Helfen Ihnen Bücher beim Handel? - Seite 8

 
Veniamin Skrepkov:
Aber wie viel Prozent der Bildungsliteratur (Informationen - Kurse) kann als Altpapier eingestuft werden?

Für den einführenden Teil, um ein wenig mit dem Thema zu verstehen, passen viele Bücher. Aber Tipps oder irgendwelche Muster in diesen Büchern funktionieren auf diese Weise einfach nicht. Ich glaube, jeder von uns hat das überprüft. Es ist unmöglich, die Regelmäßigkeiten zu erkennen, ohne das Diagramm zu studieren. Nur ich und das Diagramm, das Diagramm und ich.


Und Freunde aus dem Forum geben mir manchmal Ideen

 
Aleksei Stepanenko:

Viele Bücher eignen sich für eine Einführung in das Thema. Aber die Hinweise auf irgendwelche Regelmäßigkeiten in diesen Büchern funktionieren nicht ohne Weiteres. Ich glaube, jeder von uns hat das überprüft. Es ist unmöglich, die Regelmäßigkeiten zu erkennen, ohne das Diagramm zu studieren. Nur ich und die Karte, die Karte und ich.


Und Freunde aus dem Forum bringen mich manchmal auf Ideen.

Und es wird ständig verbessert, die Leute fügen ihre Algorithmen entsprechend dem erworbenen Wissen hinzu, die Scalping-Technik für den "exakten Einstieg", das Money-Management kann in einem separaten Abschnitt vorgestellt werden, und erst dann kann man Ergebnisse erwarten.

 
Veniamin Skrepkov:

Erst danach können Sie Ergebnisse erwarten.

Einverstanden

 
Ich habe kürzlich einen Hitchcock-Film gesehen. Es gibt eine denkwürdige Szene. Der Krimiautor wird gefragt: "Warum setzen Sie Ihr Wissen nicht in die Praxis um?" Er antwortete: "In einem Buch kann man alles genau aufschreiben, aber im Leben reicht eine Nuance, und der ganze Plan geht zum Teufel.
 
Igor Makanu:

wenn man sich nicht selbst betrügt, ist es so:

wenn der Drawdown bei einem Auftrag deutlich größer ist als der Gewinn bei Abschluss dieses Auftrags - dies ist eine Überschneidung

Wenn ein unrentabler Auftrag länger auf dem Markt bleibt als die anderen Aufträge im TS, haben wir es übertrieben

wenn der Grundsatz "Verluste eindämmen, aber Gewinne wachsen lassen" gebrochen wird - ganz im Gegenteil - dann handelt es sich um eine Überbelichtung.

Das Hauptmerkmal des Over-Sitting ist das Fehlen eines Stop-Losses in einer Strategie.

Wenn die Strategie einen Stop-Loss hat und über einen langen Zeitraum von 2-3 Jahren ohne Beanstandungen getestet wurde, dann kann von "Überschießen" keine Rede sein, denn alle Pullbacks passen in das Konzept der Strategie selbst... (und Pullbacks hat es immer gegeben und wird es immer geben - das sägezahnartige Gesetz der Preisbewegung)...

 

Serqey Nikitin:

Das Hauptanzeichen für "Overhosting" ist, dass die Strategie keinen Stop-Loss enthält.

Wenn die Strategie einen Stop-Loss hat und über einen langen Zeitraum von 2-3 Jahren ohne Beanstandungen getestet wird, dann sprechen wir nicht von "Überzeichnung", denn alle Pullbacks passen in das Konzept der Strategie selbst... (und Pullbacks hat es immer gegeben und wird es immer geben - das sägezahnartige Gesetz der Preisbewegung)...

Wenn der Overstaying in das Konzept der Strategie selbst passt, hört er nicht auf, ein Overstaying zu sein. Igor hat völlig recht.

 
Serqey Nikitin:

Das wichtigste Anzeichen für ein "Überengagement" ist das Fehlen eines Stop-Loss in der Strategie.

Es darf keinen Stop-Loss geben. Eine Position kann durch Bedingungen aus dem Markt gedeckt werden oder es kann eine Gegenposition eröffnet werden, gefolgt von einem CloseBy. Das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein eines Stop-Loss ist also kein Indikator. Vor allem, wenn es einen Stop gibt, der aber 10.000 Pips beträgt.

 
Serqey Nikitin:

Das wichtigste Anzeichen für ein "Überschießen" ist, dass die Strategie keinen Stop-Loss enthält.

Nicht unbedingt, Grids, Durchschnitte und andere MM-Spiele verwenden oft keinen Stoploss, aber ich habe Grids mit einem Verlustlimit gesehen und geschrieben - sogar in Pips ;) - es ist sehr einfach, ein Limit in der Währung der Einzahlung zu schreiben

es ist nicht so, dass das Vorhandensein eines Stoploss nicht formell ist, ich habe oft TS-Gewinn/Verlust-Verhältnisse mit einer großen Neigung zu Verlusten gesehen

Serqey Nikitin:

Wenn die Strategie einen Stop-Loss hat und über einen langen Zeitraum von 2-3 Jahren ohne Probleme getestet wurde, dann sprechen wir nicht von "Verschlafen".

Test, Ihre Tests sind nicht interessant, aber in den realen Staaten interessiert, zumindest von $ 1000 - wenn nicht, und ... testen und träumen Sie auf ))))))))))))
 
Grigori.S.B:

Es darf keinen Stop-Loss geben. Eine Position kann durch Bedingungen aus dem Markt gedeckt werden oder es kann eine Gegenposition eröffnet werden, gefolgt von einem CloseBy. Das Vorhandensein oder Fehlen von Haltestellen ist also kein Indikator. Vor allem, wenn es einen Stopp gibt, der aber 10.000 Punkte beträgt.

DasSchließen einer Position nach dem Algorithmus ist der Hauptpunkt der Strategie. Und der Stopp ist ein Schutz vor höherer Gewalt!

Die Verwendung eines Stopps beim Schließen anstelle des Algorithmus ist ein Zeichen für ein mangelndes Verständnis des Handels...

 

Igor Makanu:

Ihre Tests sind nicht interessant, aber ich interessiere mich für die Immobilie, mindestens ab 1000$ - wenn nicht, dann ... Testen und träumen Sie weiter ))))))))))))

Naiv! Sind Sie der Meinung, dass sich Tests vom realen Handel unterscheiden?

Natürlich ist dies das Geschäft eines jeden Händlers, aber wie viel Mühe und Zeit werden Sie mit einer solchen Einstellung verschwenden...

Grund der Beschwerde: