Tolles System! - Seite 41

 
Sasha81 >> :

Dies ist eine subjektive Meinung. Wenn ein Candlestick-Muster bei einem Broker im H4-Intervall gebildet wurde, wie kann es dann bei einem anderen nicht gebildet werden? Wenn die Quoten unterschiedlich sind, dann im schlimmsten Fall nicht mehr als 5 Punkte (in vierstelliger Darstellung). Wie können also die Ergebnisse des Handels auf H4, auch mit Bestätigungen nach dem Prinzip der drei Bildschirme auf H1 und M30, signifikant abweichen?


Die Muster werden sich zumindest deshalb unterscheiden, weil die Öffnungszeiten der verschiedenen Makler nicht übereinstimmen. Bei einem Broker GMT+1, bei einem anderen GMT+2 usw.

So werden verschiedene stündliche Kerzen die Kerze auf H4 und D1 Zeitrahmen treffen, auf D1 natürlich am wenigsten bemerkbar.

 
boing9267 >> :

Ich poste die Protokolle.

Und so sieht das Chart-Fenster mit dem EA aus.



Warum sind keine Indikatoren auf dem Diagramm zu sehen? Der Experte scheint so geschrieben zu sein, dass Indikatoren im Fenster benötigt werden.
 
yuripk >> :

Die Muster werden sich von Broker zu Broker unterscheiden, und sei es nur, weil die Öffnungszeiten der verschiedenen Broker nicht übereinstimmen. Ein Makler hat GMT+1, ein anderer Makler hat GMT+2, usw.

Deshalb fallen verschiedene Stundenkerzen im H4- und D1-Zeitrahmen in die Kerze, auf D1 natürlich weniger deutlich.


Ein gewichtiges Argument. Danke! (Lacht) Daran hatte ich nicht gedacht.

 

Datenerfassung einmal alle 30 Minuten.

void start()
 {
   static double trend. buy. m30, trend. sell. m30, trend. buy. h1, trend. sell. h1, trend. buy. h4, trend. sell. h4;
   static color ZH1, ZH4, ZD1, expRecomend;
   static datetime dtM30 = 0;
   datetime dt = iTime(NULL, PERIOD_M30, 0);
   if ( IndsDataEveryTick || dt != dtM30)
   {
      dtM30 = dt;
      // TRO_InsideBar_Plot2.
      if (IsTesting()) iCustom(NULL, PERIOD_H4, "TRO_InsideBar_Plot2", 50, true, Blue, Lime, 0, 0);
      double LineGreen = ObjectGet("HIGH_0", OBJPROP_PRICE1);
      double LineRed = ObjectGet("LOW_0", OBJPROP_PRICE1);

      // IBFX - CPR.
      if (IsTesting()) iCustom(NULL, PERIOD_H4, "IBFX - CPR", true,  true, true, true, DarkBlue, DimGray, 
                                                                Lime, Red, Blue, FireBrick, 50, 0, 0);
      double StopLoss;
      if ( SL > 0) StopLoss = SL;
      else StopLoss = ObjectGet("STOPTARGET", OBJPROP_PRICE1);
      double TakeProfit;
      if ( SL > 0) TakeProfit = 2* SL;
      else TakeProfit = ObjectGet("PROFITTARGET", OBJPROP_PRICE1);
      ZH1 = ObjectGet("ScanH1O", OBJPROP_COLOR);
      ZH4 = ObjectGet("ScanH4O", OBJPROP_COLOR);
      ZD1 = ObjectGet("ScanD1O", OBJPROP_COLOR);
      expRecomend = ObjectGet("Commentary4", OBJPROP_COLOR);
  
      // Trend.
      trend. buy. m30 = iCustom(NULL, 30, "trend", 15, 3, 0, 0, 0);
      trend. sell. m30 = iCustom(NULL, 30, "trend", 15, 3, 0, 1, 0);
      trend. buy. h1 = iCustom(NULL, 60, "trend", 15, 3, 0, 0, 0);
      trend. sell. h1 = iCustom(NULL, 60, "trend", 15, 3, 0, 1, 0);
      trend. buy. h4 = iCustom(NULL, 240, "trend", 15, 3, 0, 0, 0);
      trend. sell. h4 = iCustom(NULL, 240, "trend", 15, 3, 0, 1, 0);
   }
   ...
 }

"IndsDataEveryTick=true" überprüfen Sie es bitte selbst, denn bei meinem Computer ist es eine lange Wartezeit.


 

Ich will es euch sagen. Ich beobachte dich jetzt seit einem Tag, und was sehe ich? Du greifst nach dem Pseudo-Grial, Pseudo. Denn ich habe mir alle Indikatoren angesehen. Und so sieht es aus:

Verkaufsauftrag. Der Preis hat sich um 6 Punkte von der offenen Position nach unten verändert, aber Takeprofit hat sich bereits um 13 Punkte bewegt, wir warten auf die Zeit X und wir sehen, dass "korrigierte" Takeprofit genau 7 Punkte (Low) verpasst hat, es ist ein echter Gral. Viel Glück für alle.

 

zu artsnz

+1

Na gut, wenn ich jemand anderes wäre, nicht nur den Quellcode, sondern auch eine kompilierte Version.

 
boing9267 писал(а) >>

Ich poste die Protokolle.

Und so sieht das Chart-Fenster mit dem Expert Advisor aus.

Wenn Sie die Indikatoren aus dem ersten Beitrag übernommen haben, müssen Sie die Dateien in den entsprechenden Ordnern ablegen, das Terminal neu starten und die gleiche Vorlage auf den Chart anwenden.

Und dann fügen Sie den Berater hinzu.

>> Viel Glück.

 

Leute, kann jemand helfen....

Dieser EA erfordert trend.ex4 Indikator...

Geben Sie bitte.... Danke

 
gdemon >> :

Leute, kann jemand helfen....

Dieser EA erfordert trend.ex4 Indikator...

Geben Sie bitte.... Danke

Dateien:
trend_2.mq4  3 kb
 

Kommen wir nun zu den Grundsätzen des Systems.



Woraus besteht das System?

1) Erkennen der Trendrichtung. Der Indikator: "Trend"

2) Erkennung der Signallinien (Grenzen des internen Balkens) Der Indikator: "TRO_InsideBar_Plot2"
. Sie können die Theorie des internen Balkens und die Handelsprinzipien in der Textdatei im Anhang dieses Beitrags nachlesen.

3) Identifizierung eines Candlestick-Musters. Indikator: "IBFX - CPR" (rus)
Über die Candlestick-Konfiguration - Muster, können Sie hier lesen, Videos ansehen, grafisch dargestellte Muster untersuchen: http://fxcandle.ru/




Prinzipien der Signalbildung:

1) Bestimmen Sie die Trendrichtung durch den Indikator "Trend"
2) Identifizieren Sie die Signallinien (inside bar) durch den Indikator "TRO_InsideBar_Plot2" und bereiten Sie sich darauf vor, ein Geschäft in Richtung des offenen Trends zu eröffnen, nachdem die Signallinie in diese Richtung durchbrochen wurde.
3) Identifizieren Sie das Candlestick-Muster mit dem Indikator "IBFX - CPR" (rus). Die Muster sind nur in Richtung des Trends interessant, der unsere Absicht, den Handel zu eröffnen, ergänzt.




Handelsstrategie:
A. Elder's Three Screens Theory Principle. Weitere Einzelheiten können Sie in der beigefügten Datei nachlesen.

1) Wir bestimmen den Zeitrahmen für die Arbeit.
2) Um die Trendrichtung zu bestimmen, in der wir Transaktionen durchführen werden, verwenden wir den TF, der etwa fünf (5) Mal größer ist als der Arbeits-TF.
3) Um den Zeitpunkt des Markteintritts zu bestimmen, verwenden wir die TF, die etwa fünf (5) Mal niedriger ist als die Arbeitsschwelle.




Als Alternative ein kurzer Algorithmus zur Transaktionseröffnung:

1) Bestimmen Sie die Arbeits-TF. Zum Beispiel wird es H1
2) Bestimmen Sie die Trendrichtung auf der TF etwa fünf Mal mehr als die Arbeit ein. Zu diesem Zweck nehmen wir die TF H4. Dies wird durch den Indikator "Trend"
angezeigt. 3) Wir warten auf die Bildung von Signallinien (interner Balken) in der älteren TF H4 (in diesem Fall von der funktionierenden), was durch den Indikator "TRO_InsideBar_Plot2" angezeigt wird.
4) Nach der Bildung der internen Bar (Signallinien), warten Sie auf die Bildung einer Richtungsbewegung ähnlich der älteren TF (in diesem Fall H4) und
Candlestick-Muster, das Indikator "IBFX - CPR" (rus)
5) Wir geben die Transaktion in der unteren TF (der Arbeit) in diesem Fall, nehmen M15. Profitabler Einstiegspunkt in das Geschäft bei M15, weitere Analysen werden erwartet.
Dateien:
vnytrenneitbar.rar  1007 kb
3ekrana.rar  831 kb
indikators_1.rar  3043 kb
svechi.rar  258 kb
Grund der Beschwerde: