"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 14

 
VictorArt >> :

Die gesamte OTT ist hier - man muss sie nur in ihrer Gesamtheit verstehen, nicht in Stücken.

Es handelt sich nicht um das gesamte OTT, sondern nur um "einen kleinen Teil des gesamten Spektrums" ((mit) VictorArt), der mit seiner Umsetzung zusammenhängt. Wo ist der OTT selbst, für den Sie so sehr werben?

 
DC2008 писал(а) >>

Einst war jeder davon überzeugt, dass sich die Sonne um die Erde dreht... Jeder kennt diese Geschichte. Aber das wiederholt sich bei uns heute. Wenn die Mehrheit der Meinung ist und nicht anders, dann hat sie Recht und es gibt keinen Platz für Widerspruch. Oder hat die Minderheit vielleicht doch recht? Und wer bringt die Wissenschaft und den Fortschritt voran: die Mehrheit oder die wenigen?

===

Was ist also vorrangig: Gewinn oder Verlust? Und was ist wichtiger zu managen?

Man kann die Erde um die Sonne drehen, man kann die Sonne um die Erde verdrehen. Sie können Gewinne und Verluste verwalten. Sehr oft vergessen sie bei ihren Recherchen, dass das Ziel dasselbe ist - Geld zu verdienen, d.h. Gewinn zu machen. Und wenn es keinen Gewinn gibt, bedeutet das, dass etwas falsch ist, dass wir irgendwo einen Fehler gemacht haben. Und wenn Sie schreiben, dass der Gewinn nicht interessiert - wozu ist er dann gut? Forschung um der Forschung willen?

 

- Ich habe zwei Nachrichten für Sie: eine schlechte und eine gute. Die schlechte Nachricht ist, dass wir Ihr Geld abgezogen haben.

- !!!.... Und die gute Nachricht?

- Der krumme Abfluss war vollkommen glatt.

 
Svinozavr >> :

- Ich habe zwei Nachrichten für Sie: eine schlechte und eine gute. Die schlechte Nachricht ist, dass wir Ihr Geld abgezogen haben.

- !!!.... Und die gute Nachricht?

- Der krumme Abfluss war vollkommen glatt.

+10 :о)

 
Svinozavr писал(а) >>

- Ich habe zwei Nachrichten für Sie: eine schlechte und eine gute. Die schlechte Nachricht ist, dass wir Ihr Geld abgezogen haben.

- !!!.... Und die gute Nachricht?

- Der krumme Abfluss war vollkommen glatt.

Ja, die Nachrichten sind wirklich gut! ....))))

 
Mathemat >> :

Es handelt sich nicht um das gesamte OTT, sondern nur um "einen kleinen Teil des gesamten Spektrums" ((c) VictorArt ), der mit seiner Umsetzung zusammenhängt. Wo ist der OTT selbst, für den Sie so sehr werben?


Alles davon.

Sie ist einfach und prägnant formuliert.

 
DC2008 писал(а) >>

Und wenn ich Ihnen eine große Geldsumme anvertraue, woran werden Sie zuerst denken? Geht es um Profit oder darum, das Geld anderer Leute nicht zu verlieren?

===

Das Sektenlager hat eine Frage gestellt, deren Antwort sie Victor entlocken wollen.

 
LeoV >> :

Man kann die Erde um die Sonne drehen, man kann die Sonne um die Erde verdrehen. Sie können Gewinne und Verluste verwalten. Sehr oft vergessen wir bei unseren Recherchen, dass das Ziel dasselbe ist - Geld zu verdienen, d.h. einen Gewinn zu erzielen. Und wenn es keinen Gewinn gibt, bedeutet das, dass etwas falsch ist, dass wir irgendwo einen Fehler gemacht haben. Und wenn Sie schreiben, dass der Gewinn nicht interessiert - wozu ist er dann gut? Forschung um der Forschung willen?


Sie haben nicht alle Möglichkeiten aufgezählt und vergessen, dass der Gewinn über einen bestimmten Zeitraum hinweg zählt.

Der Gewinn ist noch nicht da, er ist noch nicht da, d.h. er wird vielleicht eines Tages kommen.

Aber ich kann nicht nur schreiben: "Es wird auf jeden Fall einen Gewinn geben", denn das wäre in der Tat Betrug - Gewinne auf den Finanzmärkten können unter keinen Umständen garantiert werden - das ist eine kriminelle Angelegenheit.

Alles, was ich sagen kann, ist: "Es ist jetzt ein Drawdown - es ist so gekommen, aber es gibt immer noch eine Chance, einen Gewinn zu machen" Das ist alles.

"Profit ist nichts, Stabilität ist alles" ist der Werbeslogan, der dem Geschehen am nächsten kommt. Und es ist ansteckend, nicht wahr? :)

 

Victor, ich habe keine Zeit, mich mit den Feinheiten dieses Codes zu befassen und die vermeintlichen OTT-Prinzipien daraus abzuleiten. Haben Sie eine klarere und deutlichere Anleitung zu OTT, die Sie nicht zu veröffentlichen brauchen? Wenn Sie das tun, sagen Sie einfach, dass es sich um Ihr persönliches Know-how handelt, das Sie nicht weitergeben werden.

Wenn man verstanden und unterstützt werden will, ist man einfach dazu verdammt, zu zeigen, was OTT ist - in seinen Grundprinzipien, nicht in seiner konkreten Umsetzung.

 
DC2008 писал(а) >>

Und wenn ich Ihnen eine große Geldsumme anvertraue, woran werden Sie zuerst denken? Geht es um Profit oder darum, das Geld anderer Leute nicht zu verlieren?

===

Es zeigt sich also, dass das Management von Verlusten wichtiger ist.

Wenn Sie an Verluste denken und Angst davor haben, werden Sie keinen Gewinn erzielen. "Wer Angst vor den Wölfen hat, geht nicht in den Wald. Im Devisenhandel ist ein Gewinn mit einem gewissen Verlust verbunden. Aber natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen.....))))

Grund der Beschwerde: