Verlustübernahme und ohne Risikoübernahme, nichts Neues, jeder hat den Gral gefunden, aber anscheinend ist der Gral, einen Verlust zu übernehmen ))))

 
Alexander_K:

Ich blieb die ganze Nacht auf... Ich weinte leise auf die Art des alten Mannes, als ich in die Lichter des nächtlichen Moskau blickte...

WIE?! Wie kann man einen Gewinn von 28% in einer Stunde verlieren?!?

Man kann verrückt werden...

Der Gral ist neu, aber die Probleme sind dieselben geblieben.

Sie lesen meinen Rat nicht...

 
Solch dramatische Ausfälle bestätigen einmal mehr die These, dass der Markt KEINE Zufallsbewegung ist. Bei einem klassischen Random Walk ist ein solches Ungleichgewicht des Verhältnisses von Gewinn/Verlust/Zeit im Prinzip unmöglich.
 
Renat Akhtyamov:

der Gral ist neu und die Probleme sind dieselben

Sie lesen meinen Rat nicht...

Ich lese, aber was nützt das? Ich brauche die Berechnungen. Definition eines Trends und seiner statistischen Merkmale.

 
Alexander_K:
Solche dramatischen Ausfälle bestätigen einmal mehr die These, dass der Markt nicht zufällig verläuft. Bei einem klassischen Random Walk ist ein solches Ungleichgewicht des Verhältnisses von Gewinn (Verlust) zu Zeit (Anzahl der Zählungen) im Prinzip unmöglich.

Ein weiteres Argument für den intelligenten(!) Autotrading...

 
Alexander_K:

Ich lese, aber was nützt das? Ich brauche Mathematik. Definition eines Trends und seiner statistischen Merkmale.

Ich schätze, das hervorgehobene

Das nennt man "rosarote Brille".

Wenn du sie abnimmst, wirst du den Dreh raus haben.

ps

Die Besonderheit des Devisenhandels besteht darin, dass die einfachsten Dinge nicht sofort verstanden werden können, sondern erst nach ein, zwei oder fünf Jahren...

 
Alexander_K:

Ich blieb die ganze Nacht auf... Ich weinte leise auf die Art des alten Mannes, als ich in die Lichter des nächtlichen Moskau blickte...

WIE?! Wie kann man einen Gewinn von 28% in einer Stunde verlieren?!?

Sie können verrückt werden ...

Eigentlich ist es ein ganz normaler Schritt. Verbessern Sie Ihre Statistiken. Was wollen Sie, wenn die Einträge früh sind und es keine Stopps gibt.
 
Alexander_K:
Solch dramatische Ausfälle bestätigen einmal mehr die These, dass der Markt KEINE Zufallsbewegung ist. Bei einem klassischen Random Walk ist ein solches Ungleichgewicht im Verhältnis von Gewinn (Verlust) zu Zeit (Anzahl der Zählungen) im Prinzip unmöglich.
Ich möchte in deinem Stil antworten: Ich verstehe dich nicht, Onkel - jetzt hast du einen ganzen SB, jetzt hast du einen ganzen NICHT SB. Bekommen Sie kalte Füße? Entscheiden Sie sich))
 
Dmitriy Skub:
In der Tat, so weit, so gut. Geben Sie die Statistiken ein. Was wollen Sie, wenn die Einträge früh sind und es keine Stopps gibt.

Die Methode zum Lesen der Zecken wurde leicht geändert. Schauen wir mal. Doch gerade in ihnen und dem Zeitpunkt ihrer Ankunft liegt das große Geheimnis. Keiner wird mich vom Gegenteil überzeugen.

Grund der Beschwerde: