Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 4

 
Andrey Kisselyov:
Wenn Sie eine Dienstleistung als Freiberufler in Auftrag geben, haben Sie bereits einen Vertrag unterschrieben und sind mit den Regeln der Dienstleistung einverstanden. Wenn Sie mit den Regeln nicht einverstanden sind, warum gehen Sie dann in die Freiberuflichkeit, und wenn Sie dabei sind, sind Sie einverstanden.

Wenn Sie sich hinter das Steuer eines Autos setzen, erklären Sie sich mit den Regeln des Straßenverkehrs einverstanden.


Wenn Sie in das Flugzeug einsteigen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass es möglicherweise nicht bis zum Zielort kommt.

Wenn Sie an Bord eines Schiffes gehen, akzeptieren Sie, dass es möglicherweise nicht bis zu seinem Zielhafen kommt.

Hochachtungsvoll.


Sie trennen Ihre zeitliche Verbindung zum Auto, Flugzeug oder Schiff, indem Sie aussteigen.


Sagen Sie mir, ist Ihr allgegenwärtiges, immer wiederkehrendes "mit Respekt" eine Art subtiler (Ihrer Meinung nach) Spott, eine Art spezielles Trolling?

 
Evgeny Belyaev:

Wenn der Kunde Galina persönlich angeschrieben hat, bedeutet das nur, dass er das Programm bei Galina bestellen möchte. Und wie das Geschäft abgeschlossen wird (über die Website oder unter Umgehung der Website), ist in erster Linie Sache des Kunden.

Und warum will der Auftragnehmer einen solchen Auftrag nicht über Freelance erteilen? Weil es ihm offenbar leid tut, die Provision zu zahlen.

Dann kommen die Kunden zu uns und beschweren sich, dass der Ausführende gegen die Bedingungen/Verpflichtungen verstoßen hat usw. Wurden sie früher einfach dorthin zurückgeschickt, wo sie die Arbeit verrichteten (nach Hause), so ist es jetzt an der Zeit, solche "berechnenden" Leistungsträger genauer unter die Lupe zu nehmen. Wenn ein Entwickler bereit ist, den Zugang zu Freelance im Besonderen oder zu MQL5.com im Allgemeinen zu verweigern, um 10 % zu sparen, warum sollte er dann hier bleiben? Löschen Sie das Konto und auf Wiedersehen.

 
Rashid Umarov:

Warum will der Auftragnehmer einen solchen Auftrag nicht über Freelance laufen lassen? Weil es ihm offenbar leid tut, auf die Provision zu verzichten.

Dann kommen die Kunden zu uns und beschweren sich, dass der Auftragnehmer Fristen/Zusagen nicht eingehalten hat usw. Wurden sie früher einfach dorthin zurückgeschickt, wo sie die Arbeit verrichteten (nach Hause), so ist es jetzt an der Zeit, solche "berechnenden" Leistungsträger genau im Auge zu behalten. Wenn ein Entwickler bereit ist, den Zugang zu Freelance im Besonderen oder zu MQL5.com im Allgemeinen zu verweigern, um 10 % zu sparen, warum sollte er dann hier bleiben? Löschen Sie das Konto und auf Wiedersehen.


Was hat der Auftragnehmer damit zu tun? Lesen Sie meinen Beitrag noch einmal genau durch. "Und wie das Geschäft abgeschlossen werden (durch die Website oder vorbei an der Website) ist in erster Linie kommt von den Kunden. Nicht alle (Kunden) ist bequem, um das Gleichgewicht der bestehenden Möglichkeiten aufzufüllen. Können wir die Möglichkeiten des Nachfüllens erweitern?

Und der Kunde, was passieren wird. Verbot für höchstens eine Woche? Jetzt in der freiberuflichen Dienstleistung Kunden auf einer dauerhaften Basis bietet die Zahlung außerhalb des Dienstes. Ich glaube nicht, dass einer der ausübenden Künstler die Freiberuflichkeit jetzt absichtlich umgeht.

 
Rashid Umarov:

Warum will der Auftragnehmer einen solchen Auftrag nicht über Freelance laufen lassen? Denn es tut ihnen offenbar leid, auf die Provision zu verzichten.

Dann kommen die Kunden zu uns und beschweren sich darüber, dass der Auftragnehmer Termine/Verpflichtungen nicht eingehalten hat, und so weiter. Wurden sie früher einfach dorthin zurückgeschickt, wo sie die Arbeit verrichteten (nach Hause), so ist es jetzt an der Zeit, solche "berechnenden" Leistungsträger genau unter die Lupe zu nehmen. Wenn ein Entwickler bereit ist, den Zugang zu Freelance im Besonderen oder zu MQL5.com im Allgemeinen zu verweigern, um 10 % zu sparen, warum sollte er dann hier bleiben? Löschen Sie das Konto und auf Wiedersehen.

Bedeutet dies, dass alle Zahlungen zwischen den bei mql5.com registrierten Mitgliedern zwangsläufig nur über den Freelance-Service abgewickelt werden sollten, unabhängig davon, wo der Kunde den Darsteller gefunden hat (sogar auf der Straße)?
 
Rashid Umarov:

Warum will der Auftragnehmer einen solchen Auftrag nicht über Freelance laufen lassen? Weil es ihm offenbar leid tut, auf die Provision zu verzichten.


Warum nicht auf einmal? Ich habe noch nie einem Kunden gesagt, egal woher er kommt, dass er nicht freiberuflich arbeiten will - gib ihm das Geld. Nur weil es irgendwie nicht solide aussieht, wenn man "Geld senden" sagt, biete ich dem Kunden immer Garantien an.

Nun, kein Problem, wie ich oben schrieb - alle mit der LS wird nur für freiberufliche senden, desto mehr sind sie eher auf das Profil zu beißen.

Das einzige, was für die Arbeit ist müde, sich Sorgen -"Löschen Sie das Konto und auf Wiedersehen.

Wenn das der Fall ist, kann jeder festgesetzt werden. Zum Beispiel, war letzte Woche, der Kunde schrieb in der PM - eine Bestellung auf einem freiberuflichen - gemacht. Dann schrieb er ein weiteres Schreiben - erteilte den zweiten Auftrag auf freiberuflicher Basis - ich meldete mich an, schrieb aber, dass ich beschäftigt sei. Ich dachte, das sei der Grund, warum ich nicht bestätigt wurde. Gestern schien er zu schreiben, dass er frei und still war. Bereits jetzt kann der Anspruch "und nicht auf der Seite der Bestellung.

 
Galina Bobro:

///


Sie haben einen Kontakt in Ihrem Profil, also wenn der Kunde einen Kopf auf den Schultern hat, wird er Sie finden, alles andere ist Provokation, ignorieren Sie es.

 
Artyom Trishkin:
Die einzige Möglichkeit, dies zur Pflicht zu machen, ist die Inanspruchnahme des Freiberuflerdienstes, unabhängig davon, wo der Kunde den Auftragnehmer gefunden hat (sogar auf der Straße)?

Dies legt nahe, dass ein Künstler, der nicht auf der Straße nach einem Kunden suchen möchte, die Vor- und Nachteile der MQL5.com-Dienste abwägen sollte.

Es ist sehr bequem zu sagen: "Es ist nicht meine Schuld, er ist von selbst gekommen". Und dann stellt sich plötzlich heraus, dass der Mann fast nichts über Freelance, sondern Kunden finden ihn auf der Website irgendwie. Und das ist massiv und peinlich.

 
Galina Bobro:

Warum nicht auf einmal? Ich habe noch nie einem Kunden, egal woher er kommt, gesagt, er solle nicht freiberuflich arbeiten - geben Sie ihm das Geld. Nur weil es nicht solide aussieht, wenn ich sage "Geld schicken", biete ich dem Kunden immer Garantien an.

Nun, kein Problem, wie ich oben schrieb - alle mit der LS wird nur für freiberufliche senden, desto mehr sind sie eher auf das Profil zu beißen.

Das einzige, was für die Arbeit ist müde, sich Sorgen -"Löschen Sie das Konto und auf Wiedersehen.

Wenn das der Fall ist, kann jeder festgesetzt werden. Zum Beispiel, war letzte Woche, der Kunde schrieb in der PM - eine Bestellung auf einem freiberuflichen - gemacht. Dann schrieb er ein weiteres Schreiben - erteilte den zweiten Auftrag auf freiberuflicher Basis - ich meldete mich an, schrieb aber, dass ich beschäftigt sei. Ich dachte, das sei der Grund, warum ich nicht bestätigt wurde. Gestern schien er zu schreiben, dass er frei und still war. Bereits jetzt kann der Anspruch "und nicht auf der Seite der Bestellung.

Wenn Sie auf ihnen herumhacken, können Sie alle, die Kontaktinformationen im Profil haben, sperren und ihnen den Zugang zur Freiberuflichkeit verwehren - an sie werden viele Skype-Fragen gestellt. Was aber, wenn es sich nicht um eine Frage, sondern um einen Befehl handelt?
 
Galina Bobro:


Das Einzige, worüber ich mir keine Gedanken mehr machen möchte, ist"Konto löschen und auf Wiedersehen".

Und was zu tun ist, ist in den Regeln klar festgelegt:

Die Verwaltung kann dem Zuwiderhandelnden als Ergebnis einer internen Untersuchung das Recht auf Teilnahme an dem Dienst "Freelance" ohne Begründung entziehen.

Sie können jederzeit und ohne Angabe von Gründen von den freiberuflichen Diensten ausgeschlossen werden.

 

Sie werden es nicht glauben - viele Leute schreiben mehr an Skype als an E-Mail, obwohl ich Skype absichtlich überall aus meinen Kontakten entfernt habe.

Als mein Artikel ins Chinesische übersetzt wurde, kamen eine Menge E-Mails auf Chinesisch herein)

-----------

Wenn Freiberuflichkeit sein wird:

1) Videoanrufe;

2) vielleicht einige Eilbestellungen (Benachrichtigung an Stammkunden einfügen oder so ähnlich) und

3) TOR-Vorlage (viele Kunden fragen danach, es kommt zu Schwierigkeiten). Ich habe z. B. mit dem Kunden über ein Video gesprochen, die TOR selbst erstellt, er hat sie geprüft und die Bestellung aufgegeben.

4) Garantien für den Interpreten, dass er/sie nicht so einfach gelöscht wird. Vielleicht eine Geldstrafe für die Übertretung der Vorschriften, aber ohne Entzug des Rechts auf Arbeit.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, wird auch Skype zur Hölle fahren. Ich werde sie gerne aufgeben.

Grund der Beschwerde: