Helfen Ihnen Bücher beim Handel? - Seite 11

 
Дмитрий:

Gibt es im wirklichen Leben auch solche, die übermäßig gehyped werden, oder ist das nur eine philosophische Überlegung?

Das Problem des "Überschießens" ist nicht aus der Luft gegriffen... Es ist eng mit der Handelsstrategie des Händlers selbst verbunden...

In Anbetracht der Tatsache, dass es unter den Händlern viele Neulinge gibt, sollten Sie von ihnen keine guten Strategien erwarten...

... Und ich wusste nicht, dass es nicht auf schlechten Strategien beruhte... Und das ist ein viel ernsteres Problem als die belanglose und weit hergeholte Frage der Übertreibung...

 
Serqey Nikitin:

Das Problem des "Überschießens" ist nicht aus der Luft gegriffen... Es ist eng mit der Handelsstrategie des Händlers selbst verbunden...

Angesichts der Tatsache, dass es unter den Händlern viele Neulinge gibt, sollten wir nicht erwarten, dass sie gute Strategien haben...

Das Problem existiert also tatsächlich, aber im Großen und Ganzen geht es um schlechte Strategien... Und das ist ein viel ernsteres Problem als die kleine Frage des zu langen Wartens...

Ok, erstellen Sie einen Thread und lassen Sie uns darüber diskutieren, welche Strategien gut und welche schlecht sind

 
Дмитрий:

OK, erstellen Sie einen Thread und wir werden darüber diskutieren, welche Strategien gut und welche schlecht sind.

Ja, Sie haben Recht! Ein solcher Zweig wäre gut... denn Bücher geben allgemeine Ratschläge zu Strategien, und das meist ohne Beispiele oder Erklärungen...

Der Bereich Blogs auf dieser Website füllt diese Lücke ein wenig...

Beispiel: EUR/USD-Analyse am 10-02-2020

 
Hunderte von Büchern erneut lesen. Viele habe ich in den Papierkorb geworfen.
Allerdings habe ich die folgenden Autoren viele Male gelesen und lese sie jetzt auch gelegentlich zur Inspiration.
  • John Murphy.
  • Jack Schwager
  • Martin Pring
  • BillyRayVal
  • Methode Jarroo (Chanya)
  • Alex Nekritin
  • Niall Fuller
  • Chris Clockwork71
  • Lance Begs
  • Ketty Lin.
  • Larry Williams
  • Steve Neeson
  • Sylvani Agustin
  • Curtis Glaube
  • Bob Wollman
  • Alan Farley.
 
Maksim Levashov:
Ich habe Hunderte von Büchern gelesen. Viele von ihnen habe ich in den Müll geworfen.
Allerdings habe ich die folgenden Autoren viele Male gelesen und blättere jetzt manchmal durch sie, um mich inspirieren zu lassen.
  • John Murphy.
  • Jack Schwager
  • Martin Pring
  • BillyRayVal
  • Methode Jarroo (Chanya)
  • Alex Nekritin
  • Niall Fuller
  • Chris Clockwork71
  • Lance Begs
  • Ketty Lin.
  • Larry Williams
  • Steve Neeson
  • Sylvani Agustin
  • Curtis Glaube
  • Bob Wollman
  • Alan Farley

Ich habe nicht viel gelesen. Von den genannten nur Neeson, glaube ich.

Ich bin selbst viele Jahre lang auf alle Harken getreten.

Jetzt handle ich mit meinen Robotern und ein wenig mit meinen Händen.

 
Maksim Levashov:
Hunderte von Büchern erneut lesen. Viele habe ich in den Müll geworfen.
Die folgenden Autoren habe ich jedoch schon oft gelesen und lasse mich hin und wieder von ihnen inspirieren.
  • John Murphy.
  • Jack Schwager
  • Martin Pring
  • BillyRayVal
  • Methode Jarroo (Chanya)
  • Alex Nekritin
  • Niall Fuller
  • Chris Clockwork71
  • Lance Begs
  • Ketty Lin.
  • Larry Williams
  • Steve Neeson
  • Sylvani Agustin
  • Curtis Glaube
  • Bob Wollman
  • Alan Farley

Wie läuft das?

 
multiplicator:

und wie läuft das?

ist auf Seite 11 eingeschlafen
 
Maksim Levashov:
Hunderte von Büchern erneut lesen. Viele habe ich in den Papierkorb geworfen.
Allerdings habe ich die folgenden Autoren viele Male gelesen und lese sie jetzt auch gelegentlich zur Inspiration.
  • John Murphy.
  • Jack Schwager
  • Martin Pring
  • BillyRayVal
  • Methode Jarroo (Chanya)
  • Alex Nekritin
  • Niall Fuller
  • Chris Clockwork71
  • Lance Begs
  • Ketty Lin.
  • Larry Williams
  • Steve Neeson
  • Sylvani Agustin
  • Curtis Glaube
  • Bob Wollman
  • Alan Farley
Ich habe keine von ihnen gelesen. Ich habe Turgenevs Moo-Moo gelesen, in dem es um Forex geht.
 
Alexandr Murzin:
Ich habe keine von ihnen gelesen. Ich habe Turgenevs Moo-Moo gelesen, in dem es um Forex geht.

Nein, es ist Alexander Sergejewitschs Pik-Dame, ein Klassiker des Genres: Drei, Sieben, Ass und eine Nachschussforderung.

 
Wenn es um Forex geht, dann ist es der Roman Der Spieler von Dostojewski.
Grund der Beschwerde: