Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 4

 
Azzx: Dummes Gegenbeispiel (das ich immer gebe): klassische Schildkrötenstrategie, Eurodollar, Tagebücher. Der Einstieg ist ein Ausbruch aus dem Donchian-Kanal der 20-Tage-Linie, der Ausstieg ist ein Ausbruch aus dem Zehn-Tage-Kanal in die entgegengesetzte Richtung. Das war's. PF ~= 1,9.
Ich stimme zu, das Thema ist großartig, aber jeder wird durch den Durst nach schnellen und einfachen Gewinnen behindert, die aus irgendeinem Grund Forex ist als ))))
 
LeoV:

Ich stimme zu )))) Aber bei diesem Prozess geht es eher darum, eine Position zu eröffnen und auf den Gewinn/Verlust zu warten, als "auf den Wunsch, das System zunächst als Ganzes zu betrachten" ....))))

Ich weiß nicht, ob es um die Mädchen geht (das letzte Mal habe ich über sie geschrieben)))) oder um etwas anderes
 
trollolo: Das Wichtigste ist, den Prozess zu verstehen und die Situation als Ganzes zu sehen, dann kann man jede Art von TS auf dieser Grundlage erstellen.


Wissen Sie, wie sie es nennen? - verbiage )))) Praktisches Händewaschen ))))

Ich mag es nicht )))) und die Mädchen auch nicht ))))

 
Sie sagen, etwa 10.000 Stunden
 
LeoV:


Wissen Sie, wie man es nennt? - verbiage )))) Praktisches Händewaschen ))))

Geld verdienen mit Forex ist nicht wie )))), noch sind die Mädchen )))


Ich habe das Händewaschen nicht geübt, sagen Sie es mir.
 

Auf der Suche nach Mustern

Sie sagen, dass nur Menschen mit einem IQ von über 120 dieses Problem lösen können.

2 + 3 = 10
7 + 7 = 98
3 + 5 = 24
8 + 6 = ?

 
LeoV:

Auf der Suche nach Mustern

Sie sagen, dass nur Menschen mit einem IQ von über 120 dieses Problem lösen können.

2 + 3 = 10
7 + 7 = 98
3 + 5 = 24
8 + 6 = ?


Ich habe einen IQ von 12, das ist nichts für mich))) vielleicht lautet die Antwort 144

Laufen Sie nicht in verschiedenen Threads herum und beschuldigen andere, das zu tun?

 
LeoV:

Auf der Suche nach Mustern

Sie sagen, dass nur Menschen mit einem IQ von über 120 dieses Problem lösen können.

2 + 3 = 10
7 + 7 = 98
3 + 5 = 24
8 + 6 = ?


112
 
LeoV: 8 + 6 = ?

Die Frage, wer die längste Muschi hat, wurde immer lauter. Jemand ist dabei, ein lineares Gleichungssystem zu lösen, jemand hat damit begonnen, die Zahlensysteme "durchzugehen". Ich frage mich, was die Gann-Winkel und Fibonacci-Zahlen ergeben ...

 
Svinotavr:

Die Frage "wer hat die längste Muschi" wurde gestellt. Jemand löst ein System linearer Gleichungen, jemand hat begonnen, die Zahlensysteme "durchzugehen". Ich frage mich, was die Gann-Winkel und Fibonacci-Chasel ergeben...


ich habe gleich gesagt, dass ich aufgebe, meine muschi ist falsch und iQ ist zu klein. ich kann nicht mit leo mithalten, er rennt und fuchtelt mit einem unsichtbaren Bolzen im Geäst, aber der Bolzen ist nicht zu sehen, vielleicht existiert er gar nicht und es ist ein Phantomgefühl der Anwesenheit des Bolzens)))))