[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 35

 
Tantrik:
Ich habe die Antwort nicht gehört und nicht verstanden. Ich werde über eine andere TS fragen kann das Ende der globalen USD/Yen-Trend vorherzusagen?


Globale Abwärtssägen))))

 
Tantrik:
Ich habe die Antwort nicht gehört und nicht verstanden. Ich werde über eine andere TS fragen kann das Ende der globalen USD/Yen-Trend vorherzusagen?

Nein ))))
 

Einrichten des Versandes und der Verteilung von Signalen. Alles funktioniert, ich habe diese Nachricht erhalten:

Wahrscheinlichkeit für Long (Buy) Position: 0.5054
 
artikul:

Hallo an alle )))) In den letzten zwei Tagen war ich mit der Kalibrierung der Konvergenzzeiten und der "Batterie"-Wirkungsgrade für die 4 Ziffern beschäftigt. Sie entsprechen nun den Fibo-Zahlen 21,13,8,5 und 3 anstelle von 24,12,8,6 und 3. Überraschenderweise passte alles sofort zusammen. Wir befinden uns also in einer Korrektur (mit einem Oval markiert) in Bezug auf den globalen Abwärtstrend, in der zweiten 9-stelligen Zeitzone. Bis zur nächsten gelben Vertikale wird der Kurs bis zur schrägen blauen Linie fallen und dann wieder abprallen. Diejenigen, die das Zick-Zack-Verfahren verwenden, können die Suchtiefe einfach auf 27 einstellen. Bei der nächsten gelben Senkrechten wird er neu ausrichten und das Ziel wechseln. )))

Hallo Zhen, ist der Indikator, wo können Sie es herunterladen?

p.s. Ich habe Ihnen eine E-Mail über die masd geschickt, bitte überprüfen Sie sie.

 
Reshetov:

Einrichten des Versandes und der Verteilung von Signalen. Alles funktioniert, ich habe diese Meldung erhalten:

mak7im@fxmail.ru zur Mailingliste hinzufügen, bitte.
 
McBro:

Hallo Zhen, wo kann ich diesen Indikator herunterladen?

p.s. Ich habe Ihnen eine E-Mail über die masd geschickt, bitte überprüfen Sie sie.


Hallo, ich werde schauen )))) Sie können es hier herunterladen https://www.mql5.com/ru/forum/134138, aber Sie können es nicht für den Handel mit )))) verwenden. Es muss an etwas angepasst werden))). Aber der Code ist offen, und es scheint, dass ihn hier bereits jemand verwendet. Angefangen hat übrigens alles mit den Umleitern, sie sind auch dort zu sehen )))) Ich habe sogar eine Art Bild gepostet (im Betreff, Seite 3)))
 
McBro:
mak7im@fxmail.ru bitte in die Mailingliste eintragen.

Jetzt muss er eine Mail-Datenbank einrichten)))
 

McBro:

Reschetow:

Einrichten des Versandes und der Verteilung von Signalen. Alles funktioniert, ich habe diese Meldung erhalten:

Wahrscheinlichkeit für Long (Buy) Position: 0.5054
mak7im@fxmail.ru bitte in die Mailingliste eintragen.

Kein Problem, ich werde es hinzufügen, eine Einladung und einen Link zur Anmeldung. Alle anderen sollten lieber privat schreiben, um ihre Postadressen nicht zu veröffentlichen - Spam.

Senden ohne Spam, und eine Bitte an seine Teilnehmer, auch nicht Spam - ich werde in die Hölle zu verbieten.

 
artikul:

Hallo, ich schaue mal nach )))) Sie können es hier herunterladen https://www.mql5.com/ru/forum/134138, aber Sie werden nicht in der Lage sein, damit zu handeln )))) Es muss an etwas angepasst werden))). Aber der Code ist offen, und es scheint, dass ihn hier bereits jemand verwendet. Angefangen hat übrigens alles mit den Umleitern, sie sind auch dort zu sehen )))) Ich habe sogar eine Art Bild gepostet (im Betreff, Seite 3)))
Großartig, vielen Dank. Sind die Strahlen dort "energetisch"? )))
 
strangerr:

Jetzt muss er eine Seifenbasis erstellen))))
Wer hat gesagt, dass es EINFACH sein würde? ;))
Grund der Beschwerde: