Chats auf mql5.community - Seite 15

 
Renat Fatkhullin:

Die Zeitschaltuhr dient nicht der Bequemlichkeit des Schriftverkehrs, sondern soll die physische Löschung der Korrespondenz gewährleisten.

Und jeder Teilnehmer hat das Recht, eine gegenseitige Zwangslöschung zu beantragen.

Handelt es sich um ein einseitiges Ersuchen? Ohne den Gesprächspartner zu informieren? Eine fristlose Kündigung bedeutet, dass dem Gesprächspartner das Wahlrecht entzogen wird. Die andere Person entscheidet für sich selbst.
 
Renat Fatkhullin:

Die Zeitschaltuhr dient nicht der Bequemlichkeit des Schriftverkehrs, sondern soll die physische Löschung der Korrespondenz gewährleisten.

Und jeder Teilnehmer hat das Recht, eine gegenseitige Zwangslöschung zu beantragen.

Aber es gibt kein "gegenseitiges Einverständnis". Warum verlangen Sie das? Es genügt, wenn ein Teilnehmer die Löschung beantragt, und die Korrespondenz wird "garantiert physisch gelöscht". Der andere Teilnehmer hat nicht einmal Zeit, zu reagieren und die Löschung zu verhindern.

 
Vladimir Pastushak:

Ich weiß nicht, welche Patches dort jeden Tag aufgespielt werden, aber seit dem zweiten Tag ist es unmöglich, einen Kommentar im mobilen Browser zu hinterlassen,

android 5.1.1 browser mazila regelmäßig aktualisiert, keine anderen Browser verwendet.

Ich habeeine Anfrage an den Service Desk https://www.mql5.com/ru/users/VOLDEMAR/servicedesk/26979 geschickt, aber keine Antwort erhalten.


Fehlerbericht hängt in meinem Profil: Bugs, Site mql5.com, Eröffnet, Gestartet: 2015.05.11 17:19, #1213142

https://www.mql5.com/ru/users/VOLDEMAR/servicedesk/25876

Und die gleiche Stille, als ob es sein sollte...

Nachricht geschrieben von nexus5 (5.1) , Browser Mozilla Firefox
 
Vladimir Pastushak:

Ich weiß nicht, welche Patches dort jeden Tag aufgespielt werden, aber seit dem zweiten Tag ist es unmöglich, einen Kommentar im mobilen Browser zu hinterlassen,

android 5.1.1 browser mazila regelmäßig aktualisiert, keine anderen Browser verwendet.

Ich habeeine Anfrage an den Service Desk https://www.mql5.com/ru/users/VOLDEMAR/servicedesk/26979 geschickt, aber keine Antwort erhalten.


Fehlerbericht hängt im Profil: Bugs, Site mql5.com, Eröffnet, Gestartet: 2015.05.11 17:19, #1213142

https://www.mql5.com/ru/users/VOLDEMAR/servicedesk/25876

Und die gleiche Stille, als ob es sein sollte...

Diese Nachricht wird vom Heim-PC aus geschrieben, kann nicht vom Nexus aus geschrieben werden, Video in der Anwendung angehängt...
 
Vladimir Pastushak:
Dieser Beitrag ist von zu Hause PC geschrieben, kann nicht von Nexus schreiben, Video in der Anwendung beigefügt...
Danke, ich habe das Problem im mobilen Firefox reproduziert
 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt also kein "gegenseitiges Einverständnis". Warum ist sie erforderlich? Es genügt, wenn ein Teilnehmer die Löschung einstellt, und die Korrespondenz wird "garantiert physisch gelöscht". Der andere Teilnehmer hat nicht einmal Zeit, zu reagieren und die Löschung zu verhindern.

Dies ist keine Frage des "gegenseitigen Einverständnisses". Der Wunsch eines Teilnehmers an der Korrespondenz reicht aus, um sie vollständig zu löschen.

 
PKozlov:

Hier geht es nicht um "gegenseitiges Einverständnis". Der Wunsch eines Teilnehmers an der Korrespondenz reicht aus, um sie vollständig zu entfernen.

Im obigen Beitrag wird eine häufige Situation geschildert: In einem privaten Raum wird über einen Auftrag in Freelance diskutiert (vorläufig oder laufend, das spielt keine Rolle). Der Kunde setzte die Löschung auf 1 Tag, ohne den Entwickler zu fragen. Die Diskussion ist unwiederbringlich gelöscht. Was ist jetzt zu tun?

Wenn Korrespondenz einseitig gelöscht wird, ist "privat" kein vertrauenswürdiges Archiv für Diskussionen mehr, da die Sicherheit und Langlebigkeit der Korrespondenz nicht mehr gewährleistet ist.

p.s. Gestern wurde zum Beispiel eine monatelange Diskussion über eine Aufgabe, die bereits erledigt ist und sich in der Entwicklung befindet, auf diese Weise gelöscht. Der Kunde hat einfach die Löschung auf 1 Woche gesetzt, ich habe reagiert und nach 15 Minuten gekündigt, aber es war zu spät.

 
Eine seltsame Sorge um die Sicherheit der Korrespondenz in einer Zeit, in der der Dienst die Namen aller Personen anzeigt...
 
Vladimir Pastushak:
Seltsame Besorgnis über die Sicherheit der Korrespondenz in einer Zeit, in der der Dienst die Namen für jeden sichtbar macht ...

Und das, obwohl:

-- ein Forumsbeitrag kann nicht korrigiert und nach drei Tagen gelöscht werden

-- ein Kommentar auf einem Marktplatz kann überhaupt nicht korrigiert werden

-- ein Kommentar im Freelance-Forum kann nicht mehr korrigiert oder gelöscht werden

-- eine fehlgeschlagene Auftragsanfrage nach einem Monat kann nicht mehr gelöscht werden

Aber unter vier Augen kann alles gelöscht werden, ohne zu fragen und nur, wenn der Gesprächspartner es einfach will.

 
Andrey F. Zelinsky:

Und das trotz der Tatsache:

-- ein Forumsbeitrag kann nicht korrigiert und nach drei Tagen gelöscht werden

-- ein Kommentar auf einem Marktplatz kann überhaupt nicht korrigiert werden

-- ein Kommentar in Freelance forum forum kann nicht korrigiert oder gelöscht werden

-- eine fehlgeschlagene Auftragsanfrage nach einem Monat kann nicht mehr gelöscht werden

Aber in der PM kann alles gelöscht werden, ohne dass der Betreffende gefragt wird und nur, wenn er es einfach will.

Ich habe nachgedacht:

Wenn das Unternehmen die Entfernung der Konversation einführt, bedeutet das, dass es die Möglichkeit gibt, sich in das Konto zu hacken". Und der Diebstahl von handelspolitischen Strategiebestellungen ist eine der größten Herausforderungen.

Es stellt sich heraus, dass das Unternehmen Kunden und Auftragnehmer dazu gedrängt hat, die Korrespondenz zu kopieren und auf seinem Computer zu speichern, wo der Schutz vor Diebstahl um ein Vielfaches geringer sein kann ....

das Unternehmen auch die Kunden und Vollstrecker gedrängt, Korrespondenz außerhalb des Dienstes zu führen, und es ist wahrscheinlich, dass die Zahlung für die Arbeit und die Lieferung der Bestellung wird auch durch die freiberufliche Dienstleistung passieren ...

Vielleicht verstehe ich es nicht? Klären Sie mich bitte auf ...

Grund der Beschwerde: