Von der Theorie zur Praxis - Seite 886

 
Renat Akhtyamov:

Yuri, im Wiki gibt es ein Python-Programm, das zeigt, wie es aussehen könnte.

Sie als Python-Experte, wird es für uns alle hier nicht schwierig sein, das Ergebnis dieses Programms zu zeigen?

Ich benutze es, aber ich bin kein Experte. Ich weiß nur genau, was ich brauche.

Nein, das liegt irgendwie an dir. Ich bin mit Entropien nicht vertraut).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich benutze es, aber ich bin kein Experte. Ich weiß nur genau, was ich brauche.

Nein, das ist Ihre Sache. Ich kenne mich mit Entropien nicht aus.)

Übrigens, zum Gibbs-Effekt.

gab es einen Beitrag

wird die Wirkung vollständig beseitigt.

In diesem Bild ist der Effekt jedoch vorhanden und absichtlich eingeführt, so dass das Prinzip der Berechnung nicht klar ist

und es gibt auch eine Schlussfolgerung darüber, was mit den falschen Ansätzen der technischen Analyse passieren wird

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens, zu den Gibbs-Effekten.

gab es einen Beitrag.

Die Wirkung wird vollständig beseitigt.

Niemand kann das, aber Sie haben es getan. Sie sollten einen Nobelpreis bekommen.) Was sehen sie an?

 
Yuriy Asaulenko:

Niemand kann das, und Sie haben es getan. Sie sollten einen Nobelpreis bekommen)). Was sehen sie an?

Ich will gar nichts.

Ich bin noch nicht fertig.

 
Renat Akhtyamov:

In diesem Bild ist der Effekt jedoch vorhanden und wird absichtlich eingeführt, damit das Prinzip der Berechnung nicht klar ist

Ich kann nichts sehen!(

Was ist auf dem Bild zu sehen?

 

Mir geht die Hypothese von Asaulenko nicht aus dem Kopf, dass der beste gleitende Durchschnitt derjenige ist, dessen lineare Kursabweichungen eine Normalverteilung bilden.

Ich habe den Betroffenen eine Aufgabe gestellt:

1. Daten über CLOSE M1 eines beliebigen Währungspaares für ein Jahr zu sammeln.

2. ein rollierendes Zeitfenster = 24 Stunden (1440 Werte) zu wählen.

3. die linearen Abweichungen des Preises von den gleitenden Durchschnitten zu berechnen:

a) Median