Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 5

 
Zvezdochet:
Es geht wieder los! Ich habe Ihnen gesagt, VO FRILANSEE ( welche Seite von Moron ??? ) übernehmen die Aufgabe, einen Roboter zu schreiben. Dann schreiben sie "senden Sie die TOR" werden wir schreiben. "Senden der TOR --- sie verschwinden aus der Freiberuflichkeit und ich sehe sie nicht einmal! Was sollte ich tun? Wenn Sie die Aufgabenstellung nicht übermitteln, wie können Sie sie dann übermitteln?

Wohin schicken Sie Ihre Aufträge? In das Dorf deines Großvaters? Lesen Sie abschließend den Artikel - welche Schritte bei der Auftragsvergabe zu beachten sind:Bestellverfahren

 
Alexey Volchanskiy:

Volodya, ich hatte heute eine Frage in einer privaten Nachricht - wie man abstimmen kann. Ich kann Ihnen keinen konkreten Fall nennen, aber manchmal machen einen Fragen traurig

Wichtig: Versuchen Sie so viel wie möglich miteinander zu kommunizieren, nicht nur in diesem Schritt, sondern auch in allen folgenden Phasen. Oft verstehen die Menschen die gleichen Begriffe auf ihre eigene Art und Weise, und je mehr Sie fragen einander führende Fragen in den Prozess der Verarbeitung des Auftrags, desto besser Ergebnis können Sie............Ich habe die Idee, was und wie erklärt und ich sogar "danke" nicht sagen, "bekam die Informationen und .... und suchen Sie die Weiten des Internets.

 
Vitaly Muzichenko:

Ist dies alles bereits als erledigt archiviert?

Nein, nein, ich fange gerade erst an, daran zu arbeiten...

 
Maksim Neimerik:

Nein, nein, ich fange gerade erst an, daran zu arbeiten...

Guten Tag, Maxim. Sie können programmieren, haben aber noch keine lohnende Aufgabe gefunden?

Versuchen Sie, ein einfaches, zumindest tägliches oder wöchentliches Diagramm eines beliebigen Handelspaares zu öffnen, Sie können dort viele interessante Momente für die Programmierung finden. Die Hauptsache ist, dass man aufmerksam ist.

 
Vladimir Karputov:

Wohin schicken Sie Ihre Aufträge? In das Dorf deines Großvaters? Lesen Sie abschließend den Artikel - welche Schritte bei der Auftragsvergabe zu beachten sind:Bestellverfahren.

Woher weiß ich, wo ???? Ich habe eine Stellenanzeige aufgegeben, mehrere Leute haben sich gemeldet und angeboten, einen Ratgeber zu schreiben. Streng nach dem Prinzip der Freiberuflichkeit. Ich habe ihnen die Leistungsbeschreibung geschickt, ich habe sie SEHR FRANZÖSISCH geschickt. Sie sind verschwunden ....
 

http://c2n.me/3Mu98CY Alles genau das, was ich getan habe. Ich wurde von mehreren Ausführenden an die Tür geklopft (Diskussion usw.) Ich besprach das Teil. Ich schrieb mir, ich solle den kompletten TOR schicken und dann die Kosten nennen. Ich schickte einen kompletten TOR mit einer detaillierten Beschreibung. Ich schickte sie an den BAUUNTERNEHMER (einer derjenigen, die gepostet haben - seien Sie nicht wieder sarkastisch - Sie haben es alle sehr gut verstanden). Alle Ihre Links sind die gleichen, wo ich schrieb ... es gibt keine ANDEREN freiberuflichen Ressourcen für das Schreiben von EAs! Ich persönlich habe nicht mehr als einen gesehen. Vielleicht gibt es einen Klon der Ressource (ich werde auch sarkastisch .....).

289d3-clip-137kb.png
289d3-clip-137kb.png
  • clip2net.com
Clip2net — лучший способ быстро и легко сделать скриншот
 

http://c2n.me/3MuaaoH Hier ist die FRILANCE, bei der ich die Bestellung aufgegeben habe

77ffd-clip-339kb.png
77ffd-clip-339kb.png
  • clip2net.com
Clip2net — лучший способ быстро и легко сделать скриншот
 

http://c2n.me/3Muawjb So ist meine Anzeige entstanden, und so haben (in einem kleinen Kasten) Darsteller an meine Tür geklopft und sich um die Stelle beworben. Ich klickte auf das erste ............ es war........................... das vierte............... verschwand................... also WO ????? Ich muss noch eine BESTELLUNG aufgeben ?????

90803-clip-211kb.png
90803-clip-211kb.png
  • clip2net.com
Clip2net — лучший способ быстро и легко сделать скриншот
 
Zvezdochet:

http://c2n.me/3Mu98CY Es ist genau das, was ich getan habe. Ich klopfte an die Tür mehrere Darsteller (Diskussion, etc.) Ich diskutierte die Rolle. Ich schickte sie an den BAUUNTERNEHMER (einer derjenigen, die gepostet haben - seien Sie nicht wieder sarkastisch - Sie haben es alle sehr gut verstanden). Alle Ihre Links sind die gleichen, wo ich schrieb ... es gibt keine ANDEREN freiberuflichen Schreibressourcen für EAs! Ich persönlich habe nicht mehr als eine gesehen. Vielleicht gibt es einen Klon der Ressource (ich werde auch sarkastisch .....).


Haben Sie noch etwas anderes als die 30 Pfund, die Sie in Ihren "Wünschen" aufgeführt haben? Nun, dann glaube ich, dass sie verschwinden.

Wirklich, ich muss immer noch aus 14 Bewerbungen auswählen...

 
Galina Bobro:

Haben Sie noch etwas anderes als die 30 Pfund, die Sie in Ihren "Wünschen" aufgeführt haben? Nun, dann glaube ich, dass sie verschwinden.

Wirklich, es gibt immer noch 14 Angebote, aus denen man auswählen kann...

Haben Sie noch etwas anderes als das, was in den "Wünschen" für 30 Pfund steht? Ich verstehe die Frage nicht, wie man "etwas anderes" verstehen kann ????... Was sollte es noch geben?

Grund der Beschwerde: