Warum Programmierer vor Kunden davonlaufen - Seite 3

 
Evgeniy Zhdan:

Posten Sie die Bildschirmfotos. Die Mitglieder des Forums werden prüfen und beurteilen, wer Recht hat.

Ja, das ist alles, worauf sie warten, deshalb sind sie hier.)

 
катавасия с рождением внучки, вместо пары дней пришлось задержаться больше, чем на неделю.

Ich könnte es noch verstehen, wenn sie selbst gebären würden.

 
Alexey Volchanskiy:

Freunde, eine Frau denkt sich etwas aus und alle wiederholen es.

Es ist eher so, dass ein Narzisst, der zufällig auch noch ein Sexist ist, ein paar Likes bekommen wollte und dann auf normale Leute gestoßen ist, die seine "Professionalität" angemessen bewertet haben.

 
Alexey Volchanskiy:

Das macht mich schon ein bisschen an.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, nicht von hier, sondern von einem anderen Forum. Der Kunde begann sich bei mir zu beschweren, dass alle Programmierer so unengagiert waren, dass sie einfach verschwanden, ohne dass ein Ende in Sicht war. Ich konnte ihn kaum dazu bringen, das TOR zu schreiben, er versuchte immer wieder, es mit Worten zu erklären.

Ich habe beschlossen, das Projekt in logisch voneinander unabhängige Phasen zu unterteilen, für die jeweils eine Vorauszahlung von 100 % geleistet wird. Ok, begann die erste Phase zu tun, dann diese katavassiya mit der Geburt meiner Enkelin, statt ein paar Tage hatte für mehr als eine Woche zu verzögern.

Ich komme nach Hause, bekomme Dutzende von Briefen mit schmutzigen Schimpfwörtern von ihm und erfahre eine Menge über mich selbst. Ich schere mich schon lange nicht mehr um die Meinung von Arschlöchern, aber ich bin es gewohnt, einen bezahlten Job zu machen, zumal da nicht mehr viel übrig ist.

Ich schrieb, was der Grund für meine Abwesenheit war, sagte, ich würde es zu Ende bringen und tschüss. Er begann, sich für die Beleidigung zu entschuldigen, und ich sagte: "Es tut mir nicht leid, das Thema ist abgeschlossen.

Hatten Sie jemals solche Fälle? Und wie kann man sie im Voraus erkennen? Da fällt mir ein: Wenn Sie das Gespräch mit Beschwerden über die vorherigen Künstler begonnen haben, dann ist hier etwas faul. А?

Nicht wenige Entwickler sind Betrüger, die eine Vorauszahlung verlangen und dann gar nichts tun. Vielleicht ist ihnen jemand begegnet.

Ich denke, Sie müssen den Kunden warnen, dass er eine dringende Angelegenheit hat, und sich entschuldigen. Ja, und nehmen Sie keine Vorauszahlung von 100 %. So können Sie das dreistöckige Fluchen vermeiden).

 
Ramiz Mavludov:

Viele Entwickler sind Betrüger, sie nehmen eine Vorauszahlung und tun nichts. Vielleicht ist ihnen schon jemand begegnet.

Ich denke, Sie sollten den Kunden warnen, dass etwas Dringendes dazwischen gekommen ist, und sich entschuldigen. Ja, und nehmen Sie keine Vorauszahlung von 100 %. So können Sie die dreistöckige Matte vermeiden)

Wenn Sie keinen Vorschuss nehmen, heißt das, dass Sie bestenfalls für ein "Dankeschön" arbeiten.

Nicht einmal das, hier sind ein paar Optionen:

1. Danke, ich brauche es nicht.

2. ich werde zahlen, wenn ich mit diesem Expert Advisor Geld verdiene

3. er verliert Geld, ich werde nicht zahlen

4. es ist billiger.

5. Lassen Sie mich die Sache weiterentwickeln, und dann werde ich zahlen.

6. ....

Im Allgemeinen müssen Sie über "Freelance" arbeiten, ich nehme keine Aufträge auf der Seite für ein Jahr und eine Hälfte jetzt genau.

Sowohl auf Seiten des Auftragnehmers als auch auf Seiten des Auftraggebers kann es zu Verzögerungen kommen, denen man nicht ausweichen kann.

 

Heute passierte das Gegenteil: Der Laptop beschloss, dass es Zeit war, in den Ruhestand zu gehen - er fing an, einige Zeichen hart auf der Tastatur zu tippen, so hart, dass es unmöglich war, eine Nachricht zu schreiben, und dabei fror er immer wieder ein, so dass ich ihn nur ausschalten konnte. Während ich ein oder zwei Stunden damit herumspielte, änderte ich meine Meinung darüber, was ich tun und wohin ich gehen sollte. Damals legte der Kunde einen Auftrag für mich an, ich war empört, weil ich nicht darauf reagierte, und dann legte er den Auftrag neu an und wählte einen anderen. Eine Emotion))

Aber es ist nicht normal, eine Woche lang nicht zu antworten, ich habe immer eine Gelegenheit gefunden, einmal pro Tag zu schreiben.

 
Vladimir Gribachev:

Wenn Sie keinen Vorschuss nehmen, heißt das, dass Sie bestenfalls für ein "Dankeschön" arbeiten.

Nicht einmal das, hier sind ein paar Optionen:

1. Danke, ich brauche es nicht.

2. ich werde zahlen, wenn ich mit diesem Expert Advisor Geld verdiene

3. er verliert Geld, ich werde nicht zahlen

4. es ist billiger.

5. Lassen Sie mich die Sache weiterentwickeln, und dann werde ich zahlen.

6. ....

Im Allgemeinen müssen Sie über "Freelance" arbeiten, ich nehme keine Aufträge auf der Seite für ein Jahr und eine Hälfte jetzt genau.

Verzögerungen können sowohl vom Auftragnehmer als auch vom Kunden ausgehen, und das ist nicht zu vermeiden.

Sie verstehen nicht)

Ich habe nicht gesagt, um den Job zu beenden, und machen ein Layout, um zu zeigen, dass Sie die Arbeit zu tun, pobobolnyh es tun. Mehr gibt es nicht zu sagen)

 
Vladimir Gribachev:

Wenn Sie keinen Vorschuss nehmen, heißt das, dass Sie bestenfalls für ein "Dankeschön" arbeiten.

nicht einmal das, hier sind ein paar Optionen:

1. Danke, ich brauche es nicht.

2. ich werde zahlen, wenn ich mit diesem Expert Advisor Geld verdiene

3. er verliert Geld, ich werde nicht zahlen

4. es ist billiger.

5. Lassen Sie mich die Sache weiterentwickeln, und dann werde ich zahlen.

6. ....

Im Allgemeinen müssen Sie über "Freelance" arbeiten, ich nehme keine Aufträge auf der Seite für ein Jahr und eine Hälfte jetzt genau.

Ich nehme seit etwa anderthalb Jahren keine Aufträge mehr an. Verzögerungen können auf beiden Seiten auftreten - auf der Seite des Auftragnehmers und auf der Seite des Kunden -, und daran führt kein Weg vorbei.

Was ist so schwer daran, in einen Roboter eine Zeile wie "wenn die Zeit mehr als eine Woche ab heute ist, dann zurückkehren" einzubauen, wenn es in einer Woche einfach nicht funktioniert?

 
Mickey Moose:

Was ist so schwer daran, eine Zeile in den Roboter einzubauen wie "Wenn die Zeit mehr als eine Woche ab heute ist, dann komm zurück", und es funktioniert nach einer Woche einfach nicht mehr.

Das ist nicht schwer. Wozu? Der Job ist erledigt, die Zeit vergeudet.

Ich verstehe nur diejenigen, die noch nie mit einem Kunden zu tun hatten oder selbst einer waren.
 
Mickey Moose:

Was ist so schwer daran, eine Zeile in den Roboter einzubauen, die besagt: "Wenn der Zeitpunkt mehr als eine Woche ab heute liegt, kehren Sie zurück", und es funktioniert einfach nicht in einer Woche.

Ohne vollständige Vorauszahlung erhält der Kunde den Expert Advisor und führt ihn im Testgerät aus. Er lässt sich versichern, dass seine TOR- und Handelsstrategie Schwachsinn ist, beschließt, dass es nichts zu bezahlen gibt und löst sich in Luft auf. Das ist zu 100 % der Fall.

Grund der Beschwerde: