Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 20

 
Zhunko писал(а) >>

Dies sind seine persönlichen Wahnvorstellungen, die auf seinen Sinnen beruhen.

Und wie schaffen Sie es, Programme zu schreiben, die funktionieren?

 
Integer >> :

Die Anwendbarkeit von Informationen für praktische Zwecke in einem bestimmten Kontext (Ausgangsbedingungen). Dies scheint das Thema der ersten Physikstunde in der Sekundarschule zu sein.

Großartig! Und wie verändern sich die Bedingungen im Laufe der Zeit? Die Newtonsche Mechanik stand einst an der Spitze des Wissens über die Welt, dann passte sie nicht mehr zu den Bedürfnissen, weil sie nicht mehr den Bedürfnissen entsprach. Einstein... Sie glauben, das ist das letzte Modell der Welt? Jedes Mal wird es das letzte und das beste und das richtigste.

 
Integer >> :

Und wie schaffen Sie es, Programme zu schreiben, die funktionieren?

Hee hee... :-))

Mein Geist ist beweglich. Ich kann alles ohne Bedingungen akzeptieren. Denn alles ist möglich. Es gibt keine Grenzen für das, was ein Mensch tun kann!

 
Zhunko писал(а) >>

Das ist großartig! Und wie verändern sich die Bedingungen im Laufe der Zeit? Die Newtonsche Mechanik stand einst an der Spitze des Wissens über die Welt, dann passte sie nicht mehr zu den Bedürfnissen, weil sie nicht mehr passte. Einstein... Sie glauben, das ist das letzte Modell der Welt? Jedes Mal wird es das letzte und das beste und das richtigste.

Die Newtonsche Mechanik hat unter den Bedingungen ihrer Anwendbarkeit nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Zhunko, sag mir sofort, aus welcher Sekte du kommst, sonst höre ich vielleicht mit dieser Diskussion auf.

 
Zhunko >> :

Sind Sie sicher, dass Sie nicht von Experten zu deren eigenen Zwecken getäuscht werden? :-))

Dass unsere Meinungen keinen Einfluss auf die Form der Erde haben, ist umstritten. Alles beeinflusst sich gegenseitig. Sie können nicht überprüfen, wie die Erde aussah, als sie drei Wale war, oder?

Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Handy telefoniere, fernsehe und im Internet schreibe, alles dank der Form der Erde und der Satelliten, die um sie herumfliegen, aber ich weiß, worauf Sie hinauswollen, ob ich sicher bin, dass ich existiere, spreche, sehe und schreibe... Es gibt keine Gewissheit, ich glaube immer mehr, dass es ein Film ist.

 
Die Sekte ist einfach. Ich bin Gott in meinem Universum :-))
 
Zhunko писал(а) >>
Die Sekte ist einfach. Ich bin Gott in meinem Universum :-))

Ich verstehe. Der neue vierfache Buddha der Sowjetunion. Over and out.

 
Shniperson >> :

Verzeihung... aber wie werden diese Spekulanten den Markt selbst bewegen? durch Volumen und Geld-/Briefkurs? das ist hier nicht wirklich implementiert (im Gegensatz zu MICEX und QuickBooks)...

Stellen Sie sich den Devisenhandel an der MICEX vor. Stellen Sie sich nun vor, dass andere Länder die gleichen Börsen haben.

Jetzt wird jedes Land anfangen, aktiv Währung zu kaufen... Angenommen, Deutschland kauft Boeings von den Amerikanern. Und der Käufer muss Euro in Dollar umtauschen. Die Transaktion kann zwischen Banken oder an der Wechselstube stattfinden. Wenn die Deutschen merken, dass der Wechselkurs zu schwanken beginnt, dann wird sich das auch auf den Kurs der Amerikaner auf dem Devisenmarkt => Forex auswirken. Das Problem ist, dass es sich um ein sehr großes Netz handelt, wie das Internet. Es gibt viele Akteure auf dem Markt.


Die MICEX hingegen hat einen zentralisierten Handel. So können Sie sehen, wo und wie hoch das Volumen ist.

Der Devisenmarkt ist nicht stationär. Es gibt ein sehr umfangreiches Netz, aber das bedeutet nicht, dass es nicht existiert und von einer Maschine zitiert wird. Aufgrund der Streuung und der Anzahl der Teilnehmer und der verschiedenen Anbieter unterscheiden sich die Preise der Maklerfirmen manchmal, aber wenn man die allgemeine Richtung betrachtet, werden sie übereinstimmen.

 
Integer >> :

Ich verstehe. Der neue vierfache Buddha der Sowjetunion. Over and out.

Auch du bist Gott, aber du hast es noch nicht erkannt.

 
Zhunko писал(а) >>

Auch du bist Gott, aber du hast es noch nicht erkannt.

Ja, natürlich... unterentwickeltes Bewusstsein...

Grund der Beschwerde: