Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 717

 
Mihail Marchukajtes:
Ich kümmere mich um einige Hausarbeiten und die Tests müssen abgeschlossen werden und ich zeige Ihnen meinen Ansatz für ein Tool wie Binary Options...


 
pantural:

Nichts zu sagen, allgemeine Phrasen im Stil von Herczyk.


Ich habe keine Sympathie für seine Lehren und verbitte mir, mit ihm verglichen zu werden. Ich stimme zu, dass der Artikel selbst eine gewisse Unklarheit aufweist, oder so ähnlich...... Doch nun zu den Einzelheiten. Ich halte mich an das folgende Kausalmodell.

Zunächst wird die Markterwartung gebildet (das Volatilitäts-Smile für das ausgewählte Symbol, siehe Video oben). Dann werden das Delta-Volumen und die OI entsprechend dieser Erwartung gehandelt oder nicht. Dann kommt die Veränderung des Preises selbst und dann die Veränderung ALLER vom Preis abgeleiteten Indikatoren. Und nur in dieser Reihenfolge, nicht andersherum......... Wenn Sie also versuchen, eine Preisprognose auf der Grundlage eines Indikators zu erstellen. Superschlauer Zauberer, dann verletzen Sie zunächst den Kausalzusammenhang. Daher das Ergebnis.....

 
Eidechse_:


Es sind nicht die Videos, die überraschen, sondern der Ort, an dem man sie.... Ich meine, um eine zu finden, muss man sie nachschlagen oder zumindest wissen, dass sie existiert.... Sind das nicht Sie in der Hauptrolle?

 
Und zum Thema BO. Ich bin mir sicher, dass 90 % der Nutzer diesem Tool skeptisch gegenüberstehen. Das dachte ich anfangs auch, aber wenn man strategisch, mit Gefühl und Bedacht vorgeht, kann man recht interessante Ergebnisse erzielen. Ich werde einen Artikel über BW Rashid skizzieren. Wenn er zustimmt, schreibe ich....
 

Hahahahahaha )))) hier ist mehr


 
Oleg Avtomat:

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis

Ich habe das Quadrat mit der Nummer 17.... erraten.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe das Quadrat mit der Nummer 17.... erraten.

Ein lehrergestütztes Lernprogramm - in Aktion.

;)

 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe das Quadrat mit der Nummer 17.... erraten.

Hübsch! Aber pass auf die grünen Spinnerfinger auf! Und Ihr Kopf mit Chatterbox))))

 
Eine weitere Option des Prädiktors Bor. Es gibt zusätzliche Referenzen innerhalb
DALEX: how would you explain this prediction?
DALEX: how would you explain this prediction?
  • smarterpoland
  • www.r-bloggers.com
Last week I wrote about single variable explainers implemented in the DALEX package. They are useful to plot relation between a model output and a single variable. But sometimes we are more focused on a single model prediction. If our model predicts possible drug response for a patient, we really need to know which factors drive the model...
Grund der Beschwerde: