EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 900

 

Hallo zusammen!

Die euras denken an Käufe ab 1,3490 nach oben.

 
mma.... auf dem 4-Uhr-Fraktal wird bis zum Morgen die zweite sein und sich schön nach oben bewegen
 
strangerr:

Ich habe Ihnen letzten Freitag von meinem System erzählt, erzählen Sie mir etwas über das Gann-Timing, ich denke, dass diejenigen, die es nicht kennen, davon profitieren werden.

Was ist die Seite? (kann mit einem System experimentieren - Handelssignale treffen -100% - kann andersherum versuchen).

Ich habe auch bemerkt, dass mein System, wenn ich kaufe und einen Widerstand ziehe, der Kurs wieder steigt und ich im Minus bin. Jetzt zeichne ich nur noch Stützen (dicke braune) und so weit geht es mir gut!

 
Tantrik:

Hallo zusammen!

Die Eura denkt über Käufe ab 1,3490 nach.

Wenn der Bouroux untergeht.

gibt es Unterstützung (1,3490) zu berühren 1,3575, dann wird der Widerstand gebrochen werden und der Flug nach oben

 
Tantrik:

Und was ist die Seite? (mit einem System kann experimentieren - Handelssignale treffen -100% - kann das Gegenteil versuchen).

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem System, wenn ich kaufe und Widerstände ziehe, der Kurs zurückprallt und ich im Minus bin. Jetzt zeichne ich nur noch Stützen (dicke braune) und so weit ist alles in Ordnung!


Sie müssen genau lesen.))) Es bleibt noch eine letzte Stunde, genau gesagt 50 Minuten, für das Wachstum.
 
Sieht so aus, als ob wir 1,3630 vor morgen früh sehen werden....
 
strangerr:

Sie müssen genau lesen.))) Es bleibt noch eine letzte Stunde, genau gesagt 50 Minuten, für das Wachstum.

Ich werde am Wochenende danach suchen - es ist gerade viel Arbeit angekommen...
 
Tantrik:

Ich werde dieses Wochenende nachsehen - es ist gerade viel Arbeit angekommen...

Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite, ich weiß nur, dass es auf der 12.
 
strangerr:

Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite, ich weiß nur, dass es die 12.

Ich danke Ihnen.
 

Gehen wir also weiter in den Süden)