Von der Theorie zur Praxis - Seite 593

 
Igor Makanu:

Ich weiß nicht, wo Ihr TS nach oben oder unten geht - das ist, wie alle TS arbeiten, und sie wählen entweder Handelszeiten oder zusätzliche Indikatoren oder suchen Sie nach einem Symbol, wo TS arbeiten wird, aber ich schrieb eine mathematische Formel und es funktioniert in allen Märkten rund um die Uhr und in einem Trend und in einem flachen Markt ... Nur der Gral kann das tun)))

Ich schreibe? Ich habe so etwas noch nie geschrieben oder auch nur gedacht)).

Wie ich geschrieben habe, weiß ich nicht, ob das Geschäft Gewinn oder Verlust bringen wird. Ich weiß nur, dass es eher auf der positiven Seite liegt.

 
Yuriy Asaulenko:

Schreibe ich? So etwas habe ich noch nie geschrieben oder auch nur gedacht.)

Was ich geschrieben habe, ist, dass ich nicht weiß, ob der Handel im Plus oder im Minus sein wird. Ich weiß nur, dass es eher auf der positiven Seite liegt.

Du widersprichst dir selbst.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Yuriy Asaulenko, 2018.09.19 18:24

Wo der Preis gehen wird, ist es in jedem Fall unbekannt, keine Garantien - mit jeder Strategie).


 
Vitaly Muzichenko:

Widersprecht euch selbst.


Wozu? Das ist richtig - keine Garantien. Seit wann ist die Wahrscheinlichkeit eine Garantie?

 
Yuriy Asaulenko:

In was? Das ist richtig - keine Garantien. Seit wann ist die Wahrscheinlichkeit eine Garantie?

Ich stimme zu, dass die Wahrscheinlichkeit keine Garantie ist. Aber Sie können immer die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses eines Geschäfts sehen. Es gibt nicht einmal etwas, worüber man streiten könnte.

 
aleger:

Jeder hat schon seit langem einen Zauberstab. Und das ist merkwürdigerweise der altbekannte Zickzack.

Um seine magischen Aussichten zu sehen, übersetzen Sie es zum Beispiel im Modus ExtDepth=5 auf dem M15-Chart von EURUSD für 18,09 und zählen Sie die Anzahl der Trendlinien nach oben und unten (sie werden 7+7=14 sein).

Bestimmen Sie ihre Länge (1874 und 2063 Pips) und multiplizieren Sie sie mit 0,8. Das Ergebnis ist 3837 * 0,8 = 3150 Pips (oder 3150 $ pro Tag in einem einzigen Lot). Das ist der potenzielle Gewinn des heutigen Tages. Wer möchte dieses Geld auf sein Konto einzahlen?

Träume... Träume...

Wenn es zu einer Umkehr kommt, ist es zu spät.

 

A_K drohte neulich damit, neuronale Netze zu machen.

Neben NS gibt es noch andere Methoden zur Klassifizierung. Wählen Sie aus:))

Meiner Meinung nach sind die besten für alle 3 Beispiele (Bild links) Gaussian, RBF SVM, neuronale Netze und Naive Bayes.

 
Yuriy Asaulenko:

A_K drohte neulich damit, neuronale Netze zu machen.

Neben NS gibt es noch andere Methoden zur Klassifizierung. Wählen Sie aus:))

Meiner Meinung nach sind die besten für alle 3 Beispiele (Bild links) - Gauss, RBF SVM, neuronale Netze und naive Bayes.

Nicht erst seit neulich, aber seit Oktober.

Was sind die Bilder? Woher kommen sie?

 
Alexander_K:

Nicht erst seit neulich, aber seit Oktober.

Was sind die Bilder? Woher?

Der Oktober steht vor der Tür, er steht vor der Tür.)

Die Bilder sind Beispiele für die Klassifizierung von 2 Gruppen: rote und blaue Punkte auf der Ebene (Bilder links), durch verschiedene Methoden (Bildunterschrift oben): .

Wie - festes Geheimnis.))) Wie Josef Wissarionowitsch zu sagen pflegte: "Was meine Informanten betrifft, so sind diese... sehr zuverlässige Quellen.

 
Yuriy Asaulenko:

Der Oktober steht vor der Tür, er steht vor der Tür)).

Die Bilder sind Beispiele für die Klassifizierung von 2 Gruppen: rote und blaue Punkte auf der Ebene (Bilder links), durch verschiedene Methoden (Kopfzeile oben): .

Wie - festes Geheimnis.))) Wie Josef Wissarionowitsch zu sagen pflegte: "Was meine Informanten betrifft, so sind diese... sehr zuverlässige Quellen.

:))) Ja.

 
Alexander_K:

:))) Ja.

Oder du fängst an, deine eigenen Bilder zusammenzusetzen, und überschwemmst das Thema. Es ist wie beim Vertrieb. Und sich in den kreativen Prozess einmischen...

Grund der Beschwerde: