Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 8

 
Hinweis: Wenn Sie eine Reihe von Dateien in den Ordnern Experts, Indicators und Scripts ablegen, MetaEditor öffnen und eine Datei kompilieren, werden alle anderen kompiliert
 
STARIJ:
Mir ist etwas aufgefallen: Wenn ich eine große Anzahl von Dateien in den Ordnern Experts, Indicators und Scripts ablege, dann MetaEditor öffne und eine Datei kompiliere, werden alle anderen kompiliert

Das ist nicht der Fall. Ich löschte alle .ex5 im Experts-Ordner, öffnete einen Expert Advisor im Editor, kompilierte ihn, .ex5 erscheint nur für ihn

Wenn ich das Terminal ausführe, werden alle nicht kompilierten Programme wirklich kompiliert.

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist nicht der Fall. Ich löschte alle .ex5 im Experts-Ordner, öffnete einen Expert Advisor im Editor, kompilierte ihn, .ex5 erscheint nur für ihn

Wenn ich das Terminal ausführe, werden alle nicht kompilierten Dateien wirklich kompiliert

Sie sprechen von unterschiedlichen Dingen. Das Entfernen von EX4, von denen MT4 weiß, dass sie kompiliert sind, ist eine Sache, das Hinzufügen neuer ist eine andere.

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist nicht der Fall. Ich löschte alle .ex5 im Experts-Ordner, öffnete einen Expert Advisor im Editor, kompilierte ihn, .ex5 erscheint nur für ihn

Wenn ich das Terminal ausführe, werden alle nicht kompilierten Programme wirklich kompiliert.


Eigentlich ist das nicht gut,

-geändert EA, nicht kompiliert.

- den Computer ausgeschaltet

- schaltete den Computer ein und fuhr das Terminal hoch,

- EA gestartet, und es stellt sich heraus, dass es bereits ein neuer EA ist!

 
Denis Sartakov:

Eigentlich ist das nicht gut,

-Ich habe den EA bearbeitet, aber nicht kompiliert.

- Schaltet den Computer aus.

- schaltete den Computer ein und fuhr das Terminal hoch,

- EA gestartet und es stellt sich heraus, dass es ein neuer EA ist!


Nein, das ist falsch. Wenn das Terminal sieht, dass das Änderungsdatum der Rohdatei größer ist als das Datum des kompilierten ex5, wird es die Rohdatei neu kompilieren

 
LRA:

Sie sprechen von unterschiedlichen Dingen. Das Entfernen von EX4, von denen MT4 weiß, dass sie kompiliert sind, ist eine Sache, das Hinzufügen neuer ist eine andere.


Vielleicht hast du recht, ich werde versuchen, eine ganz neue hinzuzufügen.

 
Zvezdochet:

team viewer Sie haben keine Ahnung, was das ist? Ich klicke auf "ENABLE TO TRADE" in EA, aber es geht aus http://c2n.me/3MAHCxd

Der Team Viewer ist ein Programm, mit dem Sie aus der Ferne auf Ihren Computer zugreifen können. Wenn Sie Hilfe beim Starten des EA benötigen, können Sie den Team Viewer auf Ihren Computer laden und jemanden bitten, Ihnen zu helfen (geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an (das Passwort ändert sich bei jedem Neustart des Programms))... Die meisten Unternehmen bieten ihren Kunden über dieses Programm technische Unterstützung an.

 
Maksim Neimerik:

Der Team Viewer ist ein Programm für den Fernzugriff auf Ihren Computer. Wenn Sie Hilfe bei der Ausführung Ihres EA benötigen, können Sie den Team Viewer auf Ihrem Computer installieren und jemanden bitten, Ihnen zu helfen (geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an (das Passwort ändert sich bei jedem Neustart des Programms))... Die meisten Unternehmen bieten ihren Kunden über dieses Programm technische Unterstützung an.

Maxim, wie geht es mit dem Schreiben voran? Oder ist das alles schon vergessen und in die Geschichte eingegangen?

 
Vitaly Muzichenko:

Maxim, wie geht es mit dem Schreiben voran? Oder ist das alles schon vergessen und in die Geschichte eingegangen?

Nein, es ist nur so, dass nach diesem Beitrag die Arbeit wirklich zugenommen hat)) Ich habe nichts vergessen, und alles wird erledigt...
 
Maksim Neimerik:
Nein, das ist es nicht, es ist nur so, dass es nach diesem Beitrag wirklich eine Menge Arbeit ist))) Ich habe nichts vergessen, und alles wird erledigt...

Oje, es ist Zeit zu handeln und du hast noch nicht angefangen..., wir verlieren Geld)

Grund der Beschwerde: