Klarstellung der Verwaltung - Seite 3

 

Das ist doch ganz einfach:

  • Sie nehmen einen Auftrag im Bereich Freelance an und führen ihn im Rahmen des Bereichs Freelance und seiner Regeln aus.
    - Wenn Sie bereits einen Auftrag in der Rubrik Freelance erteilt haben, haben Sie ihn direkt ausgeführt oder gegen die Regeln der Rubrik verstoßen - das ist ein Verstoß gegen die Regeln.
  • Wenn ein Auftrag außerhalb der Kategorie Freelance erteilt wird, wird er zu den vom Auftraggeber festgelegten Bedingungen ausgeführt.
    - Wenn Sie einen solchen Auftrag ausführen, verletzen Sie keine Regeln, da Sie keine Vereinbarung im Bereich Freelance unterzeichnet haben.
 
Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert.

Die aktuelle Version der Freiberuflichkeit ist recht ausgewogen und hat die Qualität der Arbeit für Kunden, Künstler und Vermittler wirklich verbessert. Vorher herrschte Entsetzen und totale Pflichtvergessenheit auf beiden Seiten. Die Schiedsgerichtsbarkeit hat die Nase voll davon.

Wir trennen in regelmäßigen Abständen Personen, die gegen die Regeln verstoßen, vom Freelance-Service.

Wir müssen uns vernünftig verhalten und die Interessen der drei Parteien berücksichtigen. Dann werden alle Fragen wegfallen und alles wird klar sein.


 
Renat Fatkhullin:
Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert.

Die aktuelle Version der Freiberuflichkeit ist recht ausgewogen und hat die Qualität der Arbeit für Kunden, Künstler und Vermittler wirklich verbessert. Vorher herrschte auf beiden Seiten Entsetzen und völlige Vernachlässigung der Pflichten. Die Schiedsgerichtsbarkeit hat die Nase voll davon.

Wir trennen in regelmäßigen Abständen Personen, die gegen die Regeln verstoßen, vom Freelance-Service.

Wir müssen uns vernünftig verhalten und die Interessen der drei Parteien berücksichtigen. Dann werden alle Fragen verschwinden und alles wird klar werden.


Renat, aber Sie haben meine Frage noch immer nicht direkt beantwortet:

" Ist es möglich, nach dem ersten Auftrag über die Website Kontaktinformationen mit dem Kunden auszutauschen, um direkt mit ihm zu arbeiten (nicht über einen Freelance-Service) und trotzdem sicher zu sein, dass man nicht gesperrt wird. "

Bitte antworten Sie mit ja oder nein.

 
Mikhail Pityugov:

Renat, aber Sie haben meine Frage noch immer nicht direkt beantwortet:

" Kann ich nach dem ersten Auftrag über die Website die Kontaktdaten mit dem Kunden austauschen und direkt mit ihm zusammenarbeiten (und nicht über einen freiberuflichen Dienst) und trotzdem sicher sein, nicht gesperrt zu werden? "

bitte mit ja oder nein beantworten.

Antwortet

 
Renat Fatkhullin:

Antwortet

Tut mir leid, aber Sie haben nicht mit Ja oder Nein geantwortet.

Auch dieser Thread zeigt, dass einige Programmierer direkt nach dem ersten Auftrag anfangen, mit Kunden zu arbeiten.

Bitte antworten Sie, ob dies möglich ist oder nicht.

dies ist eine sehr ernste Frage.

 

Nein, das ist nicht erlaubt.

Weil die Interessen eines Dritten - unseres Dienstes - verletzt werden. Sie können Ihre eigene Meinung haben, aber das ist unser Standpunkt.

 
Renat Fatkhullin:

Nein, das ist nicht erlaubt.

Weil die Interessen eines Dritten - unseres Dienstes - verletzt werden. Sie können Ihre Meinung haben, aber das ist unser Standpunkt.

Nun, endlich, hurraaaaaaaaaaaaaa!!!!

Immerhin habe ich 3,5 Jahre lang alles richtig gemacht, und das ist auch meine Meinung.


Aber warum haben viele Entwickler Kontakte in ihren Profilen und Sie helfen ihnen nicht? es ist klar, dass einige Kunden dort schreiben und versuchen, direkt mit Ihnen zu arbeiten. warum nicht zum Beispiel denjenigen, die an der Freiberuflichkeit teilnehmen, verbieten, Kontakte in ihren Profilen zu veröffentlichen?

 
Aleksey Mavrin:

Haben Sie nicht die früheren Beiträge mit Zitaten der Verwaltung gelesen, die etwas anderes behaupten? Oder haben Sie die Meinung eines Insiders, dass sich etwas geändert hat?)

:)

 
Mikhail Pityugov:

Nun, endlich, hurraaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ich habe 3,5 Jahre lang alles richtig gemacht, und das ist auch meine Meinung.


Es ist klar, dass einige Kunden dort schreiben und versuchen werden, direkt mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Warum verbieten Sie Freiberuflern nicht, Kontakte in ihren Profilen zu veröffentlichen oder ähnliches?

Seien Sie ehrlich und Sie werden solche Fragen nicht haben. Und niemand wird sich bei Ihnen über Kontakte im Profil beschweren. Schauen Sie sich die Freiberuflichkeit genauer an. Wie viele persönliche Bestellungen gibt es? Und das sind Menschen, die Kontakte zueinander haben. Nicht die Kontakte sind das Problem, sondern die Schlauheit*****

 
Alexey Viktorov:

Seien Sie ehrlich und Sie werden solche Fragen nicht haben. Und Sie werden keine Beschwerden über die Kontakte in Ihrem Profil erhalten. Schauen Sie sich die Freiberuflichkeit genauer an. Wie viele persönliche Bestellungen gibt es? Und das sind Menschen, die Kontakte zueinander haben. Es sind nicht die Kontakte, die das Problem sind, sondern der schwierige Teil.

In der Bibel steht: "Führe nicht in Versuchung".

Grund der Beschwerde: