Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 6

 
Lesen Sie den Vertrag mit Ihrem Makler.
Al... haben eine solche Klausel:
9.16 При рассмотрении спорных ситуаций любые ссылки Клиента на котировки других компаний или информационных систем являются неправомерными и не принимаются во внимание.

Es hat also keinen Sinn, zu vergleichen, denn Sie werden nichts zurückbekommen, wenn etwas nicht so geschieht, wie Sie es sich wünschen. Der Vertrag ist unterzeichnet. Ich glaube, andere Unternehmen haben eine ähnliche Klausel.

Sie müssen auf den Spread, die Provision, die Geschwindigkeit der Ausführung und die Zuverlässigkeit der Auszahlung achten. Sie müssen zu den Bedingungen handeln, die sie anbieten. Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie zu einem anderen Anbieter mit besseren Angeboten. Oder gehen Sie zum Umtausch, wenn Sie ein Pfand in entsprechender Höhe haben.

Verlassen Sie sich außerdem nicht darauf, dass Sie die Kerzen unten öffnen und oben schließen können. Dies ist in der Realität selten der Fall, und nur wenige können den genauen Drehpunkt vorhersagen.
 
Vitalii Ananev:

Vergleichen Sie keine Demo-Konten. Sie sollten echte Konten vergleichen.


Und wie genau ist ein solcher Vergleich z.B. bei Rubelpaaren? Schließlich muss die Notierung des Brokers im Terminal die Spanne und die Kosten der vom Händler über das Terminal direkt an der Börse eingeleiteten Operationen des Brokers enthalten. Oder berechnet der Makler die Börsenkosten als gesonderte Provision, die er bei Schließung einer Position unabhängig von deren Gewinn oder Verlust in Rechnung stellt?

 
elibrarius:
Lesen Sie den Vertrag mit Ihrem Makler.
Al... haben eine solche Klausel:

Mit anderen Worten: Es macht keinen Sinn, zu vergleichen, denn wenn etwas schief geht, bekommt man nichts zurück. Der Vertrag ist unterzeichnet worden. Ich glaube, andere Unternehmen haben eine ähnliche Klausel.

Sie müssen auf den Spread, die Provision, die Geschwindigkeit der Ausführung und die Zuverlässigkeit der Auszahlung achten. Sie müssen zu den Bedingungen handeln, die sie anbieten. Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie zu einem anderen Anbieter mit besseren Angeboten. Oder gehen Sie zum Umtausch, wenn Sie ein Pfand in entsprechender Höhe haben.

Verlassen Sie sich außerdem nicht darauf, dass Sie die Kerzen unten öffnen und oben schließen können. Dies geschieht in der Realität selten, und nur wenige können den genauen Umkehrpunkt vorhersagen.


Ja, vielleicht war es das, woran ich mich erinnerte. Nun, wenn wir über ECN-Konten sprechen, gelten diese Bedingungen auch für Konten, die nicht ECN sind, richtig?

Es gibt keine Fragen zu den Provisionen - der Makler erklärt ausführlich, wie sie berechnet werden, und wenn Sie möchten, können Sie sie selbst berechnen, obwohl die Provision wiederum von der Quote abhängt, zu der das Geschäft abgeschlossen wurde, aber darum geht es nicht.

Im Allgemeinen versuche ich gerade, den Mechanismus zur Steuerung von Kursen für Währungspaare herauszufinden, die vom Broker im Terminal bereitgestellt werden. Der Hauptzweck ist der folgende. Dies ermöglicht es uns, selektiv zu kontrollieren (z.B. bei einer Verlustposition), wie korrekt die Kurse von einem Broker während des realen Handels angezeigt werden. Eigentlich habe ich eine solche Anfrage an den Broker über ECN-Konten gestellt. Wenn es keine Antwort auf diesen Kontrollmechanismus gibt, werde ich mich schriftlich an die Zentralbank wenden, um den Makler zu verpflichten, den Kunden Informationen über die Anbieter von umstrittenen Kursen offen zu legen. Wahrscheinlich gibt es diese Verpflichtung bereits, aber niemand nutzt sie.

 
mmmoguschiy-new:


Selbst wenn man davon ausgeht, dass Sie es tatsächlich gelesen haben, ist die einzige Schlussfolgerung, die man aus all dem, was Sie hier von sich geben, ziehen kann, dass die Erleuchtung noch nicht eingetroffen ist!!! Also, wie ich schon sagte - wiederholen Sie diesen Vorgang in einer Schleife... ...bis Sie gewinnen! Es wird kommen!!!

Und wenn Sie schon dabei sind, beantworten Sie doch wenigstens diese (im Wesentlichen wichtigen) Fragen:


1) Welchen Sinn hat es, wenn Ihnen jemand einen besseren Preis als an der Börse/am Wertpapiermarkt anbietet?

2) Was ist ein Zitat und wie wird es gebildet?

Und - wenn Sie versuchen, irgendwelche Unterschiede zu finden - versuchen Sie nicht, sie in einem Demokonto zu finden! Alles, was Sie dort finden werden, hat nichts mit der Realität zu tun.

S.Y. Die Erleuchtung wird nicht an einem Tag stattfinden, egal wie sehr man sich bemüht!


1. Wenn mein Broker Mitglied der MICEX ist und seine Kurse mit denen der MICEX übereinstimmen müssen, benötige ich ein Tool, mit dem ich kontrollieren kann, ob die Kurse des Brokers mit den Kursen eines Anbieters übereinstimmen - eines direkten Teilnehmers am Börsenhandel oder am OTC-Markt zwischen Banken. Mein Broker hat den Rubel unterbewertet, und ich kann mehr Rubel für 1 $ kaufen, aber ich habe schon darüber nachgedacht, wie sich ein solcher "besserer" Preis auf die Handelsergebnisse hier auswirken wird.

2. Gute Frage. Der Kurs gibt an, zu welchem Preis pro Einheit der Basiswährung ich die notierte Währung kaufen kann, und die Bewegung (Korrektur) der Kurse im Handel wird mir durch eine Art Kursstufe erklärt, d. h. den Kurs, zu dem die letzte Kauf- und Verkaufstransaktion stattgefunden hat, d. h. eine wechselseitige Käufer-Verkäufer-Transaktion. Das ist das bisherige Verständnis des Themas.

Nun, die Werte des Hauptbalkens müssen den realen Werten entsprechen, oder? Nun, ich verstehe, dass die Kurse innerhalb des Balkens tanzen können, aber nicht der Eröffnungs-, Schluss-, Mindest- und Höchstpreis ... ... auch wenn es sich um ein Demokonto handelt. Mein erster Gedanke war, dass der Broker den Spread und die Provision in die Kursnotierung aufnimmt, aber dann wurde mir klar, dass die Provision separat berechnet wird und nicht in der Kursnotierung enthalten ist - nur der Spread verzerrt die Kursnotierung, aber keine Fragen dazu, ich möchte nur verstehen, dass der Unterschied in den Kursen auf den Spread zurückzuführen sein kann. Es gibt zufällige Abweichungen von den Börsenkursen im Terminal, d.h. der Spread kann natürlich nicht von 520 Pips auf 1.000 Pips steigen, aber wer weiß...

 
geratdc:


1. Die Sache ist die, dass ich keine guten Kurse brauche, ich brauche Kurse für den Markt, und ich möchte ein Kontrollinstrument dafür haben.

2. Gute Frage. Der Kurs gibt an, zu welchem Preis pro Einheit der Basiswährung ich die notierte Währung kaufen kann, und die Bewegung (Korrektur) der Kurse im Handel wird mir durch eine Art Kursstufe erklärt, d. h. den Kurs, zu dem die letzte Kauf- und Verkaufstransaktion stattgefunden hat, d. h. eine wechselseitige Käufer-Verkäufer-Transaktion. Das ist das bisherige Verständnis des Themas.

Nun, die Werte der Hauptbalken müssen doch den realen Werten entsprechen, oder nicht? Nun, ich verstehe, dass die Kurse innerhalb des Balkens tanzen können, aber nicht der Eröffnungs-, Schluss-, Mindest- und Höchstpreis ... ... auch wenn es sich um ein Demokonto handelt. Mein erster Gedanke war, dass der Broker den Spread und die Provision in das Angebot aufnimmt, aber dann wurde mir klar, dass die Provision separat berechnet wird und nicht im Angebot enthalten ist - nur der Spread verzerrt das Angebot, aber ich habe keine Fragen dazu, ich möchte nur verstehen, dass der Unterschied in den Angeboten auf den Spread zurückzuführen sein kann. Es gibt zufällige Abweichungen des Terminals von den Börsennotierungen, d. h. der Spread schwankt offensichtlich zwischen 520 Pips und 1 000 Pips.


Wie, wen und vor allem warum wollen Sie kontrollieren, wenn Sie nicht wissen, wovon Sie sprechen? Von allen Dingen, die Sie gesagt haben, ist die Definition von Zitat mehr oder weniger richtig, aber das ist sehr, sehr wenig!!!! Laden Sie also den Lesezyklus für eine weitere Runde auf. Hier sind noch ein paar Fragen, die Sie sich beim Lesen selbst beantworten können:

1) Was ist ein ECN und wie funktioniert es?

2) Wer ist ein Liquiditätsanbieter?

Wenn Sie wissen, was ich meine, öffnen Sie die Rubrik "Angebote" und vergleichen Sie die aktuellen Maklerangebote.
 
mmmoguschiy-new:

Wie, wen und vor allem warum wollen Sie kontrollieren, wenn Sie anscheinend gar nicht wissen, wovon Sie reden!!!! Von allen Dingen, die Sie gesagt haben, ist die Definition eines Zitats mehr oder weniger richtig, aber das ist sehr, sehr wenig!!!! Laden Sie also den Lesezyklus für eine weitere Runde auf. Hier sind noch ein paar Fragen, die Sie sich beim Lesen selbst beantworten können:

1) Was ist ein ECN und wie funktioniert es?

2) Wer ist ein Liquiditätsanbieter?

Und als Tipp - öffnen Sie in der Fliege oder in einem Buch (wenn Sie wissen, was ich meine) die Rubrik "Angebote" und vergleichen Sie die aktuellen Angebote der Makler.

Ja. Was ist die Fliege?
 
geratdc:

Ja. Was ist die Fliege?

In den meisten Fällen verwenden Forex-Broker Kurse von mehreren Anbietern auf einmal und füttern das Terminal mit dem ihrer Meinung nach besten Kurs, so dass dieser nicht überprüfbar ist.
 

Das ist ein Skandal. Jeder hat andere Angebote und wo findet man das richtige?

Dateien:
Ask.png  121 kb
Bid.png  133 kb
 
geratdc:

Das ist ein Skandal. Jeder hat andere Angebote und wo findet man das richtige?


Also fangen Sie an, aufmerksam zu lesen - in dem Link, den ich Ihnen gegeben habe. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, ob man dafür bezahlt wird?

hrenfx:

Es hat sich gezeigt, dass es nicht ausreicht, einen Reiseführer zu schreiben, sondern dass man ihm auch beibringen muss, ihn richtig zu lesen/empfangen.

Lese-/Empfangsgeschwindigkeit.

Die klassische Lesegeschwindigkeit (CLR) ist die Anzahl der Buchstaben (Wörter) pro Zeiteinheit.

Die Wahrnehmungsgeschwindigkeit (PSR) ist der Umfang des Verstehens/Verdauens der enthaltenen Informationen pro Zeiteinheit.

In den meisten Fällen ist der ASC eines jeden Menschen vom wahren Inhalt des Gelesenen nahezu unberührt. Dies ist eine schreckliche Geißel der Informationswahrnehmung, von der man sich in Richtung Konsistenz befreien muss, nicht von CLR, sondern von DRR.

Nehmen wir ein einfaches Beispiel. Die meisten Menschen lesen Belletristik und wissenschaftliche Literatur mit demselben RMS. Das heißt, beim Lesen eines wissenschaftlichen Werkes arbeitet das Gehirn praktisch nicht, indem es mechanisch eine Reihe von Buchstaben durchläuft. Im Falle der Fiktion ist dies manchmal gerechtfertigt. Aber sonst nicht.

Wie man ein Libretto liest.

Es ist notwendig, von der allgemeinen Konstanz des CWS zur seltenen Konstanz des SWI überzugehen.

So dauert es beispielsweise um Größenordnungen länger (wenn überhaupt), um den Sinn einiger Sätze zu erfassen, als wenn man sie nur mit dem CWI liest.

Tatsache ist, dass die meisten Menschen ein bestimmtes Libretto innerhalb von etwa einer halben Stunde lesen. Diese Zeit hängt in der Regel nur von den einzelnen ELL ab. Das Ergebnis: "abstrus und unnötig". Das ist natürlich nicht wahr.

In der Tat enthält die vorgelegte Flüssigkeit so viele Informationen, dass die Zeit, die man braucht, um sie zu verstehen, in Tagen gemessen werden sollte.

Wenn Sie sich nicht ein paar Tage Zeit nehmen, um das, was Sie hier lesen, gelegentlich zu verdauen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie das Geschriebene nicht ganz verstehen.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie es verstehen, wenn Sie nicht jeden Absatz mit Stift und Papier durchgehen und verschiedene Schemata und Optionen entwickeln. Etwas in den Terminals auszuprobieren und dort verschiedene Vermutungen/Annahmen zu finden oder zu widerlegen, die sich beim Nachdenken darüber ergeben.

Bestimmung der Qualität der Wahrnehmungsebene.

Wenn jede Frage (eigene oder fremde) leicht in das geschaffene marktnahe Verständnis einbezogen werden kann, können wir sagen, dass sich das Bild der Marktgrundlagen qualitativ gebildet hat. Wenn etwas nicht passt - schließen Sie die Lücke mit einem einzigen Mittel: Schließen Sie die Augen.

 
Server Muradasilov:


Warum fangen Sie nicht an, den Link zu lesen, den ich Ihnen gegeben habe? Was ich nicht verstehe, ist, ob Sie dafür bezahlt werden.



Ich verstehe den Marktpreis als einen gewichteten Durchschnitt aller Transaktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt (oder den Preis der letzten Transaktion), aber das ist nicht ganz korrekt, weil das Transaktionsvolumen gering sein kann,sein Gewicht in der Gesamtzahl der getätigten Geschäfte im Moment vernachlässigbar ist, und somit der gewichtete Durchschnitt aller getätigten Geschäfte eher den Preis/Kurs auf der Grundlage der Preise und Volumina der getätigten Geschäfte widerspiegelt) und dieser Preis sollte an der Börse angezeigt werden - Lieferant der Liquidität der Landeswährung, auf der diese Geschäfte im Moment getätigt wurden. Dementsprechend sollte der Makler diesen Marktpreis an mich übermitteln, und die Händler werden entscheiden, zu welchem Preis sie kaufen und verkaufen wollen, woraufhin die durchgeführten Transaktionen den Preis/Kurs der Börse korrigieren - Liquiditätsanbieter der Währung des Landes. Andernfalls handelt es sich um ein Chaos und einen Betrug, wenn der Händler keine Kontrolle über die in das Terminal eingegebenen Kurse hat. Ich werde es noch einmal lesen. Aber was kümmern mich die Angebote des Maklers? Seine Kurse sind mir egal - ich möchte eine Marktnotierung, weil er sagt, dass das Konto ECN ist, aber in Wirklichkeit haben sie alle unterschiedliche ECN-Kurse...