Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 6

 
Galina Bobro:


Wenn Freiberuflichkeit wird:

1) Videoanrufe;

Warum Video? Ist es, um einen Ehemann zu suchen oder so? ))) Sie brauchen die gemeinsame Nutzung des Bildschirms, ohne sie geht es einfach nicht.

 
Alexey Volchanskiy:

Warum das Video? Ist es, um einen Ehemann zu suchen oder so? ))) Sie brauchen die gemeinsame Nutzung des Bildschirms, ohne sie geht es einfach nicht.


(z. B. um Kunden auf jede erdenkliche Weise anzulocken).

 
Galina Bobro:

(Kunden auf jede erdenkliche Weise anlocken))


Nach den vielen Chinesen auf Skype zu urteilen, scheint es zu funktionieren, denn ich hatte keinen einzigen Chinesen.

 
Rashid Umarov:

Ja, wir verstehen, dass die Freiberuflichkeit verbessert und so einfach wie möglich gemacht werden muss.

Es gibt unnötige Verfahrensschritte - weder für den Auftraggeber, noch für den Auftragnehmer, noch für die Dienstleistung. Aufgrund dieser unnötigen Schritte kommt es zum Beispiel zu unnötiger Arbitrage. Warum gibt es hier keine Verbesserung/Vereinfachung?

PS Falls Sie es nicht wissen, es wurde nirgendwo angekündigt - die Sperrfrist wurde erneut verlängert und scheint nun endgültig zu sein

 

Es wäre eine gute Idee, die Kosten im Laufe des Bestellvorgangs zu ändern und eine gemeinsame Pause einzulegen.

D.h. wir haben uns die Aufgabenstellung angeschaut, die Kosten geschätzt, aber im Laufe der Arbeit (z.B. nach dem Prototyp) hat der Kunde einen Wunsch und ist bereit, mehr zu zahlen - wir haben es gemeinsam korrigiert. Dann sind die Schritte klar. Es kommt also darauf an, die Aufgabenstellung zu bewerten, mit Fehlern zu arbeiten und sie zu bestätigen.

Was die "Lücke" betrifft, so gibt es Fälle, in denen der Auftragnehmer und der Auftraggeber eine Vereinbarung ohne Schiedsverfahren treffen können, d. h. sich über die Aufteilung des Betrags im Falle einer erfolglosen Durchführung einigen.

 
Galina Bobro:

Es wäre eine gute Idee, die Kosten im Laufe des Bestellvorgangs zu ändern und eine gemeinsame Pause einzulegen.

D.h. wir haben uns die Aufgabenstellung angesehen, die Kosten geschätzt, aber im Laufe der Arbeit (z.B. nach dem Prototyp) hat der Kunde einen Wunsch und ist bereit, mehr zu zahlen - wir haben eine gegenseitige Anpassung vorgenommen. Dann sind die Schritte klar. Es kommt also darauf an, die Aufgabenstellung zu bewerten, mit Fehlern zu arbeiten und diese zu bestätigen.

Was die "Unterbrechung" betrifft, so gibt es Fälle, in denen der Auftragnehmer und der Auftraggeber eine Vereinbarung ohne Schiedsverfahren treffen können, d. h. sich über die Aufteilung des Betrags im Falle einer erfolglosen Durchführung einigen.

Es ist wie die Einladung Bauherren, sagen Sie ihnen: "Jungs, ich will Siebdruck an den Wänden, eine Decke ohne Nähte, Fliesen 1,6, um den Spiegel, Sie tun, und wenn Sie nicht tun, werde ich Sie weniger bezahlen. zur Hölle mit dem Material, für die ich verbrachte 5 Jahre seiner Arbeit ..." .

zu mir lesen Sie die Aufgabenstellung, wenn Sie in der Lage sind, das Problem zu lösen, nehmen Sie es und sagen "die Kosten für die Arbeit wird Hediniz", wenn nicht in der Lage zu sagen "Ich kann es nicht für Sie tun".

Warum sollte man sich für etwas anmelden, das man nicht tun kann?

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Es ist wie die Einladung Bauherren, sagen Sie zu ihnen, "Jungs, ich will Siebdruck an den Wänden, Decken ohne Nähte, Fliesen 1,6, um den Spiegel, Sie tun, und wenn Sie nicht tun, werde ich Sie weniger bezahlen. die Hölle mit dem Material, auf dem ich verbrachte 5 Jahre seiner Arbeit ..." .

zu mir lesen Sie die Aufgabenstellung, wenn Sie in der Lage sind, das Problem zu lösen, nehmen Sie es und sagen "die Kosten für die Arbeit wird Hediniz", wenn nicht in der Lage zu sagen "Ich kann es nicht für Sie tun".

Warum sollte man sich für etwas anmelden, das man nicht tun kann?

Hochachtungsvoll.

Ich kann absolut alles machen, aber mit jedem und nicht immer zu den Kosten, die der Kunde möchte. Manchmal ist es billiger, sich aufzuteilen und mit anderen Kunden zu arbeiten. Was bedeutet das für den Dienst? Ich sage nicht, dass man in diesem Fall keine Provision zahlen soll.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es beispielsweise einen Kunden, der Objekte aus einem Diagramm in einer Datei speichern/laden wollte. Der Auftrag war in Ordnung, aber es stellte sich heraus, dass er ihn über OpenDialog erledigen wollte, was "ein bisschen" anders ist.

Jetzt habe ich schon den zweiten Monat einen von ihnen hier... Es gibt einfach Menschen, die wir nicht verstehen.

 
Galina Bobro:

Ich kann absolut alles machen, aber mit jedem und nicht immer zu den Kosten, die der Kunde möchte. Manchmal ist es billiger, sich aufzuteilen und mit anderen Kunden zu arbeiten. Was bedeutet das für den Dienst? Ich sage nicht, dass man in diesem Fall keine Provision zahlen soll.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es beispielsweise einen Kunden, der Objekte aus einem Diagramm in einer Datei speichern/laden wollte. Der Auftrag war in Ordnung, aber es stellte sich heraus, dass er ihn über OpenDialog erledigen wollte, was "ein bisschen" anders ist.

Jetzt habe ich schon den zweiten Monat einen von ihnen hier... Es gibt Menschen, die wir einfach nicht verstehen.

Das ist der Grund, warum Sie sagen, "die Kosten für den Job wird hedinic", ist es schwierig? wenn der Kunde stimmt dem Preis, Sie arbeiten nicht zustimmen, wird ein anderer Kunde kommen, die auf Ihren Preis zustimmt.

wenn man verschiedene sprachen spricht, ist es natürlich notwendig, eine genaue erklärung zu suchen, was eine person mit einem bestimmten wort meint. es ist nicht klar, was eine person meint, wenn sie schreibt "dieser schnörkel klemmt diesen kleinen stift und man bekommt das ganze.

Mit Verlaub.

 

Es ist seltsam, dass selbst diejenigen, die schon länger als einen Tag als Freiberufler tätig sind, sich nicht scheuen, die Regeln zu brechen.

https://www.mql5.com/ru/job/72401

Фриланс-сервис на MQL5.com: Советник на встречных ордерах
Фриланс-сервис на MQL5.com: Советник на встречных ордерах
  • www.mql5.com
Здравствуйте, нужен советник который будет выставлять встречные лимитные заявки. Задание: Допустим цена 100, я запускаю советника, он должен сразу выставить два ордера sell limit и bay limit на определенном ( регулируемый параметр) расстоянии от цены. Должны быть регулируемые параметры стопа и профита. Должен быть параметр начала и окончания торгов. Код должен быть открыт. Далее в личку..... Бюджет 10$ Заказчик забанен и заблокирован. Все кто отозвался - отключены от Фриланса. По другому видимо...
 
Rashid Umarov:

Es ist seltsam, dass auch diejenigen, die nicht den ersten Tag der Arbeit in Freelance, gehen Sie zu einer Verletzung der Regeln.

https://www.mql5.com/ru/job/72401


Bei allem Respekt... aber im Allgemeinen ist es seltsam, Entwickler zu verbieten, nur weil sie ein Gebot abgegeben haben, aber es liegt kein Verstoß gegen die Regeln vor. Der Kunde bot eine illegale Version des Werkes an - ich bot eine legale an, im Prinzip wie immer (Absprachen sollten wohl dort stattfinden, wo das Werk scheiterte, und so wollte ich gar nicht betrügen, und litt bereits).

Grund der Beschwerde: