Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 12

 
der Auftraggeber sollte 100% des Betrages einfrieren, der Auftragnehmer 5%
und erhebt Anklage gegen den Schuldigen oder beide, je nach Fall
 
Contender:

Wunderbar, aber warum wird in einer Situation wie dieser vom Kunden bezahlt und nicht von dem Agenten, der gekündigt hat?

Dem Rückkehrer hätte ich ein Bußgeld auferlegt, weil er den Auftrag nur angenommen hat, um an die Arbeit zu kommen, und dabei andere überboten hat, die den Auftrag tatsächlich ausführen konnten.
 
Yoschik:

Auch Ihr Beitrag muss bezahlt werden. Elektrizität, Menschen...

Bezahlen

Wolverine ist in deinem Fall einfach.
 
Armen:

Verstehe ich das richtig, dass das Geld eingefroren werden sollte, nachdem der Bauträger der Aufgabenstellung zugestimmt hat? In diesem Fall haben wir eine Situation, in der das Geld VOR der Vereinbarung eingefroren wurde?


Ganz genau.

Und ich verstehe nicht, Mishek, was ist daran so lustig?

 

Wenn die Dienstleistungsverwaltung eine wirklich gute Dienstleistung benötigt, sollten aus dieser Situation einige Lehren gezogen werden.

Wenn das nicht der Fall ist, können Sie immer noch den Dienstleistungsnutzer beschuldigen, und zwar mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen. Die einfachste ist "Ich will".

 
sergeev:

Ganz genau.

und ich verstehe es nicht, Bär, was ist so lustig?

Was ist das? Sehen Sie sich die Regeln an. Sie werden nicht durch den KUNDEN, sondern durch den Dienst selbst blockiert. Der KUNDE kann nichts weiter tun, als zum nächsten Schritt überzugehen. Einigen sich die TOR im System ohne Geld? Ich werde dich ansehen. Das ist lächerlich, das ist nicht möglich.
 
Armen:

Liege ich richtig in der Annahme, dass das Geld eingefroren werden sollte, nachdem der Bauträger den TOR zugestimmt hat? und in diesem Fall haben wir eine Situation, in der das Geld VOR der Vereinbarung eingefroren wurde?

Wenn das Geld eingefroren wurde, aber der Entwickler keine TOR vereinbart hat, dann ist der Kunde ein Verlierer und wird mit 5$ bestraft, weil er die Regeln nicht lesen will.

Aber in diesem Fall hatte der Kunde Glück und der Entwickler genehmigte TOR

2013.11.27 14:01

EntwicklerIm_hungry hat denTOR-Genehmigungsschritt bestätigt.Auf dem Konto des Kunden (kylinar2012) sind 100,00 Credits eingefroren

Bei diesem Schritt wird das Geld des Kunden gemäß den Vorschriften eingefroren.

Inwiefern würde die Einhaltung der Vorschriften dem Kunden in diesem Fall helfen, eine Geldstrafe zu vermeiden? was hätte getan werden müssen?

Nein, das stimmt nicht, Sie werden in die Irre geführt, und zwar schamlos. Ich reichte die TOR ein, der Auftragnehmer sah sie sich an, akzeptierte sie und ich erhielt eine Nachricht vom System:

2013.11.27 14:01

EntwicklerIm_hungryhat den Schritt "Agree ToR" bestätigt. Auf demKonto des Kunden (kylinar2012) sind 100,00 Credits eingefroren.

D.h. die TOR lag vor, der Auftragnehmer bestätigte (per Hardware), dass sie akzeptiert wurde, das System fror dann das Geld ein, und nicht umgekehrt.

 
sergeev:

Ganz genau.

und was sagen Sie zum zweiten Teil meines Beitrags?

Nur wenn das Geld eingefroren wurde und der Entwickler den TOR nicht zugestimmt hat, dann ja, dann ist der Kunde ein Verlierer und wird mit 5$ bestraft, weil er die Regeln nicht gelesen hat.

Aber in diesem Fall hatte der Kunde Glück und der Entwickler genehmigte TOR

2013.11.27 14:01

EntwicklerIm_hungry hat den TOR-Genehmigungsschritt bestätigt. Auf dem Konto des Kunden(kylinar2012) sind 100,00 Credits eingefroren

Bei diesem Schritt wird das Geld des Kunden gemäß den Vorschriften eingefroren.

Inwiefern würde die Einhaltung der Vorschriften dem Kunden in diesem Fall helfen, ein Bußgeld zu vermeiden? was hätte getan werden müssen?

 

sergeev:

Es ist nicht gut für Sie, die Leute so zu täuschen und mich wie einen Narren aussehen zu lassen, der das Geld selbst gegeben hat und jetzt unglücklich darüber ist.

Das Geld wurde durch das System und den Algorithmus des Systems blockiert. Und das nicht wegen meiner Dummheit.

 
kylinar2012:

sergeev:

Es ist nicht gut für Sie, die Leute so zu täuschen und mich wie einen Idioten aussehen zu lassen, der das Geld selbst verschenkt hat und jetzt über etwas unglücklich ist.

Wie erklären Sie sich die Tatsache, dass

EntwicklerIm_hungry hat den Schritt "Vereinbarung von TOR" bestätigt. Auf dem Konto des Kunden(kylinar2012) sind 100,00 Credits eingefroren.

es gab keine Einigung über die Aufgabenstellung


Sie und der Proger haben beschlossen, den wichtigsten Schritt zu überspringen.

Das bestimmt den Preis für die Arbeit und den Zeitplan.