Helfen Ihnen Bücher beim Handel? - Seite 13

 
Valeriy Yastremskiy:

Ohne Bücher geht es nicht, das Gehirn könnte austrocknen)

Handeln ohne Verständnis für die Welt um einen herum ist ähnlich wie die Analyse)

Schumpeter Josef Sozialismus, Kapitalismus und Demokratie

Schulden - 5000 Jahre Geschichte, ich weiß nicht mehr, wer der Autor ist.

Über Buffett - ein Buch mit der richtigen Richtung.

Williams mit Extremen.

Es gibt eine Spekulantenbibliothek im Warenkorb, manchmal lade ich sie zum Lesen herunter)

Warren Buffett - welche Bücher finden Sie interessant?
 
Maksim Levashov:
Warren Buffett - welche Bücher sind Ihrer Meinung nach interessant?

Robert Hagstrom_Warren Buffett. Wie man 5 Dollar in 50 Milliarden Dollar verwandelt. Einfache Regeln für einen guten Investor

Auch ein gutes Buch von Gunther Max. Axiome eines Aktienspekulanten.

Wenn etwas, kann ich senden)))

 
"Lefebvres Erinnerungen eines Börsenspekulanten ist ein großartiges Buch, es macht meinen Kopf frei und bringt mich auf den Weg, Geld zu verdienen. Es war eines der ersten Bücher, die ich gelesen habe, wenn nicht sogar das erste zum Thema Handel.
 
Valeriy Yastremskiy:

Anscheinend haben Sie noch nicht bemerkt, dass Bücher nicht für ... aber manchmal zur Inspiration ))))

Ich habe nichts über den Forex und Equity gesagt).

Nun, Sie haben wahrscheinlich Recht, ich persönlich versuche, mich von meinen eigenen Ergebnissen inspirieren zu lassen, z. B. wenn man versteht, warum die Position ins Plus und warum ins Minus gegangen ist, und die Erkenntnis, dass es funktioniert, bringt mehr Freude als der Gewinn selbst)
Und doch ist im Leben, anders als in Büchern, alles anders. Es gibt eine große Verantwortung, eine Menge rechtlicher und technischer Aspekte und so weiter.
Bücher sind also gut, aber unter dem Gesichtspunkt der Nützlichkeit für Spekulationen ist es fast nutzlos, ich meine Bücher der technischen Analyse.
Und Aufsätze, es hat keinen Sinn, sie zu lesen...
Trotzdem wird er nicht mit Ihrem Lebensweg übereinstimmen. Nein?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Nun, vielleicht haben Sie recht, ich persönlich versuche, mich von meinen eigenen Ergebnissen inspirieren zu lassen, wenn man versteht, warum eine Position im Plus oder im Minus ist, und allein die Erkenntnis, dass es funktioniert, bringt mehr Freude als der Gewinn)
Und doch ist im Leben, anders als in Büchern, alles anders. Es gibt eine große Verantwortung, eine Menge rechtlicher und technischer Fragen usw.
Daher Bücher ist es gut, aber aus der Sicht der Nützlichkeit für die Spekulation ist es praktisch nutzlos, ich meine Bücher der technischen Analyse.
Und Aufsätze, es hat keinen Sinn, sie zu lesen...
Trotzdem wird er nicht mit Ihrem Lebensweg übereinstimmen. Nein?

Sie sollten nicht übereinstimmen, es ist sehr selten, dass man in Büchern Beweise für Ihre Spekulationen findet. Wenn nach dem Lesen etwas übrig bleibt, ist es bereits gut, und wenn es erscheint, ist es großartig)
 
webgopnik:
"Lefebvres Erinnerungen eines Börsenspekulanten ist ein großartiges Buch, das meinen Kopf frei macht und mich auf den Weg zum Geldverdienen bringt. Ich habe sie als eine der ersten, wenn nicht sogar als die erste zum Thema Handel gelesen.
Ja, ich war wohl etwas verwirrt. Ich meinte Erinnerungen. Und es ist gut geschrieben).
 
Valeriy Yastremskiy:
Ja, ich war wohl etwas verwirrt. Ich meinte ein Memoir. Und gut geschrieben)

ein ähnliches Buch Investor Dancer, ebenfalls ein gutes Buch.

 
Maksim Levashov:

Ein ähnliches Buch, The Dancer Investor, ist ebenfalls gut.

Ich werde es lesen. aber die 50er Jahre sind nach dem Krieg. gut, als Memoiren können Sie die Analyse der Folgen der 29 und 39 Krisen sind gut beschrieben. wie der Krieg half auch. Nach dem Krieg sind die Analysen technischer) Eine solche Mischung aus den Auswirkungen von Naturkatastrophen und technischem Fortschritt.

 
Knorozov - hat der Wissenschaftler die Entzifferung der Schrift der Maya durchgeführt, die entwickelte Methode hat den Namen - "die positionale Statistik" bekommen. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, "Methoden" aus anderen Bereichen im Zusammenhang mit dem Aktienhandel zu verwenden. Und die Fragen 1) Vokale - Konsonanten (bay-sell), 2) ihre räumliche Beziehung (das Vorhandensein von Vokalen in das Wort und die Zeit Faktor der Dauer, dh kann nicht Array Daten bestehen aus nur Konsonanten), 3) Interpretation der Muster der Positionsstatistik.
Dateien:
 
Veniamin Skrepkov:
V. Knorozov, ein Wissenschaftler, leitete die Entzifferung von Maya-Schriften, die entwickelte Methode wurde "Positionsstatistik" genannt. Und nun habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, "Methoden" aus anderen Bereichen in Bezug auf den Aktienhandel zu verwenden. Und die Fragen 1) Vokale - Konsonanten (bay-sell), 2) ihre räumliche Beziehung (das Vorhandensein von Vokalen in das Wort und die Zeit Faktor der Dauer, dh kann nicht Array Daten bestehen aus nur Konsonanten), 3) Interpretation der Muster der Positionsstatistik.

Im Prinzip kann man fast nichts für Märkte verwenden. Der ganze Unterschied besteht darin, dass fast jede Wissenschaft -> einen Forschungsgegenstand hat, das heißt, etwas, das in Raum und Zeit herausragt, etwas, das bereits existiert und sichtbar ist, egal was es ist, Zahlen, Buchstaben, Teilchen, periodische Schwankungen, seismologische Aktivität, aber es ist etwas, das bereits da ist. Grob gesagt, müssen wir zuerst etwas finden, den Forschungsgegenstand, etwas, das ständig vorkommt oder ein stabiles statistisches Ereignis ist, zum Beispiel die Umwandlung eines Flachs in einen Trend und zurück, und erst dann, wenn wir den Forschungsgegenstand kennen, etwas Anwendbares auf ihn anwenden. Schon die Analyse der flachen Transformation in einen Trend ist für viele Menschen eine unlösbare Aufgabe, ganz zu schweigen von der Anwendung von etwas darauf.

Oleg Avtomat zum Beispiel versucht seit zehn Jahren, dieses Problem in diesem Forum zu lösen. Und natürlich bekommt er nichts. Denn zunächst hat er den Forschungsgegenstand nicht auf dem Schaubild der Zitatentwicklung herausgegriffen.

=> Er weiß nicht, was er untersucht, er hat keine Ahnung, wonach er suchen soll, also weiß er nicht, was er bekommt, er bekommt nur etwas Durchschnittliches <=

Der wichtigste Schritt für den Spekulanten, Händler oder Anleger sind also nicht die Bücher. Es ist ihr eigener Einfallsreichtum und ihr Talent. Und dann alles andere.

Grund der Beschwerde: