Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 6

 
Galina Bobro:

Haben Sie noch etwas anderes als die 30 Pfund, die Sie in Ihren "Wünschen" aufgeführt haben? Nun, dann glaube ich, dass sie verschwinden.

Wirklich, ich muss immer noch aus 14 Bewerbungen wählen und wählen...

Sie haben in einem anderen Thread geschrieben: "Ich würde gerne Skype für einen Quickie benutzen." ..... Und Sie regen sich hier darüber auf, dass Sie nicht nebenbei ausgehen können. P.S.: Was für Frauen!
 
Zvezdochet:
In irgendeinem Thread schreibst du: "Ich muss für einen Quickie skypen." ..... Und hier regst du dich darüber auf, dass du nicht mit jemand anderem ausgehen kannst. P.s. Was für eine Frau!
Wo ist das? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Habe ich Sie geschickt, um eine Bestellung aufzugeben? Ja, man könnte, ich weiß es nicht mehr, viele Leute schreiben.


 
Galina Bobro:
Wo ist das interessant? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Habe ich Sie geschickt, um eine Bestellung aufzugeben? Ja, man könnte, ich weiß es nicht mehr, viele Leute schreiben.


Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Sie schreiben, dass ich die ToR angeblich an eine falsche Stelle geschickt habe ........................ Ich habe Screenshots beigefügt und geschrieben, dass ich sie an diese Stelle geschickt habe.
 
Zvezdochet:
Zum vorliegenden Thema. Sie schreiben, dass ich angeblich "die TOR-Datei irgendwohin geschickt habe, wo sie nicht ist" ........................ Ich habe die Screenshots beigefügt und geschrieben, dass ich sie dorthin geschickt habe

Aus Ihren Bildschirmfotos geht nicht hervor, wohin Sie die Datei mit der Aufgabenstellung"geschickt" haben. Die Aufgabenstellung sollte dem Auftrag nach einem Standardverfahren beigefügt werden. Dies geschieht in der entsprechenden Phase.

 
Vladimir Karputov:

Aus Ihren Bildschirmfotos geht nicht hervor, wohin Sie die Datei mit der Aufgabenstellung "geschickt" haben. Die Aufgabenstellung sollte dem Auftrag nach einem Standardverfahren beigefügt werden. Dies wird getan ...

Was verstehen Sie unter der "normalen" Methode? Als separate Datei? Es ist dasselbe wie in der Beschreibung, was macht das für einen Unterschied?

 
Zvezdochet:

Was meinen Sie mit "normaler" Methode? Als separate Datei? Ist es dasselbe wie in der Beschreibung? Welchen Unterschied macht es?


Ihre Aufgabenstellung entspricht also genau der Beschreibung, die unmittelbar in der Stelle veröffentlicht wird?

Und Sie haben keine weiteren Anforderungen, Wünsche, Feinheiten oder Ähnliches?
 
Vladimir Karputov:

Ihre Aufgabenbeschreibung entspricht also genau der Beschreibung, die unmittelbar in der Stelle veröffentlicht wird?

Und Sie haben keine weiteren Anforderungen, Wünsche, Feinheiten oder Ähnliches?
Ich habe einen Prototyp von einem Künstler zugeschickt bekommen und kann ihn nicht öffnen. Was soll ich tun? http://c2n.me/3MvbNPH
ccf00-clip-128kb.png
ccf00-clip-128kb.png
  • clip2net.com
Clip2net — лучший способ быстро и легко сделать скриншот
 
Zvezdochet:
Ein Künstler hat mir einen Prototyp geschickt. Ich kann ihn nicht öffnen. Was soll ich tun? http://c2n.me/3MvbNPH

Warum öffnen Sie es, es ist ein Programm.

Installieren Sie sie auf der Karte und arbeiten Sie mit ihr.

 
Zvezdochet:
Ich habe einen Prototyp von einem Künstler erhalten. Ich kann ihn nicht öffnen. Was soll ich tun? http://c2n.me/3MvbNPH
Ich erinnere mich, so etwas passiert, wenn ich einen Indikator aus dem Internet heruntergeladen. Aber ich warf es einfach in den Ordner "INDICATOR" in MT4 und nach dem Neustart MT4 selbst "entschlüsselt" den Indikator und es erschien in "Indikatoren" als der Name und leicht an den Chart. Aber jetzt wollte ich das tun - alles auf einen Stapel kopieren und in den Ordner Experten einfügen? Wie bekämpfe ich sie?
 
Zvezdochet:

http://c2n.me/3Muawjb So ist meine Anzeige entstanden, und so haben (in einem kleinen Kasten) Darsteller an meine Tür geklopft und sich um die Stelle beworben. Ich klickte auf das erste ............ es war........................... das vierte............... verschwand................... also WO ????? Ich muss noch eine BESTELLUNG aufgeben ?????

Ich habe deinen Job auch abonniert, aber wie ich sehe, hast du dir ganz normal einen anderen Künstler ausgesucht, also hat es doch geklappt, oder?

Grund der Beschwerde: