und wieder wahllos umherwandern... - Seite 6

 
Евгений:

Genau. Alles ist zufällig, aber wie wir verstehen können, wo wir uns in dieser Zufälligkeit befinden und welche Art von Zufallsinputs erforderlich sind, um das weitere Ergebnis der Zufälligkeit zu bestimmen, ist unbekannt.

Durch lange Beobachtungen und deren Überprüfung. Es gibt eine Menge "Unfälle", aber wer hat schon bemerkt, was nach diesen "Unfällen" funktioniert.

Denken Sie nicht, dass es sich um Kopf-Schulter und andere TA handelt).

 
prikolnyjkent: Vielleicht können Sie diese Aussage auch mit etwas Logik belegen...?



Das Schlüsselwort ist "zufällig". Das ist es, was ich denke...

 
Евгений:


Genau, alles ist zufällig, aber wie man herausfindet, wo wir uns in dieser Zufälligkeit befinden und welche Zufallsinputs erforderlich sind, um das weitere Ergebnis der Zufälligkeit zu bestimmen, ist unbekannt.


Hier beginnt die Alchemie des Handelssystems. Die Tatsache, dass 95% und 95% hier nicht wissen, was sie tun sollen und sich immer noch darüber freuen, dass die WOW-Märkte wie SB sind - das ist gut :) bedeutet, dass sie immer noch in der Nahrungskette des Marktes als Futter stehen

Obwohl ich schon vor 1 Seite geschrieben habe, dass es keine Zufälle gibt, sondern nur eine Definition... (und sachkundige Leute haben das bestätigt), aber den Nubas ist das egal, sie reden weiter ihren Unsinn und schwärmen davon

 

Wenn die Glocke nach rechts verschoben ist, bedeutet dies, dass der Markt von Aufwärtstrends dominiert wird, wenn sie nach links verschoben ist, bedeutet dies, dass der Markt von Abwärtstrends dominiert wird.
Wenn die Glocke nach oben verschoben ist, gibt es mehr kleine Bewegungen als große, aber damit kann man keinen Gewinn machen.

die Glocke des Fonds ist nach rechts verschoben. der Fonds steigt.


Wir haben also die Verteilung überprüft. Welche anderen Eigenschaften gibt es in den Diagrammen?

 

prikolnyjkent:

...Может Вы и логику под это утверждение какую-нибудь подвести можете?.. 

danminin:

Ich spreche nicht mit unzulänglichen Menschen :)


Das habe ich auch gedacht... Denn es gibt KEINE andere Logik in Ihrer Aussage.
 
danminin:

Wenn die Glocke nach rechts verschoben ist, bedeutet dies, dass der Markt von Aufwärtstrends dominiert wird, wenn sie nach links verschoben ist, bedeutet dies, dass der Markt von Abwärtstrends dominiert wird.
Wenn die Glocke nach oben verschoben ist, gibt es mehr kleine Bewegungen als große, aber damit kann man keinen Gewinn machen.

die Glocke des Fonds ist nach rechts verschoben. der Fonds steigt.


Wir haben also die Verteilung überprüft. Welche anderen Eigenschaften gibt es in den Diagrammen?

Das Wesen des Fonds ist, dass er ständig wächst. Wenn der Bestand nicht wächst (zumindest so schnell wie die Inflation) - Konkurs. Auf dem Forex ist das anders, die Währung kann sich gegenüber der anderen nach oben und unten bewegen. Aber auch in diesem Fall gibt es eine Einschränkung. Wenn das Land wirtschaftlich stabil ist, wird es den Dollar bis zu einem gewissen Grad umgehen.
Man braucht die Verteilung nicht einmal zu zeichnen, sie ergibt sich aus den Markteigenschaften.

 

prikolnyjkent:Может Вы и логику под это утверждение какую-нибудь подвести можете?.. 


Eugene:


Ein zufälliger Spaziergang - folglich werden Regelmäßigkeiten zufällig sein. das Schlüsselwort ist "zufällig". ich denke schon...


Nun, sagen Sie sich endlich, WAS DIE QUELLE DES GEWINNS im Handel ist: Regelmäßigkeiten... oder MOTION ? !.

Und wenn du alt genug bist... und sagen Sie "BEWEGUNG", dann werden Sie leicht verstehen, dass es beim zufälligen Umherwandern keine Regelmäßigkeit gibt, sondern überhaupt keine BEWEGUNG

(Ich hoffe, Sie werden nicht sagen, dass man mit Movement kein Geld verdienen kann ...)


 
Der Mann ist krank. Ignorieren Sie es.
 
danminin:
Der Mann ist krank. Ignorieren Sie es.


Eine weitere unbegründete Behauptung.

Ist es ein Hobby von Ihnen, das Erste zu sagen, was Ihnen in den Sinn kommt... Oder sind Sie ein regelmäßiger Troll von Maklern, der eingesetzt wird, um "das Wasser zu trüben und den Leuten Staub in die Augen zu blasen", die mit einem natürlichen Phänomen Geld verdienen wollen - dem LEVEL VOLUME?


 
prikolnyjkent:


Sagen Sie sich also endlich, WAS DIE ECHTE GEWINNQUELLE im Handel ist: Regelmäßigkeiten... oder MOTION ? !...

Und wenn du alt genug bist... Und wenn du "BEWEGUNG" sagst, wirst du leicht verstehen, dass es keine Regelmäßigkeit im zufälligen Umherwandern gibt, aber es gibt überhaupt keine BEWEGUNG ...

(Ich hoffe, Sie versuchen nicht zu behaupten, dass "man mit Bewegung kein Geld verdienen kann" ...).



Dann sagen Sie mir, wie man mit der Bewegung Geld verdienen kann, ohne irgendwelche Muster zu verwenden. Was müssen Sie tun? Ich weiß, wie ich mit einer unendlichen Einlage Geld verdienen kann, aber bei einer endlichen Einlage muss ich nach Mustern suchen.