und wieder wahllos umherwandern... - Seite 48

 
nowi:


Mutter Teresa ist aufgetaucht....

Es geht um Heuchelei...ich gebe nicht an und setze keine Maske des Anstands auf, wie er es tut...das ist es...

und ich nutze weder das Internet noch die Anonymität... Das sage ich dir auch ins Gesicht...

Was Sie betrifft, so kann ich nur eines sagen: Wenn Sie im 19. Jahrhundert gelebt hätten, wären Sie schon längst im Duell erschossen worden.) Und Ihr bewegtes Leben hätte ein glückliches Ende gefunden.)
 

Современная агрессивная посредственность - это еще один пример компенсации скудоумия с помощью внешних эффектов, например, громогласных, обильных, напыщенных словесных излияний. Наши "модернисты" напоминают подростков переходного возраста, которые воображают, что понимают все на свете, могут рассуждать на любые темы, которые презирают все то, к чему раньше относились с почтением, как к истине, и думают, что они вполне оригинальны, хотя лишь повторяют старые заблуждения. Такие хвастливые претензии на полную интеллектуальную независимость лишь плохо прикрывают величайшую произвольность и несостоятельность суждений и глубокую неуверенность в себе.

Dietrich von Hildebrand "Der neue Turmbau zu Babel"

 
Олег avtomat:

Wollen Sie mir damit sagen, dass Sie Ihren Mangel an Intelligenz und die Ungereimtheit Ihrer Theorien mit Forumsgeschwätz kompensieren?
 
Uladzimir Izerski:

Ich möchte mich nicht in politische Kämpfe verwickeln lassen. Verstehen Sie das wirklich nicht oder wollen Sie nur provozieren? Das ist lächerlich.


Ich weiß wirklich nicht, wovon Sie reden...

Sagen Sie mir... wenn Sie einmal angefangen haben...

 
nowi:


Ich weiß wirklich nicht, wovon Sie reden...

Sagen Sie mir schon, wenn Sie angefangen haben...


Wenn Sie es nicht sofort kapieren, hilft es auch nicht, es zu buchstabieren.
 
СанСаныч Фоменко:

...

Was ist Markteffizienz? Bei der Volatilität (Zuwachs nach Detrending) handelt es sich um einen stationären Prozess, d. h. das Verteilungsgesetz ist idealerweise normal.

Aber das ist es absolut nicht. Stationarität riecht nicht. Derzeit sind vor allem die GARCH-Modelle auf der Grundlage des Fat-Tail-Tests in Mode. Der Modellierungsprozess wird solange fortgesetzt, bis das Residuum des Modells stationär ist! Und dieses Ergebnis ist äußerst schwer zu erreichen. Dies ist in der Quantil-Quantil-Darstellung deutlich zu erkennen.

Erklären Sie, was Sie hier geschrieben haben?

"Es ist die Unbeständigkeit..." - ist eine Art Antwort auf die Frage "Was ist Markteffizienz?".

Der Satz "Diese Volatilität ist ein stationärer Prozess..." sieht jedoch nicht wie eine Antwort auf die Frage aus, sondern eher wie eine Herausforderung an etwas, und dieses Etwas wird durch Volatilität ersetzt.

Was "es" absolut nicht ist? Dass die Daten nach dem Detrending nicht stationär sind?

***

Alles in allem hat man seit langem den Eindruck, dass Sie nur Geschwätz sind (wenn nicht noch schlimmer, aber so ist es). Du gehst einfach immer weiter und weiter in Bezug auf nichts.

=========

Oleg Avtomat, haben Sie auch in einem sowjetischen Design-Büro gearbeitet?

==============

Kurzum - man kann hier nicht zwei Worte intelligent miteinander verbinden und über die Werke von Nobelpreisträgern streiten. Aber mit einer Art von so klug, dass nicht in der Nähe, auf einmal entlarvt alle und jeder als schwachsinnig. Und in der Tat, als ob sich nicht das Gegenteil herausstellen würde - dass Sie nur Plappermäuler sind, wie Affen mit Brillen mit wissenschaftlichen Begriffen.

 
СанСаныч Фоменко:

Das sind alles Emotionen, und es gibt Beweise dafür, dass Sie, wie alle diese Niemande, völlig falsch liegen.

Aber das ist absolut nicht der Fall. Es gibt keinen Geruch von Stationarität.

Na und? Die gleiche Kommunikation und Radar, einschließlich der Interferenz, befasst sich mit nicht-stationären Prozessen. Und das stört überhaupt niemanden.
 
Yuriy Asaulenko:
Na und? Auch bei der Kommunikation und beim Radar, einschließlich der Interferenzen, geht es um nichtstationäre Signalprozesse. Und das stört überhaupt niemanden.
Warum? Kein Grund! Vielleicht sollten wir die Grundlagen der Finanzmärkte lernen, oder vielleicht sollten wir zur Funkortung zurückkehren?
 
СанСаныч Фоменко:
Was ist los? Nichts ist los! Wie wäre es, wenn wir die Mathematik für die Finanzmärkte lernen, wie wäre es, wenn wir zum Radar zurückkehren?


Faah, du bist schon seit Jahren auf die Suche nach der Stationarität fixiert.

Aber das ist eine Fiktion. Das gibt es nicht. Es ist an der Zeit, dass Sie das erkennen.

Wenn wir einen Vergleich anstellen, sieht das Matchmaking für Finn Markets aus wie eine Art Nerd, der die besten Bits aus den angewandten mathematischen Disziplinen aufgeschnappt hat, zu denen unter anderem Radar gehört.

 
СанСаныч Фоменко:
Was ist los? Nichts ist los! Oder vielleicht was? Oder vielleicht lernen wir die Mathematik für die Finanzmärkte, oder vielleicht gehen wir zurück zum Radar?

Sie scheinen an Größenwahn zu leiden.) Sie wissen alles. Wer muss was beherrschen)).

Ich für meinen Teil finde Ihre Suche nach Stationarität in den Residuen seltsam. Warum sollten sie stationär sein? Ich beantworte die Frage selbst: Überhaupt nicht.) Ob stationär oder nicht, der Prozess ist immer noch zufällig, und selbst wenn Sie etwas darin sehen und es entfernen, ist er noch lange nicht stationär.

Und in der Tat, SanSanych, gibt es keine spezielle Matrix für Finanzmärkte. Das ist nicht der Fall.

Grund der Beschwerde: