Helfen Ihnen Bücher beim Handel? - Seite 12

 

Noch näher ist Theodore Dreisers Der Finanzier. Ich war süchtig, als ich jung war.

 
Aleksei Stepanenko:

Noch näher ist Theodore Dreisers Der Finanzier. Ich war süchtig, als ich jung war.

Es ist eigentlich eine Trilogie. Der Financier ist das erste Buch.

 
Nun, das ging gut rein. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, irgendetwas
 
Maksim Levashov:
Hunderte von Büchern erneut lesen. Viele davon habe ich in den Mülleimer geworfen.
Die folgenden Autoren habe ich jedoch viele Male gelesen, und jetzt blättere ich sie manchmal durch, um mich inspirieren zu lassen.

Wie läuft es mit dem Handel?

 
alles ist relativ...
wäre ohne Bücher definitiv unmöglich. )

können Sie sich natürlich auch Videos ansehen, aber Bücher sind in der Regel besser strukturiert.
 
Maksim Levashov:
Alles ist relativ.
wäre ohne Bücher unmöglich gewesen. )

Sie können natürlich auch Videos ansehen, aber Bücher sind in der Regel besser strukturiert.

und welche Art von Handel haben Sie von dort aus getätigt?

 
Maksim Levashov:
Ich habe Hunderte von Büchern wieder gelesen. Viele habe ich in den Papierkorb geworfen.
Die folgenden Autoren habe ich jedoch viele Male gelesen und blättere auch jetzt noch in ihnen, manchmal zur Inspiration.

Ohne Bücher geht es nicht, das Gehirn könnte austrocknen)

Handeln ohne Verständnis für die Welt um einen herum ist ähnlich wie die Analyse)

Schumpeter Josef Sozialismus, Kapitalismus und Demokratie

Schulden - 5000 Jahre Geschichte, ich weiß nicht mehr, wer der Autor ist.

Über Buffett - ein Buch mit der richtigen Richtung.

Williams mit Extremen.

Es gibt eine Spekulantenbibliothek im Warenkorb, manchmal lade ich sie zum Lesen herunter)

 

Ich hatte mal einen kaputten Stuhl, da haben Forex-Bücher geholfen)

Ich denke, dass niemand auf der Welt, der bei klarem Verstand ist, Ihnen von einem profitablen TS erzählen würde, denken Sie darüber nach))

In diesem Fall müssen Sie sich also in das Irrenhaus eines milliardenschweren Psychopathen begeben, der an den Finanzmärkten ein Vermögen gemacht hat =D

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich hatte einmal einen kaputten Stuhl, da haben mir Forex-Bücher geholfen).

Ich werde nicht sagen, Sie eine profitable Forex-Handelssystem, darüber nachzudenken))

In diesem Fall müssen Sie sich also in das Irrenhaus eines milliardenschweren Psychopathen begeben, der an den Finanzmärkten ein Vermögen gemacht hat =D

Endlich!

Obwohl 99% immer noch an Geschichten glauben... )

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich hatte mal einen kaputten Stuhl, da haben Forex-Bücher geholfen)

Ich werde Ihnen keinen profitablen TS nennen, denken Sie darüber nach)).

In diesem Fall muss man also in ein Irrenhaus gehen, um einen milliardenschweren Psychopathen zu sehen, der an den Finanzmärkten ein Vermögen gemacht hat =D

Offenbar haben Sie noch nicht bemerkt, dass Bücher nicht für . aber manchmal zur Inspiration ))))

Devisen und Aktien werden nicht erwähnt)

Grund der Beschwerde: