Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 11

 
Zvezdochet:

Ich weiß nicht, ob es Kommentare gibt! Ich habe keine Kommentare, sondern Fragen!

WAS passiert, wenn man drei Zeilen nach rechts schreibt, oder eine nach rechts, oder drei nach links, oder gerade, oder waagerecht?

Es ist also klar, dass Sie das nicht wissen. Aber "Kein Kommentar" ist die Vorstellung von Schwachsinn, die jemand anderes hat. Unten schreiben Sie - was passiert, wenn Sie drei Zeilen schreiben.

Hier zeigen die ersten beiden - einen Kommentar, und dann - den Text des Kommentars, wie die letzte dritte Zeile. Sie haben es selbst geschrieben, da Sie danach fragen.

Bist du nicht das Plappermaul?

Alle anderen Optionen - nach zwei Schrägstrichen schreiben können, wird all dies durch den Computer als ein Kommentar wahrgenommen werden - der Text, den Sie für sich selbst geschrieben.

Und wozu? Nun, es ist dein Text, du schreibst ihn.

 
Renat Akhtyamov:

Willkommen in unseren Reihen ;).

Er wird nirgendwo hingehen. Er hat einfach nichts zu tun, aber leider gibt es beim Programmieren, wie in der Geometrie, keinen Königsweg. Und @Zvezdochet will genau "den Königsweg".

Niemals.

 
Renat Akhtyamov:

Aber es ist das Militär, das ewig arbeiten muss ;)

Und nun zum eigentlichen Thema.

===

Ich würde zunächst empfehlen, die Grundbausteine des Expert Advisors zu verstehen

dann schauen Sie sich die kostenlosen Codes der Expert Advisors aus der Codebasis an

sich mit Algorithmen befassen, die Dokumentation zu jeder in EAs verwendeten Funktion lesen

dann machen Sie einen einfachen Algorithmus des Expert Advisors, schreiben Sie ihn

и ....

los geht's.

Willkommen in unseren Reihen ;)

noch einmal zu CODES !!!! bevor man die SPRACHE lernt, muss man das ALPHABET lernen!!! Und Schrägstriche sind keine Kommentare!!! Kommentare sind Texteinträge in Form von Wörtern, die vom Programmierer geschrieben werden. Daher ist die Frage offen, WAS ist SLASH? Nun, ich vermute, dass dies ein Zeichen in der Buchstabensprache MQL ist. Was macht es? .... Ich sehe es zwischen einer NUMMER und verschiedenen Eulen, Leerzeichen oder wieder Plus- oder Minuspunkten. Was ist, wenn ich etwas hineinschreibe? .... Kurz gesagt, es ist Blödsinn, kein Kommentar.

 
Zvezdochet:

noch einmal zu CODES !!!! bevor man die SPRACHE lernt, muss man das ALPHABET lernen!!! Und Schrägstriche sind keine Kommentare!!! Kommentare sind Texteinträge in Form von Wörtern, die vom Programmierer geschrieben werden. Daher ist die Frage offen, WAS ist SLASH? Nun, ich vermute, dass dies ein Zeichen in der Buchstabensprache MQL ist. Was macht es? .... Ich sehe es zwischen einer NUMMER und verschiedenen Eulen, Leerzeichen oder wieder Plus- oder Minuspunkten. Was ist, wenn ich etwas hineinschreibe? .... Kurz gesagt, es ist Blödsinn, kein Kommentar.

Morgen früh wird es besser sein.)
 
Zvezdochet:
Zeigen und klicken Sie auf F1 . Dort heißt es: "Achtung! Warum auf der rechten Seite? Und was passiert, wenn man links ... vertikal? horizontal? Ein Stock? Fünf Stöcke? ............................... Das schreiben sie nicht und das interessiert mich.
Sie stellen die falschen Fragen. Man muss nur die Regeln der Syntax studieren, das ist wie die Regeln der russischen Sprache. Es spielt keine Rolle, warum wir "zhi-shi" und nicht "zhy-shi" schreiben. Das ist einfach so...
Gibt es keine Tutorials für Anfänger auf YouTube? Denken Sie daran, dass Programmieren "technische" Fähigkeiten erfordert. Damit meine ich nicht nur das Übersetzen von etwas Bestimmtem in MQL, sondern insbesondere die Fähigkeit, einen Algorithmus/mehrere Algorithmen zur Lösung eines bestimmten Problems zu entwickeln und auch die Algorithmen, Bibliotheken usw. anderer Leute nutzen zu können.
 
Zvezdochet:

Lernen Sie C#, Sie werden mql schneller lernen. So habe ich von vorne angefangen, das ist leichter zu verstehen.

 
Aliaksandr Hryshyn:
Es spielt keine Rolle, warum wir "zhi-shi" und nicht "zhy-shi" schreiben. Es ist einfach so...

Es geht um Grammatik, nicht um Syntax.

 
Evgeny Belyaev:

Es geht um Grammatik, nicht um Syntax.

Achten Sie nicht auf die Worte).
Aber Sie haben Recht.
 
Evgeny Belyaev:

Lernen Sie C#, Sie werden mql schneller lernen. So habe ich von vorne angefangen, das ist leichter zu verstehen.

C# ist komplizierter. Es gibt mehr Komplikationen.
 

Lustiges Thema :-))

Ich hatte immer Respekt vor Menschen, die sich neues Wissen aneignen wollten. Vor allem ältere Menschen. Von Engels lernte Russisch, als er in seinen 60ern war...

Meiner Meinung nach sollten Sie keine Bücher kaufen. Es gibt viele davon im Internet, Sie können sie einfach herunterladen. Es gibt auch Kurse auf YouTube. Hier finden Sie zusätzliches Material zu den Grundlagen der Programmierung.

Aber C++ oder C# werden komplizierter sein. Im Allgemeinen ist es besser, dies nicht zu tun, wenn Sie nur Roboter in der MQL-Umgebung benötigen.

Im Allgemeinen ist die Dokumentation von MQL5 korrekt überprüft worden. Er ist gut geschrieben. Es ist ein Ausgangspunkt. Jede Menge Artikel auf der MQL5-Website. Kein Buch wird den Umfang dessen, was geschrieben wurde, abdecken...

Grund der Beschwerde: