Ideen für Handelsexperten (Roboter)

 

Hallo Forum-Nutzer, wer ist bereit, interessante Handelssysteme im Austausch für das Schreiben eines Roboters mit dem gleichen System zu teilen? Wenn ja, dann warte ich auf eine persönliche Nachricht!

...Und ja, ich verstehe, dass jetzt die "didaktischen Reden" vom Typ "was redest du da, niemand wird dir seinen Trog geben" usw. beginnen. Bitte verschwenden Sie Ihre und meine Zeit nicht mit solchen Äußerungen...

 
Maksim Neimerik:

Hallo Forum-Nutzer, wer ist bereit, interessante Handelssysteme im Austausch für das Schreiben eines Roboters mit dem gleichen System zu teilen? Wenn ja, dann warte ich auf persönliche Nachrichten!

... Und ja, ich verstehe, dass jetzt die "erbaulichen Reden" beginnen, wie z.B. "was redest du da, niemand wird dir seinen Trog geben" usw. Bitte verschwenden Sie Ihre und meine Zeit nicht mit solchen Äußerungen...

Dieses Thema ist öffentlich, bzw. im Privaten - niemand.

Wir sind bereit, einen Indikator zu schreiben, TS grid.

Alle Codes sind öffentlich und werden in diesem Zweig veröffentlicht.

Sind Sie bereit, die Aufgabe zu übernehmen und zu Ende zu bringen?

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist ein öffentliches Thema, d. h. niemand kann Sie persönlich anschreiben.

Bereit, einen Indikator nach dem anderen zu schreiben, ist der TS Gitter.

Alle Codes sind öffentlich und werden in offener Form in diesem Thread veröffentlicht.

Sind Sie bereit, den Job zu erledigen und ihn zu beenden?

Ich rieche einen Haken))) Sie sind selbst ein Programmierer... Sie haben sich sicher etwas einfallen lassen.
 
Maksim Neimerik:
Ich fühle einen Haken))) Sie sind selbst ein Programmierer ... Du denkst, du hast dir etwas wirklich Cooles einfallen lassen?

Kein Fang und keine Zeit zum Schreiben. Es gibt mehrere Indikatoren Tabs offen für mehr als zwei Monate jetzt, ich halten wollen, um zu versuchen und machen einen EA auf sie, aber die Zeit ist eine Hündin. Wenn ich EAs schreibe, werden die Tabs geschlossen)


Hier ist einer der Indikatoren

 

Hallo!

Wenn Sie das Diagramm studieren, finden Sie Umkehrmuster.


 
Vitaly Muzichenko:

Kein Fang und keine Zeit zum Schreiben. Es gibt mehrere Indikator-Tabs, die seit mehr als zwei Monaten geöffnet sind. Ich möchte immer wieder versuchen, einen EA auf ihnen zu erstellen, aber das Timing ist ein Chaos. Wenn ich EAs schreibe, werden die Tabs geschlossen)

Hier ist einer der Indikatoren

Indikator #2

Ich habe noch einiges zu tun, wenn ich Lust dazu habe)

 

EURUSD


 
Maksim Neimerik:

Hallo Forumsmitglieder, wer ist bereit, interessante Handelssysteme im Austausch für das Schreiben eines Roboters mit dem gleichen System zu teilen?

Imho ist die Idee eines Roboters, der selbst eine Strategie entwickelt und anschließend danach handelt, interessant. Es basiert auf ML.

Ein solcher Roboter wurde bereitsvon Maxim Dmitrievsky auf der Grundlage des Neurons von Reshetov entwickelt (siehe seinen Artikel über MQL). Maxim erläutert Einzelheiten in dem Artikel Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis.

Ich denke, das ist ein wirklich interessanter Bereich, an dem es sich zu arbeiten lohnt.

 
Yuriy Asaulenko:

Imho ist die Idee eines Roboters, der selbst eine Strategie entwickelt und dann nach dieser Strategie handelt, interessant. ML-Basis.

Ein solcher Roboter wurde bereitsvon Maxim Dmitrievsky auf der Grundlage des Neurons von Reshetov entwickelt und funktioniert meines Wissens bereits. Maxim erläutert Einzelheiten in dem Artikel Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis.

Ich denke, das ist wirklich interessant und lohnenswert.


Das war's, sie lassen uns kein Geld mehr übrig.... Hexenzirkel...

 
Alexander Ivanov:

Das war's, sie lassen uns kein Geld mehr übrig.... Hexenzirkel...

Wenn sie noch übrig sind, besteht kein Grund zur Sorge. Bereits jetzt werden etwa 60-80 % des Marktvolumens von Robotern gehandelt).
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn noch welche übrig sind, gibt es keinen Grund zur Sorge. Bereits jetzt werden etwa 60-80 % des Marktvolumens von Robotern gehandelt).

Oh, äh... Das ist der Grund, warum es sehr schwierig geworden ist))

Früher waren die Bewegungen besser vorhersehbar. Jetzt ist alles Paparazzo.

Grund der Beschwerde: