10Punkte 3.mq4 - Seite 248

 

RMI-Ergebnisse

Hallo,

Ich habe 10.38_DS_RMI gestern mit den Standardeinstellungen eingerichtet, und hier sind die ersten Ergebnisse. Sehr gut für einen ersten Tag, aber sehr riskant mit diesen Einstellungen.

Ich lasse es laufen und werde sehen, wie es sich bei großen Bewegungen verhält.

Thierry

 
fxgear:
Dies ist mein echtes Konto. ursprüngliche Idee von 10p3. martingale rocks ibfx erlauben nur 50 offene Positionen pro Tag. und jetzt bieten sie nicht mehr 1:400 leverage

Hallo Fxgear,

Wären Sie bereit, Ihren modifizierten EA, Ihre Einstellungen und alle manuellen Eingriffe zu teilen? Ihre Ergebnisse sehen sehr beeindruckend aus.

TIA

Andy L

 

Neueste EA-Plaese?

AL4715:
Hallo Fxgear,

Wären Sie bereit, Ihren modifizierten EA, die Einstellungen und alle manuellen Eingriffe zu teilen? Ihre Ergebnisse sehen sehr beeindruckend aus.

TIA

Andy L

Kann jemand bitte den neuesten EA hier posten.

Ich danke Ihnen.

ROETS

 

Hilfe beim Verstehen von Code

Ich versuche, die interne Funktionsweise von 10.3 zu verstehen, und habe unten einen Codeschnipsel. Ich denke, dass dies Folgendes bewirkt: Wenn ein oder mehrere offene Aufträge (aus welchem Grund auch immer) seit dem letzten Tick geschlossen wurden (PreviousOpenOrders > OpenOrders), wird der letzte Auftrag/die letzten Aufträge geschlossen, bis OpenOrders <= PreviousOrders ist.

Ist dies korrekt? Wenn ja, wie sieht die Logik aus, um die Anzahl der offenen Aufträge zu reduzieren? Der nächste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass OpenOrders <= Max Trades ist.

if (PreviousOpenOrders>OpenOrders)

{

for(cnt=OrdersTotal();cnt>=0;cnt--)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

mode=Auftragsart();

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)

{

if (mode==OP_BUY) {OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage,Blue);}

if (mode==OP_SELL)

{OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage,Rot);}

return(0);

}

}

}

PreviousOpenOrders=OpenOrders;

 

Ich versuche, die interne Funktionsweise von 10.3 zu verstehen, und habe unten einen Codeschnipsel. Ich denke, das funktioniert so: Wenn ein oder mehrere offene Aufträge (aus welchem Grund auch immer) seit dem letzten Tick geschlossen wurden (PreviousOpenOrders > OpenOrders), wird der letzte Auftrag/die letzten Aufträge geschlossen, bis OpenOrders <= PreviousOrders.

Ist dies korrekt? Wenn ja, wie sieht die Logik aus, um die Anzahl der offenen Aufträge zu reduzieren? Der nächste Schritt ist, sicherzustellen, dass OpenOrders <= Max Trades ist.

QUOTE]

Wenn EA feststellt, dass PreviousOpenOrders > OpenOrders ist, schließt er alle offenen Orders für dieses Währungspaar und verlässt den Zyklus. Der Grund dafür ist, dass, wenn Sie EA die Aufträge verwalten lassen, der Auftrag entweder durch SL oder TP geschlossen werden kann, und so oder so ist ein Handel vorbei, alles für dieses Paar muss geschlossen werden und mit dem nächsten Tick neu beginnen. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie einen Auftrag manuell schließen, wird EA alle anderen für dieses Währungspaar schließen.

 

sehr profitable Demo

hier ist mehr als 1 Monat Aussage von meinem modifizierten 10p3 EA

Meine Inspiration hier ist, dass Martingale mit Moneymanagement funktioniert. Hoffe, dass mehr Menschen mit ihren Ideen kommen, um es profitabel zu machen.

Danke

Dateien:
 

Können Sie den EA und die Einstellungen mitteilen? Die Leute werden mit Ideen kommen, aber es wäre hilfreich zu wissen, was Sie tun. Welche 10.3 mod, Einstellungen, etc. zu sehen, wenn Ihre Ergebnisse dupliziert werden können, verbessert, etc.

fxgear:
hier ist mehr als 1 Monat Aussage von meinem modifizierten 10p3 EA

Meine Inspiration hier ist, dass Martingale mit Moneymanagement funktioniert. Ich hoffe, dass mehr Leute ihre Ideen einbringen werden, um es profitabel zu machen.

Danke
 
mrv:
Wenn EA feststellt, dass PreviousOpenOrders > OpenOrders ist, schließt er alle offenen Aufträge für dieses Währungspaar und verlässt den Zyklus. Der Grund dafür ist, dass, wenn Sie EA die Aufträge verwalten lassen, der Auftrag entweder durch SL oder TP geschlossen werden kann, und so oder so ist ein Handel vorbei, alles für dieses Paar muss geschlossen werden und mit dem nächsten Tick neu begonnen werden. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie einen Auftrag manuell schließen, wird EA alle anderen für dieses Währungspaar schließen.

Ahhh. Danke. Ich habe gerade verifiziert, dass es so funktioniert, wie Sie es erwähnt haben. Und indem man bis zu jedem Tick wartet, um die nächste offene Position zu schließen, muss man sich nicht mit einer wechselnden Anzahl offener Positionen in OrdersTotal() befassen und Verzögerungen einbauen, während der Server die Positionen schließt, bevor er versucht, die nächste zu schließen, usw.

Ich vermute, dass dies bedeutet, dass, wenn Sie Ihre TP zu niedrig eingestellt, wenn es schließt @ TP Sie einige, die Verlierer mit einem Verlust geschlossen haben könnte, auch wenn sie in die richtige (profitable) Richtung sind.

Nochmals vielen Dank.

 

Erklärung RMI

Sehr beeindruckend und konservativ.

Mit besten Grüßen

Dateien:
 

Diese Datei unten sind die Einstellung sind David fragte mich zu testen. sieht aus wie es ist eine sehr sichere Einstellung mit sehr wenig Gewinne.

Ich werde einige Einstellung ändern und tun einige weitere Tests in der folgenden Woche.

Dateien:
9.gif  67 kb
8.gif  67 kb
Grund der Beschwerde: