Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 8

 
serferrer:

Sie können eine heruntergeladene Geschichte testen, wenn Sie möchten, oder sie selbst aufnehmen

gegen eine Gebühr http://moex.com/ru/orders?historicaldata

Vielen Dank für die Informationen. Nun, was für Preise sie haben. Einige schöne Zitate sind dabei herausgekommen. Natürlich verstehe ich, dass es alle Zecken gibt. Nicht jeder braucht sie.

Intraday ab 1 Minute ist ausreichend. Sie können ausländische Futures für 70-100 Pfund kaufen, und es gibt Dutzende von Futures und Intraday-Geschichte ab 17 Jahren.

 
komposter:

Irgendetwas sagt mir, dass es ein bisschen früh ist, sich über Zecken aufzuregen.

Hier geht es nicht um Devisenmakler, nicht wahr, Renat?

Ich spreche von allen Instrumenten.

Im MT5 wird die Tick-Historie immer kumuliert und auf dem Server gespeichert. Es sollte jedoch klar sein, dass es keine Ticks gibt, wenn der Broker die Historie nicht selbst akkumuliert, sondern sie über einen langen Zeitraum hochgeladen hat.

 
Renat:

Wir sprechen über alle Werkzeuge.

Im MT5 wird die Tick-Historie immer kumuliert und auf dem Server gespeichert. Es sollte jedoch klar sein, dass die Ticks nicht vorhanden sind, wenn der Broker selbst die Historie nicht akkumuliert, sondern über einen langen Zeitraum hochgeladen hat.

Perfekt!

Und der Broker verfügt über ein Instrument zum Herunterladen der Tick-Historie Dritter? Oder ist es Selbstmord?

 
komposter:


Verfügt der Broker über ein Tool zum Herunterladen der Tick-Historie Dritter? Oder ist es Selbstmord?

Natürlich wird es sie geben. Auch die Protokolle werden von ihnen neu erstellt.
 
Alexey:
MT5-Benutzer in den letzten 5 Jahren, die alle versuchen, MT4 zu begraben. Ich kann den Grund nicht verstehen! Das liegt daran, dass das Beste von 5 in 4 einfließt und 4 immer eine stabile, funktionierende Version ist. Ich denke, dass die 5 zum größten Teil eine Testvariante ist.
Mt5 ist stabil wie es ist. Die Makler "wollen" sich nicht mit MT5 befassen. Das einzige Argument ist die geringe Nachfrage. Aber MT4 ist wirklich alt und unpraktisch. So "träumen" fortgeschrittene Nutzer vom schnellen "Sterben" von MT4 und Brokern, die auf MT5 Handelsbedingungen einstellen, die für MT4 gelten. Auf MT5 finden Sie nicht mehr die gleichen Handelsbedingungen wie auf MT4. Erst in jüngster Zeit hat der Wettbewerb begonnen zu wirken und die Spreads sind zurückgegangen.
 
LSA:
Mt5 ist stabil wie es ist. Die Makler "wollen" sich nicht mit MT5 befassen. Ein Argument: Die Nachfrage ist gering. Aber MT4 ist wirklich alt und unpraktisch. So "träumen" fortgeschrittene Nutzer vom schnellen "Sterben" von MT4 und Brokern, die auf MT5 Handelsbedingungen einstellen, die für MT4 gelten. Sie können auf MT5 nicht mehr die gleichen Handelsbedingungen finden wie auf MT4. Erst in jüngster Zeit hat der Wettbewerb begonnen zu wirken und die Spreads sind zurückgegangen.
Sie wird ständig aktualisiert, wie kann sie da alt sein? Sind die Dems fortschrittlich? Das Einzige, was sie anzieht, ist das bunte Design, der neue Stil. Sie haben das Gefühl, dass sie zu Profis werden.
 

MT5 ist in jeder Hinsicht cooler als MT4. Aber das Einzige, was mich daran reizte, war die Tatsache, dass es allmählich in den realen Handel eintritt.

Der Handel auf transparenten Märkten macht unvergleichlich mehr Spaß als der Devisenhandel.

 
Edic:

MT5 ist in jeder Hinsicht cooler als MT4. Aber das Einzige, was mich daran reizte, war die Tatsache, dass es allmählich in den realen Handel eintritt.

Der Handel auf transparenten Märkten macht unvergleichlich mehr Spaß als der Devisenhandel.

Mein Argument ist das gleiche für mt5, wenn ich sah, dass die Öffnung gab mir Zugang zu FORTS, erkannte ich, dass es der Anfang vom Ende für quickquotes war ) dann begann ich (oder sollte ich sagen, weiter), um aktiv zu studieren Mlc.
 
Edic:

MT5 ist in jeder Hinsicht cooler als MT4. Aber das Einzige, was mich daran reizte, war die Tatsache, dass es allmählich in den realen Handel eintritt.

Der Handel auf transparenten Märkten macht unvergleichlich mehr Spaß als der Devisenhandel.

Kommen Sie, das ist reiner Betrug, das ist ein spekulativer Markt, da und da sowieso.
 
Renat:

Niemand hat etwas von Tickdaten in den Diagrammen gesagt und es ist auch nicht geplant.

Wie kategorisch ist diese Aussage? Es ist erstaunlich, wie eifrig Sie sich weigern, Tick-Charts zu verwenden! Bei anderen Plattformen ist diese Möglichkeit vorhanden. Außerdem gibt es so etwas wie "Zeckenhandel"!!!
Grund der Beschwerde: