Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 8

 
Artyom Trishkin:
Es gibt eine Schaltfläche für Beschwerden. Drücken Sie die Taste und warten Sie, bis sich der Text der Anfrage ändert.

Geben Sie in den Regeln an, dass Sie keine Aufträge mit bestimmten Inhalten einreichen können. Und erst danach werden sie verboten. Bitte stellen Sie jetzt die unschuldig Verbannten wieder ein.

 

)) Bei diesem Ansatz ist es nicht verwunderlich, dass die Menschen die Freiberuflichkeit meiden.

 
Galina Bobro:

Ganz genau... Und die "Klügsten" haben sich wahrscheinlich auf Skype angemeldet und nicht einmal versucht, ihre Anwendung unter der Bestellung zu lassen - auch für sie geht es weiter.

So wie ich es verstehe, sind diejenigen, die geschrieben haben "nicht dude let's through the site for 30" auch mit einem Verbot.


Dort gab es kein Skype. Das Budget von 10 Dollar setzt lediglich voraus, dass sie Kontakte austauschen und den Dienst umgehen. D.h. diese Bewerbung verstößt wissentlich gegen die Regeln der Freiberuflichkeit.

 
Комбинатор:

)) Bei diesem Ansatz ist es kein Wunder, dass die Menschen die Freiberuflichkeit meiden.

Und als die Freiberuflichkeit noch ein kostenloses schwarzes Brett war, war jeder glücklich und jeder mochte alles. Mit Ausnahme derjenigen, die Freiberuflern die Möglichkeit gaben, zu arbeiten.
Jetzt, wo die MQs verlangen, sich zu merken, wer der Verkäufer ist, heult der Kunde auf.
Jeder will alles umsonst haben.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Es gab kein Skype. Es ist nur so, dass das Budget von 10 Dollar davon ausgeht, dass Kontakte ausgetauscht werden und der Dienst funktioniert. Das heißt, diese Anwendung verstößt wissentlich gegen die Regeln der Freiberuflichkeit.


Es war keine Bitte, es war ein Befehl. Es gab keine Verstöße in den Anträgen - es ist physisch unmöglich, dort ein Budget von 10 $ zu platzieren

 
Ivan Titov:

Es handelte sich nicht um ein Angebot, sondern um einen Auftrag. Es gab keine Unregelmäßigkeiten bei den Angeboten - es ist physikalisch unmöglich, ein Budget von 10 Dollar aufzustellen.

Deshalb war sofort klar, dass der Auftrag ausgelagert werden würde. Diejenigen, die geantwortet haben, haben also wissentlich zugestimmt, gegen die Regeln zu verstoßen.
Und jetzt zucken sie mit den Augen...
 
Artyom Trishkin:
Jeder will alles umsonst haben.

Es gibt keinen Grund für Demagogie. Der Kunde zahlt immer. Und zwar nicht nur für den Auftrag, sondern auch für den Service und die Schlichtung, und er trägt die Risiken.

Wir sollten Entwickler wie Squirrel verbieten, die den Kunden absichtlich aus dem Dienst herausnehmen, und nicht die Schrauben dort anziehen, wo es bereits eine Überlastung gibt.

 
Artyom Trishkin:
Deshalb ist von vornherein klar, dass der Auftrag von unserer Seite aus ausgeführt wird. Diejenigen, die geantwortet haben, haben also wissentlich zugestimmt, gegen die Regeln zu verstoßen.
Und jetzt zucken sie mit den Augen...

Wie ist das zu verstehen? Was genau haben die Leute geschrieben? Ist es ein Verstoß gegen die Vorschriften, wenn sie den Kunden ködern, eine normale Anfrage auf der Website zu stellen? Es ist, als ob überhaupt nichts in der Korrespondenz analysiert wird.

 
Комбинатор:

Es gibt keinen Grund für Demagogie. Der Kunde zahlt immer. Und zwar nicht nur für den Auftrag, sondern auch für den Service und die Schlichtung, und er trägt auch die Risiken.

Wir sollten Entwickler wie Squirrel verbieten, die den Kunden absichtlich aus dem Service herausnehmen, und nicht die Schrauben dort anziehen, wo es bereits ein Problem gibt.

Die Entwickler sind in ihren Rechten eingeschränkt. Wenn Sie einen Auftrag mit einem Angebot zum Ausstieg erhalten - kein Problem, arbeiten Sie nebenbei weiter. Wenn Sie es für 10 Dollar machen wollten, haben Sie es bekommen.
 

Dieser Ansatz ist sehr... Ich wurde hier bereits für etwas gesperrt, das ich nicht verstehe, und dies ist das zweite Mal. Der Kunde verstößt gegen die Regeln - der Programmierer wird gebannt. Ich verstehe hier einen armen Kunden, der bittet, ihm billiger zu helfen - schreibt übrigens nicht seine Kontaktdaten. Er wird umsonst gebannt, und mit ihm eine Reihe von Programmierern. Irgendetwas mit den Moderatoren mit Rechtsprechung ist nicht sehr gut. Ich bin ohne diese Freiberuflichkeit, für mich ist es ein Hobby, das sich auszahlt, aber es ist nicht meine Haupteinnahmequelle. Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr hier - ich hatte interessantere Hobbys, aber eigentlich war ich immer bei MT). Es ist sehr seltsam, dass ein so erfolgreiches Unternehmen eine so unqualifizierte Haltung an den Tag legt. Ich hoffe, dass sie mich zumindest nicht aus dem Forum verbannen werden).


  1. Kunden und Bewerbern ist es untersagt, vor dem Abschluss eines Arbeitsvertrags in irgendeiner Form Kontaktinformationen auszutauschen. Ein Verstoß führt zu einem Ausschluss von Freelance.
  2. Es ist verboten, Arbeiten und Zahlungen für in Freelance erteilte Aufträgeaußerhalb des Rahmens dieses Dienstesauszuführen. Eine Zuwiderhandlung führt zum Entzug des Zugangs zu allen Dienstleistungen von MQL5.com.
Grund der Beschwerde: