und wieder wahllos umherwandern... - Seite 13

 
prikolnyjkent:

Schätzung anhand der Tabellen. (Pfundbucks, Nettostufe = 40 P. auf 4 Ziffern)

Verstanden, danke.
 
prikolnyjkent:


Eine für vernünftige Menschen völlig sinnlose Ablenkungsstrategie: kein Wort über die Fehler in meinen Worten... und ein hysterisches Gejammer über meine Faulheit, "die Äpfel herauszuholen, um das Additionsgesetz zu demonstrieren"

Es ist zu spät, Leute... Wer Ohren hat, hat schon gehört...


Welche Ihrer Worte sind falsch? Alle.

Wir sprechen von "Geld verdienen", nicht von "zwei plus zwei vier". Verwechseln Sie die Begriffe nicht.

rannte der Teufel weiter vor dem Weihrauch davon.
 
danminin:

Welche Ihrer Worte sind falsch? alle.

wir sprechen von "verdienen bei wanderlust", nicht von "zwei plus zwei vier". tauschen sie die begriffe nicht aus...

Es geht darum, auf SB Geld zu verdienen. ON WALKING (!) (das heißt - ON MOTION)

Indem du sagst, du kannst kein Geld verdienen... auf Wanderschaft Sie nehmen sich die Freiheit zu sagen, dass es unmöglich ist, Geld zu verdienen. in Bewegung. Das ist nicht sehr seriös.


 
khorosh:

Ich verstehe, danke.

Auch in meinem Beitrag gibt es einen Zusatz...
 
-Aleks-:

Das ist es, worüber ich nachdenke, "um etwas zu fühlen" Ich habe in letzter Zeit dumme Sachen an der Börse gemacht.
Was ist das für ein Film?

"Geld für zwei".
 
Gorg1983:

... Denn ich bin auch der Papst...


Nun, ich bin nicht der Papst.

Ich kämpfe dafür, dass die Aussage "Mit SB kann man kein Geld verdienen" durch "Ich weiß nicht, wie man mit SB Geld verdienen kann" ersetzt wird.

Mehr gibt es nicht zu sagen.


 

Wie kann man beweisen, dass man kein Rentier ist?

Oh, und Yandex hat einige Antworten, bei denen man sich in die Hose pinkeln kann.

Ich bin nicht böse, Kent - du bist wirklich witzig.

Ответы@Mail.Ru: как доказать что ты не олень?
Ответы@Mail.Ru: как доказать что ты не олень?
  • 2013.05.03
  • otvet.mail.ru
А разве олень-это плохо?
 
prikolnyjkent:

Schätzung anhand der Tabellen. (Pfundbucks, Nettostufe = 40 P. auf einer vierstelligen Basis. Zwei Konten, die in entgegengesetzte Richtungen handeln. Raster der Konten um 20 P. zueinander verschoben)
Haben Sie es einfacher gemacht, jede Richtung zu verfolgen und nicht mit Aufträgen auf zwei Konten durcheinander zu kommen? Haben Sie jede Richtung als Kompensator für die andere, oder ist der Kompensator ein separater Mechanismus für jedes Konto?
 
prikolnyjkent:


Nun, ich bin nicht der Papst.

Ich kämpfe dafür, dass die Aussage "Mit SB kann man kein Geld verdienen" durch "Ich weiß nicht, wie man mit SB Geld verdienen kann" ersetzt wird.

Das ist im Grunde alles.



Interessanter ist es mit den drei Matheaufgaben. Zumindest ist es interessanter als die Äpfel... 2+2.. Übrigens: 2+2 ist nicht jedermanns 4. Normalerweise sind es diejenigen, die keine 4 haben, die mit dem Abo Geld verdienen können.

Und Sie machen die Dinge nicht auf die gleiche Weise.

 
Dmitry Fedoseev:

Man muss keinen Respekt vor sich selbst und kein Vertrauen in seinen Verstand haben, um an die Genialität des banalen Unsinns zu glauben.


Nun, diejenigen, die behaupteten, die Erde stehe auf drei Elefanten, glaubten auch nicht, dass sie rund sei, und hielten das für banalen Unsinn. Das ist nur eine Redensart.

Bis jetzt hat mich keine der beiden Seiten überzeugt. Das war's! Und warum glaubt ihr alle, dass er das Adlerauge-System hat.... Vielleicht ist es dort anders.