Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 7

 
Vasiliy Smirnov:

Bei allem Respekt... aber im Allgemeinen ist es seltsam, Entwickler zu verbieten, nur weil sie ein Gebot abgegeben haben, aber es liegt kein Verstoß gegen die Regeln vor. Der Kunde bot eine illegale Version des Werkes an - ich bot eine legale an, im Prinzip wie immer (Absprachen sollten wohl dort gesucht werden, wo die Arbeitsvereinbarung scheiterte, und so wollte man gar nicht betrügen, und litt bereits).


Das Angebot ist eine Einverständniserklärung zur Ausführung des Auftrags. Sie haben es öffentlich gemacht - das bedeutet, dass Sie damit einverstanden sind. Einem Verstoß gegen die Regeln zugestimmt und eine Sperre erhalten. Alles ist sehr einfach. Dieser Ansatz veranlasst Sie zum Nachdenken und zum Lesen der Stelle, anstatt vehement auf alle Stellen zu klicken.

 
Rashid Umarov:

Warum will der Auftragnehmer einen solchen Auftrag nicht über Freelance laufen lassen? Weil es ihm offenbar leid tut, auf den Auftrag zu verzichten.

Dann kommen die Kunden zu uns und beschweren sich darüber, dass der Entwickler die Fristen/Verpflichtungen nicht eingehalten hat und so weiter. Wurden sie früher einfach dorthin zurückgeschickt, wo sie die Arbeit verrichteten (nach Hause), so ist es jetzt an der Zeit, solche "berechnenden" Leistungsträger genau unter die Lupe zu nehmen. Wenn ein Entwickler bereit ist, den Zugang zu Freelance im Besonderen oder zu MQL5.com im Allgemeinen zu verweigern, um 10 % zu sparen, warum sollte er dann hier bleiben? Löschen Sie das Konto und auf Wiedersehen.


Die Auftragnehmer zahlen keine Provision, die Provision wird vom Auftraggeber gezahlt. Der Kunde erhält die Garantie durch Freelance, insbesondere wenn er noch nie mit diesem Programmierer gearbeitet hat. Die Programmierer, wenn sie direkt arbeiten, nehmen in der Regel eine 100%ige Vorauszahlung und können einen figurativen Rabatt auf die Provision machen. Mit anderen Worten: Der Programmierer hat hier nichts zu gewinnen, außer dem "Geld im Voraus". Die Kunden machen, was sie wollen. Ich muss, auf Beschluss des Vorstands, jedes Wort des Kunden lesen, den Auftrag genau durchsehen - egal, was er sonst noch geschrieben hat oder welchen Code er gepostet hat - egal, ob er dekompiliert ist, nur um eine Anfrage zu stellen. Manchmal hat man gar keine Zeit, die Aufgabe durchzusehen. Wir machen alles sehr kompliziert.

 
Vladimir Karputov:

Ein abgegebenes Angebot ist eine Einverständniserklärung zur Ausführung der Arbeiten. Wenn Sie es angekündigt haben, haben Sie zugestimmt. Wenn Sie zustimmen, die Regeln zu brechen, werden Sie gesperrt. Alles ist sehr einfach. Dieser Ansatz veranlasst Sie zum Nachdenken und zum Lesen der Stelle, anstatt vehement auf alle Stellen zu klicken.


Ich habe dort im Allgemeinen eigene Geschäftsbedingungen. Manchmal setzt der Kunde 30 c.u. für 1 Tag zu tun, und ich bin für die 100 c.u. in einem Monat verantwortlich, und nur dann geht Vereinbarung über die Arbeit. Und wenn das Problem Klicks sind, dann tut es mir leid, die Regeln verbieten es nicht.

 

Wo liegt das Problem? Wer verbietet es Ihnen, wenn Sie Buchungen über Privatpersonen vornehmen wollen? Wenn Sie Bestellungen aufgeben möchten, gilt das Gleiche. Nimm es und arbeite. Und wenn es Ihnen nicht gefällt, dass absolut jeder Nutzer Ihr Konto oder Ihre elektronische Geldbörse wegen angeblichen Betrugs sperren lassen kann - geben Sie niemandem Ihre Passdaten. Oder Sie geben sich selbst die Schuld.

 
Rashid Umarov:

Es ist seltsam, dass selbst Leute, die schon lange als Freiberufler tätig sind, gegen die Regeln verstoßen.

https://www.mql5.com/ru/job/72401


Ich habe nicht verstanden, worin der Verstoß gegen diese Reihenfolge bestand. An der Stelle "Budget $10" hätte ich aufgehört zu lesen, wäre da nicht der rote Text darunter gewesen.

Oft schreiben die Kunden im Dialog ihre Ansprechpartner an, um den Auftrag visuell zu besprechen. Jedes Mal, wenn ich erkläre, was ich für eine Vereinbarung brauche, und die Seite durcharbeite, hilft das in der Regel. Wenn der Kunde bereits seinen Skype geworfen hat, müssen Sie sich sofort bei ihm beschweren.

-----

Ich kann nur die Bestellung mit dem Tag sehen, ich kann nicht beurteilen, was sie als Antwort auf den Künstler geschrieben haben - vielleicht gab es einige Antworten in Form von "ja, natürlich, hier ist mein Skype", dann kein Zweifel - eine angemessene Strafe.

 
Galina Bobro:

Wenn ein Kunde sein Skype-Konto bereits gekündigt hat, sollte ich dann sofort eine Beschwerde gegen ihn einreichen?

-----

Ja.
 
Galina Bobro:

Ich habe nicht verstanden, worin der Verstoß gegen diese Reihenfolge bestand. An der Stelle "Budget $10" hätte ich aufgehört zu lesen, wäre da nicht der rote Text darunter gewesen.

Oft schreiben die Kunden im Dialog ihre Ansprechpartner an, um den Auftrag visuell zu besprechen. Jedes Mal, wenn ich erkläre, was ich für eine Vereinbarung brauche, und die Seite durcharbeite, hilft das in der Regel. Wenn der Kunde bereits seinen Skype geworfen hat, müssen Sie sich sofort bei ihm beschweren.

-----

Ich kann nur die Anordnung selbst sehen, ich kann nicht beurteilen, was die Vollstrecker als Antwort geschrieben haben - vielleicht gab es Antworten in Form von "ja, natürlich, hier ist mein Skype", dann keine Argumente - eine angemessene Strafe.


Tatsächlich stellte sich heraus, dass nur die Entwickler betroffen waren. Der Kunde erstellte ein neues Konto und zog weiter.

 
Evgeny Belyaev:

Tatsächlich stellte sich heraus, dass nur die Entwickler betroffen waren. Der Kunde erhält ein neues Konto und geht zu Fuß weiter.


Ganz genau... Und die "Klügsten", die wahrscheinlich auf Skype hinzugefügt und nicht einmal versuchen, ihre Anfrage unter der Bestellung zu verlassen - sie gehen auch spazieren.

Wie ich es verstehe, diejenigen, die geschrieben "nicht dude let's durch die Website für 30" - auch mit einem Verbot.

 
Vladimir Karputov:

Ein abgegebenes Angebot ist eine Einverständniserklärung zur Ausführung der Arbeiten. Die Ankündigung bedeutet, dass man sich bereit erklärt, die Arbeit zu erledigen.

Die Regeln verbieten nicht, der Arbeit zuzustimmen.

Wladimir Karputow:

Wenn Sie zustimmen, gegen die Regeln zu verstoßen, erhalten Sie eine Sperre.

Wie kommen Sie darauf, dass der Einsender einem Verstoß zugestimmt hat? Ich habe meinen Preis angegeben, habe meine Kontakte nicht in die Bewerbung aufgenommen und wollte den Kunden nicht kontaktieren. Selbst wenn jemand mit Ihnen in Kontakt treten wollte - ein persönlicher Kontakt ist nicht möglich. D.h. ich habe durch mein Handeln versucht, den Kunden zur rechtlichen Zusammenarbeit zu bewegen. Und ich habe eine Sperre dafür bekommen. Nicht wegen des Fehlverhaltens, sondern wegen der Absicht und nicht wegen des tatsächlichen, sondern des angeblichen. Eine Art WADA.

 
Ivan Titov:

Die Vorschriften verbieten es nicht, einer Arbeit zuzustimmen.

Wie kommen Sie darauf, dass der Bieter dem Verstoß zugestimmt hat? Ich habe meinen Preis genannt, meine Kontakte in der Bewerbung nicht angegeben und hatte nicht die Absicht, den Kunden zu kontaktieren (und ein persönliches Konto ist nicht vorhanden), d.h. ich habe durch meine Handlungen versucht, den Kunden zur rechtlichen Zusammenarbeit zu bewegen. Die Schuldvermutung ist etwas Ähnliches. Er wird nicht wegen seines Fehlverhaltens, sondern wegen des beabsichtigten und nicht des tatsächlichen, sondern des angeblichen verbannt. Eine Art von WADA.

Es gibt eine Schaltfläche für Beschwerden. Sie drücken die Taste und warten, bis sich der Text der Beschwerde ändert.
Grund der Beschwerde: