Wie oft haben Sie als Freiberufler gute Ideen? - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:

Entschuldigung, aber das Wort "tolerieren" leitet sich nicht von dem Wort "tolerieren" ab, sondern von dem Wort "Opfer". Von dem Wort "tolerieren" kommt das Wort "Ninja".

Entschuldigen Sie, Volchansky, Sie scheinen eine Menge darüber zu wissen, wer wen tolerieren sollte.

 

Leute, regt euch nicht auf, schont eure Nerven. Jemand hat es so gesagt, jemand hat es so gesagt, wo ist der Unterschied? Mit Gewalt kann man den anderen sowieso nicht zur Einsicht bringen, aber ein unangenehmer Rückstand bleibt bei einer Auseinandersetzung immer. Manchmal ist es besser, sich zurückzuhalten. Nichts für ungut :)

 
Galina Bobro:

Etwas zu entwickeln, das so funktioniert, wie es in der Aufgabenstellung beschrieben ist, und die Rentabilitätsaussichten zu bestimmen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Wenn diese beiden Fähigkeiten in einer Person zusammenkommen, handelt es sich nicht um eine freiberufliche Geschichte.

Bravo, Galina! Der Kunde braucht diese freiberufliche Dienstleistung nicht, wenn er ein Sensenmann und Heiler ist -....

Ein Märchen ist schnell erzählt, aber nicht schnell getan, und umso mehr wird die Theorie über die Relevanz, über die Existenz natürlicher Wege zur Bestimmung der Tollheit nachzudenken (wenn die Natur diesen Weg wüsste, dann würde jeder Versuch einen Gott bekommen, aber nicht einen Igel oder, Gott vergebe uns, einen Händler) gemacht

 
Da ich nicht freiberuflich tätig bin, kenne ich die tatsächliche Situation nicht, aber ich vermute, dass gute Ideen dort sehr selten sind. Es ist nicht auszuschließen, dass es sie gibt, aber meine eigene Erfahrung sagt mir, dass jede Idee in ihrer ursprünglichen Form entweder ein eklatanter "Sinker" ist oder etwas, das sich der Formalisierung entzieht. Und da dies der Fall ist, braucht es viele Iterationen und Zeit, um solche "unbequemen" Ideen zu verwirklichen. Und wie bereits erwähnt, hat der Kunde vielleicht weder die Mittel noch die Geduld, dies zu tun.
Was die Freiberufler anbelangt, so bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass jeder von ihnen tief in seinem Inneren hofft, eines Tages übereinen "Gral" im Auftrag zu stolpern, aber da es so etwas nicht gibt, lassen sie sich wenigstens den "Groschen", den sie mit dem Handwerk des Programmierens verdienen, in die Tasche stecken. Aber die Kunden sollten verstehen, dass MQL-Freiberufler immer noch davon träumen, auf eine "Gral"-Strategie zu stoßen, und dass alle ihre Ideen, wenn sie sich als gut erweisen, unweigerlich "gestohlen" werden.
 
BlackTomcat:

Was die Freiberufler betrifft, so bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass jeder von ihnen tief in seinem Inneren hofft, eines Tages über einen "Gral" im Auftrag zu stolpern, aber da es so etwas nicht gibt, sollten sie sich wenigstens mit dem "Groschen", den sie mit dem Programmierhandwerk verdienen, die Taschen wärmen. Aber die Kunden sollten verstehen, dass MQL-Freiberufler immer noch davon träumen, auf eine "Gral"-Strategie zu stoßen, und dass alle ihre Ideen, wenn sie sich als gut erweisen, unweigerlich "gestohlen" werden.

Nach den Worten der freiberuflichen Wölfe zu urteilen, hat niemand viel Hoffnung. "Penny" ist eine Untertreibung... 30 Pfund für eine rotzige Bestellung (irgendeine Art von Muwings mit Schleppnetz). Sie schaffen das locker in einer Stunde. Schon eine Bestellung pro Tag ist eine schöne Steigerung :)

Der Legende nach gibt es einige, die davon leben.

 
Yevhenii Levchenko:

Nach den Worten der freiberuflichen Wölfe zu urteilen, hat niemand viel Hoffnung. "Penny" ist eine Untertreibung... 30 Pfund für eine rotzige Bestellung (irgendeine Art von Muwings mit Schleppnetz). Sie schaffen das locker in einer Stunde. Schon eine Bestellung pro Tag ist eine gute Steigerung :)

Der Legende nach gibt es einige, die davon leben.

Ja, ich glaube, es gibt Menschen, die von diesen Aufträgen leben. Wenn jemand ein Profi auf diesem Gebiet ist, hat er bereits eine riesige Bibliothek von Codes angesammelt, die mit einigen Variationen an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden können. Das Wichtigste dabei ist wahrscheinlich, dass der Kunde Sie wählt. Interessehalber habe ich mir die Rubrik Freiberufler angesehen und mir die dortigen Aufgaben angesehen. Nichts allzu Ausgefallenes, alles ist ziemlich typisch. Und unter jedem dieser Aufträge gibt es eine Warteschlange von Ausführenden.
Nun, die Wölfe, natürlich, ein wenig schlau, dass sie nicht hoffen. :) In der Tat hat der Kunde zwei Möglichkeiten: 1) MQL und Kodierung selbständig zu lernen; 2) einen "Taschen"-Programmierer für eine langfristige Zusammenarbeit zu engagieren, vielleicht mit der Teilung des finanziellen Endergebnisses. Die zweite Option ist für den Kunden natürlich sehr kostspielig, hat aber definitiv die besten Erfolgsaussichten. Ich denke, dass die meisten Freiberufler die zweite Option bevorzugen würden. Hier erhalten Sie ein Gehalt für den Zeitraum der Zusammenarbeit, und wenn die Idee funktioniert, erhalten Sie auch ein funktionierendes Handelssystem. Und wenn es am Ende nicht klappt, können Sie immer noch zu einer freiberuflichen Tätigkeit für 30 Dollar/Stunde zurückkehren. :)

 
BlackTomcat:

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Sie von diesen Aufträgen leben können. Wenn eine Person ein Profi auf diesem Gebiet ist, hat sie bereits eine riesige Bibliothek von Codes angesammelt, die mit der einen oder anderen Variante an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden können. Das Wichtigste dabei ist wahrscheinlich, dass der Kunde Sie wählt. Interessehalber habe ich mir die Rubrik Freiberufler angesehen und mir die dortigen Aufgaben angesehen. Nichts allzu Ausgefallenes, alles ist ziemlich typisch. Und unter jedem dieser Aufträge gibt es eine Warteschlange von Ausführenden.
Nun, die Wölfe, natürlich, ein wenig schlau, dass sie nicht hoffen. :) In der Tat hat der Kunde zwei Möglichkeiten: 1) MQL und Kodierung selbständig zu lernen; 2) einen "Taschen"-Programmierer für eine langfristige Zusammenarbeit zu engagieren, vielleicht mit der Teilung des finanziellen Endergebnisses. Die zweite Option ist für den Kunden natürlich sehr kostspielig, hat aber definitiv die besten Erfolgsaussichten. Ich denke, dass die meisten Freiberufler die zweite Option bevorzugen würden. Hier erhalten Sie ein Gehalt für den Zeitraum der Zusammenarbeit, und wenn die Idee funktioniert, erhalten Sie auch ein funktionierendes Handelssystem. Und wenn es am Ende nicht klappt, können Sie immer noch zu einer freiberuflichen Tätigkeit für 30 Dollar/Stunde zurückkehren. :)

Ja, das ist sehr problematisch, wenn man ausgewählt wird. Vor allem, wenn in der Statistik keine Stellen aufgeführt sind :(

Was die Arbeit mit einem einzigen Kunden angeht - nein, da stimme ich nicht zu. Die Abhängigkeit von einer Person ist schlecht. Heute hat er Geld, morgen nicht mehr. In Forex ist diese Situation sehr real... Und wenn diese Person aus dem Forum ist, kann ich sie aus der Freiberuflichkeit herauswerfen (wenn ich um die Freiberuflichkeit herum arbeite). Wenn er nebenbei noch einen Kunden gefunden hat, dann ja...

 
Yevhenii Levchenko:

Ja, das ist sehr problematisch, wenn man ausgewählt wird. Vor allem, wenn in der Statistik keine Stellen aufgeführt sind :(

Was die Arbeit mit einem einzigen Kunden angeht - nein, da stimme ich nicht zu. Die Abhängigkeit von einer Person ist schlecht. Er hat heute Geld und morgen nicht. Im Devisenhandel ist diese Situation sehr real... Und wenn diese Person aus dem Forum ist, kann ich sie aus der Freiberuflichkeit herauswerfen (wenn ich um die Freiberuflichkeit herum arbeite). Wenn er nebenbei einen Kunden gefunden hat, dann ja...

Nun, ich glaube, hier gibt es eine Meinungsverschiedenheit. Natürlich kann es sich nicht jeder Kunde leisten, sechs Monate, ein Jahr oder sogar mehrere Jahre lang ständig mit demselben Programmierer zu arbeiten. Und es ist gut möglich, dass solche Kunden nicht auf der Suche nach Programmierern sind, die ihr Team über den Freelance-Dienst verstärken. Aber was, wenn sie es tun? :)
Was mich betrifft, so ist das Ideal ein Paar Gleichgesinnter, die wissen, wie man Code schreibt und die etwas vom Handel verstehen. Aber das hat natürlich nichts mit Freiberuflichkeit zu tun.

 

Von der Kundenseite her möchte ich sagen: Ich würde bei der Prüfung aller Ideen durch Freelancer pleite gehen. Ich zögere nicht, meine Ideen, auch Handelsideen, kostenlos umzusetzen, da ich sie umfassend und gründlich durch Analoga aus kodobase und Forumsdiskussionen prüfe, bevor ich sie kontaktiere. Ich habe im Leben viel durch Fanfaren erreicht.

ich habe im leben viel erreicht, indem ich fanatisch Ziele verfolgte. das einzige, was noch unbesiegt ist, sind meine foren, aber das ist nur vorübergehend. ich werde all jenen schreiben, die eine pro-bono-Zusammenarbeit abgelehnt haben, und jenen, die mir geholfen haben. alle sind berücksichtigt)

 
Vladimir Kononenko:
Das Einzige, was noch unbesiegt ist, ist das Handicap, aber das ist nur vorübergehend,

Wenn Sie das tun, lassen Sie es mich wissen, und ich werde mich für Sie freuen :)

Grund der Beschwerde: