Von der Theorie zur Praxis - Seite 238

 
Alexander_K2:

Nein, Alexej. Die Aufgabe war bereits sehr schwierig... Ohne die Arbeit der Shelepins wäre ich nicht einmal annähernd da, wo ich jetzt bin. Alleine komme ich nicht weiter. Ich werde nur den Algorithmus perfektionieren, das ist alles.

Ich habe dir nicht umsonst von Maple erzählt. Sie haben den Wunsch geäußert, dass jemand diese Funktionen, die in Shelepins Buch stehen, für Sie programmieren möge. Ich habe geschrieben: Stell sie in eine Reihe, und dann habe ich Maple erwähnt, was einfach zu machen ist. Nur wenn Sie sie in eine Taylor-Reihe zerlegen wollen, wählen Sie die Parameter so, dass sie beim Potenzieren abnehmen, so dass die Reihe konvergiert.
 

Männer, geht weiter, ihr braucht dieses präzise Signal nicht.

In diesem Thread (und nicht nur) zeigte ich das beste Signal, das erfunden werden kann, die jeder im Terminal hat

Das Signal macht das Leben zweifellos leichter, aber das ist erst der Anfang.

Arbeiten Sie besser daran, 99% der möglichen Verluste zu vermeiden (Statistik), geben Sie den Markt nicht auf und geben Sie nicht einen Cent auf, weder vom Gewinn noch von der Einlage!

 
Alexander_K2:

So, ja. Dort sollte die Bessel-Funktion negative Werte liefern. Ich habe nur das gebraucht, was ich brauchte. Und auf den Verteilungen der Inkremente und der Summe der Inkremente im Schiebefenster können Sie dieses Produkt sehen. Ich habe sogar irgendwo diese Zerlegung in 2 Funktionskomponenten gezeigt.

Alexander, darf ich dir eine Frage stellen? Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich nicht richtig bin, Sie wählen eine solche optimale (die minimal mögliche) Stichprobengröße, um das Konfidenzintervall der Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion zu sehen, wie ich es jetzt verstehe zwei Funktionen von Verteilungen, Sie berechnen die Varianz dieses gleitenden Fensters zusammen mit dem Handelsintensitätsfaktor. Alle Berechnungen beruhen auf Tick-Schritten des Preises. Nun, Zecken sind so etwas wie eine primäre Informationsquelle (leider haben wir keine andere). Aber weil es Probleme mit den Tick-Daten gibt (ich werde nicht ins Detail gehen), wird das Handelsverhältnis ungültig, wenn wir zu Minutien wechseln (wir haben immer eine große Datenhistorie)? Immerhin erhalten wir jede Minute Daten, wir haben Inkremente, wie in diesem Fall? Es stellt sich heraus, dass das gleitende Fenster der Stichprobengröße Dutzende Male zunimmt? Und wenn wir rückwärts gehen und zu einem Intervall von weniger als einer Sekunde wechseln, dann wird das gleitende Fenster kleiner und der Koeffizient der Handelsintensität steigt?

 
Renat Akhtyamov:

Arbeiten Sie besser daran, 99%-ige Verluste zu vermeiden (Statistik), geben Sie den Markt nicht auf und verzichten Sie nicht auf einen Cent Ihres Gewinns oder Ihrer Einlage!

Imho absolut das falsche Ziel. Jedes Unternehmen braucht Gemeinkosten, und die liegen bei etwa 50-60 %, und das ist gut so. Das heißt, dass man Geld ausgeben muss, um Geld zu verdienen.

Der Handel ist ähnlich wie die Wirtschaft. Wenn 30-50 % des Einkommens verloren gehen, ist dies bereits eine sehr gute Effizienz und kein schlechtes System.

 
Yuriy Asaulenko:

Imho absolut das falsche Ziel. Jedes Unternehmen benötigt Gemeinkosten, und die liegen bei etwa 50-60 %, und das ist normal. Mit anderen Worten: Man muss Geld ausgeben, um Geld zu verdienen.

Der Handel ist ähnlich wie ein Unternehmen. Wenn Sie 30-50 % Ihres Einkommens verlieren, ist das bereits eine sehr gute Effizienz und ein gutes System.

Ich werde in Kürze posten, wie der Zustand aussehen soll

)

 
Yuriy Asaulenko:

Was ist los mit dir? So viele kluge Beiträge, und es stellt sich heraus, dass alles umsonst ist. Und wir dachten... Dann bleiben Sie ruhig sitzen, schweigen Sie und hören Sie zu. )) Und iss, was du kriegen kannst.)

Noch einmal für diejenigen, die es nicht verstehen: Wenn man keine Millionen will, ist es nicht schwer, ein funktionierendes System aufzubauen. A_K2 kam und machte es in einem Monat, von Grund auf.))

Und ein weiteres Axiom von mir - jede vernünftige Strategie auf dem Markt wird funktionieren und einen Gewinn abwerfen. Welche Art von Gewinn? - Das ist eine andere Frage.)

Was hat das mit mir zu tun, wenn die Anschuldigungen von Ihnen kommen? Was hat das mit Schwäche/Nicht-Schwäche zu tun? Es ging nie darum, den Mist hier zu diskutieren. Wenn es darum geht, ob ich zu schwach bin, um uninteressanten Blödsinn zu machen, dann wohl schon. Ich habe nicht versucht, "zu erbauen". Ich hatte am Freitag nur ein bisschen Spaß). Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen, da Sie selbst keine zwei Worte zusammensetzen können. Das können Sie tun oder auch nicht. Ich denke, ich kann es und ich kann es nicht. Scheint ein Händler zu sein, und vielleicht nicht (Einstiegspunkte von Renee spielen überhaupt keine Rolle). Wenn man solchen Quantenphysikern Zugang zum Koolaid verschafft, werden sie als erstes anfangen, ihre unnötigen Glieder hineinzustecken.
 
ILNUR777:
Was hat es mit mir zu tun, wenn Aussagen von Ihnen. Was hat das mit schwach/nicht schwach zu tun? Es war nie das Ziel, den hier diskutierten Müll zu bekommen. Wenn es um die Frage geht, ob ich schwach bin, um uninteressanten Scheiß zu machen, dann ja. Ich habe nicht versucht, Sie zu "erbauen". Ich hatte am Freitag nur ein bisschen Spaß). Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen, da Sie selbst keine zwei Worte zusammensetzen können. Das können Sie tun oder auch nicht. Ich denke, ich kann es, aber ich kann es nicht. Scheint ein Händler zu sein, und vielleicht nicht (Einstiegspunkte von Renee spielen überhaupt keine Rolle). Wenn man solchen Quantenphysikern Zugang zum Koolaid verschafft, werden sie als erstes damit beginnen, ihre unnötigen Gliedmaßen hineinzustecken.

Wissen Sie, ich werde wahrscheinlich eine Menge Hüte hier geworfen bekommen, aber ehrlich gesagt, Sie sind gut darin manchmal, wirklich ein herzhaftes Lachen hatte, manchmal sollte man)))

 
Novaja:

Wissen Sie, ich werde wahrscheinlich eine Menge Hüte hier geworfen bekommen, aber ehrlich gesagt, Sie machen einen guten Job manchmal, hatte wirklich ein herzhaftes Lachen, manchmal muss man)))

Die wichtigsten Zirkusleute in der Branche, ich habe nur versucht, ihren Humor transparenter zu machen).
 

Ich verstehe das nicht - warum ist es für mich wichtig, Geld zu verdienen und es nicht zu verlieren, während andere das nicht tun?

Der Zustand ist ungefähr so:


Natürlich werde ich den Restbetrag nicht abheben können, aber zumindest einen Teil davon werde ich abheben können. Zumindest, um den bereits leicht erhöhten Saldo intakt zu lassen...
 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe das nicht - warum ist es für mich wichtig, Geld zu verdienen und es nicht zu verlieren, aber für andere nicht?

Der Zustand ist ungefähr so:


Es geht darum, in welcher Art von Morast Sie diejenigen gefunden haben ("und andere nicht"), für die es wichtig ist, NICHT zu verdienen UND zu verlieren. Ich frage mich auch, was Sie dort gemacht haben(:
Grund der Beschwerde: