Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 16

 
Andrey Dik:

Meine letzte Vermutung ist, dass Sie betrunken sind! Eine andere Erklärung sehe ich nicht.

Es ist nicht nötig, jedes Häkchen in eine Datei zu schreiben! Der Arbeitsspeicher wird für die operative Speicherung der eingehenden Ticks verwendet, und die Tick-Pakete werden auf der Festplatte abgelegt, nicht jeder einzelne Tick! Benutzen Sie einfach Ihren Verstand. Heilige Scheiße ****************! Man muss nicht jeden Tick in eine Datei schreiben, und die Meta-Anführungszeichen tun das auch nicht, sie sind nicht dumm. Wenn Sie das in Ihrem Aplach tun, dann kann man den rückwärtsgewandten Jobs nur nachfühlen...

Sind Sie wieder unhöflich? Ist das Ihre Art, unhöflich zu sein, wenn Sie herumgeschubst werden? Sie sollten höflich und zuvorkommend sein.

Ich sage ja nicht, dass Sie einen Tick schreiben müssen, das übernimmt der Cache.


Ich habe in diesem Thread versucht, Ihnen einen anderen Punkt zu erklären...

Wie konsolidieren Sie die Daten in einem TICK - mit 100 Terminals, die ticken

D.h. am Ende müssen wir einen TICK aufzeichnen, nicht 100.


Nun, wie könnte ich vorbeigehen, ohne mich an ein interessantes Sprichwort zu erinnern: betrunken - ein Narr niemals.

p.s.

Was wird mit der Dampfheizung geschehen?

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe versucht, Ihnen in diesem Thread eine andere Idee zu erklären...

WIE KOMPLIZIEREN SIE DIE DATEN IN EINEM TICK - wenn Sie Ticks von 100 Terminals erhalten

Sie haben also am Ende einen TICK statt 100.

Bitte klären Sie die Frage.
 
Andrey Dik:
Bitte klären Sie die Frage.

Weißt du, sowohl Renat als auch Slava haben mich verstanden und dir und allen anderen die Information gegeben, dass man ohne einen speziellen Manager nicht in die Datei schreiben kann, die Daten von verschiedenen Anwendungen (Terminals) sammelt.

Wenn ich Sie bitte, Ihre Frage zu präzisieren, scheinen Sie nicht zu wissen, wovon Sie sprechen.

 
Andrey Dik:
Klären Sie bitte die Frage.

Vielleicht kann ich etwas genauer sein?

Ein Zeckenpaket wird für die Aufzeichnung gesammelt... Ein weiteres Häkchen wird gesetzt und in diesem Moment sollte die Aufnahme in die Datei erfolgen. Das ist genau der Tick, den Juri meint.

 
Yuriy Zaytsev:

Weißt du, sowohl Renat als auch Slava haben mich verstanden und dir und allen anderen die Information gegeben, dass man in die Datei - die Daten aus verschiedenen Anwendungen (Terminals) sammelt - nicht ohne einen speziellen Manager schreiben kann.

Wenn ich Sie bitte, Ihre Frage zu präzisieren, scheinen Sie nicht zu verstehen, wovon Sie sprechen.

Klären Sie bitte Ihre Frage.

Renat ist Renat. Slawa ist Slawa. Jura ist Jura. Renat denkt mit Renats Kopf. Slava denkt mit Slavas Kopf. Jura denkt mit den Köpfen von Renat und Slawa (und jetzt versucht auch Alexej, für Jura zu denken). Klären Sie bitte die Frage.

Die Klärung der Frage ist nicht notwendig, damit ich Ihnen eine Antwort darauf geben kann (die Antwort darauf war gestern 10000 $ wert, die Sie verpasst haben), sondern damit Sie sie verstanden haben, damit die Klärung der Frage Ihnen hilft, sie zu verstehen, und vielleicht schließlich ein Experiment mit Links zu einem gemeinsamen Ordner durchzuführen.


SZZ Renat und Slava sind Unternehmensvertreter und können daher nicht gegen die Interessen ihres Unternehmens sprechen. In diesem Fall ist die Lösung nicht im Interesse des Unternehmens, da sie Arbeitsstunden erfordert, deren wirtschaftlicher Ertrag für Renat fraglich ist.

 
Alexey Viktorov:

Vielleicht kann ich etwas genauer sein?

Für die Aufzeichnung wird eine Reihe von Ticks gesammelt... Ein weiteres Häkchen wurde gesetzt und sollte nun in die Datei geschrieben werden. Das ist genau der Tick, den Juri meint.

Es geht nicht darum, was bei jedem Tick passiert, sondern wann ein bestimmtes Ereignis eintritt und nicht, wann der nächste Tick eintrifft.

Das Zurücksetzen auf die Festplatte erfolgt zum Beispiel, wenn der Puffer bereits voll ist und die nächsten Ticks nirgendwo anders untergebracht werden können.

Entweder ist das Terminal entladen und seine Aufgabe ist es, in die Dateien des Puffers zu schreiben - den es noch nicht zurückgesetzt hat und im Speicher behält.

---

Also aufgepasst: Eingehende, Ticks - natürlich sammelt das System sie, schreibt sie aber nicht sofort in die Datei, sondern sammelt sie im Cache - aber dieser Cache hat für jedes Terminal seinen eigenen! dann den Cache neu aufbauen, mit Informationen zu einem geeigneten Zeitpunkt in der Datei

Wenn das Terminal eines ist und er schreibt Daten in seine Datenbank - er hat ERSTE DICKE, DANN ZWEITE DICKE, DRITTE DICKE und er wird sie folglich zuerst in den Puffer setzen, und dann wird er sie folglich in eine Datei setzen.

(Ich habe es nicht im Detail beschrieben - in der Annahme, dass die Leute hier es verstehen)

----

Stellen wir uns nun vor, dass 100 Terminals TIKI in den Cache einspeisen, und dass jedes Terminal TIKI in seinen Cache einspeist

Und dann kommt das Ereignis, der Puffer ist voll, und sie HACKEN - jeder für sich den Puffer auf der Festplatte auf eine Datei zurück:

  • - und jedes Terminal muss nicht zur gleichen Zeit wie das andere Terminal zurückgesetzt werden.
  • - und wiederum keine Koordinierung des Schreibens mit dem anderen Terminal
  • - Sie werden auf jeden Fall in eine Situation geraten, in der ein Terminal schreibt - d.h. die Datei sperrt - und die anderen einfach nur dasitzen und warten, bis sie ihre vollen Caches auf die Festplatte auslagern
  • - Die Anwendungen laufen unabhängig voneinander, und sie haben keine Ahnung voneinander.

WENN ALL DIES AUF DIESELBE DATEI ZURÜCKGESETZT WIRD!!!?

Und nun achten Sie auf die Frage, was in der Akte stehen wird: Richtig, CHAOS von 100 Terminals.

 
Andrey Dik:

Klären Sie bitte Ihre Frage.

Renat ist Renat. Slawa ist Slawa. Jura ist Jura. Renat denkt mit Renats Kopf. Slava denkt mit Slavas Kopf. Jura denkt mit den Köpfen von Renat und Slawa (und jetzt versucht auch Alexej, für Jura zu denken). Klären Sie die Frage, bitte.

Die Klärung der Frage ist nicht notwendig, damit ich eine Antwort darauf geben kann (die Antwort darauf war gestern 10000$ wert, die Sie verpasst haben), aber damit Sie sie verstehen, wird die Klärung der Frage Ihnen helfen, sie zu verstehen und vielleicht endlich ein Experiment mit Links zu einem gemeinsamen Ordner durchzuführen.


SZY Renat und Slava sind Unternehmensvertreter und können daher nicht gegen die Interessen ihres Unternehmens sprechen. In dieser Angelegenheit ist die Entscheidung gegen die Interessen des Unternehmens gerichtet, da sie den Einsatz von Arbeitsstunden erfordert, deren wirtschaftlicher Ertrag für Renat fraglich ist.

Sie reden schon wieder Unsinn.

Sie verstehen die Fragen und Antworten nicht, warum sollte ich mir also die Mühe machen, sie Ihnen zu erklären oder sie in irgendeiner Weise zu formulieren? Sie sollten lesen, was ich an andere schreibe. Gehen Sie zur Seite.

Die Couch gehört theoretisch wieder dir, du musst sie irgendwie pflegen, es dir bequem machen. Und erzeugen Sie eine Zeit lang keinen weiteren Unsinn.

 
Yuriy Zaytsev:

Nein, nicht ganz: Die Datei wird nicht bei jedem Tick geschrieben, sondern wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt.

Das Zurücksetzen auf die Festplatte erfolgt zum Beispiel , wenn der Puffer bereits voll ist und die nächsten Ticks nirgendwo anders untergebracht werden können.

Entweder ist das Terminal entladen und seine Aufgabe ist es, in die Dateien des Puffers zu schreiben - den es noch nicht zurückgesetzt hat und im Speicher hält.

---

Das habe ich auch gesagt.

Alexey Viktorov:

Es wird ein Stapel Zecken gesammelt, die geschrieben werden sollen...

Alles, was darüber hinausgeht, ist bereits eine Verfeinerung.

 
Alexey Viktorov:

Das habe ich auch gesagt.

Alles, was darüber hinausgeht, ist nur eine Frage der Klärung.

(Ich habe es nicht so detailliert beschrieben - in der Annahme, dass die Leute hier es verstehen).

Ich meine Caching

Wichtig ist nur, wie sich die Zecken zusammensetzen :-). Von einem Terminal aus ist alles klar - und von 100 Post darüber gemalt.

Deshalb schreibt Renat, dass er einen Manager braucht, der einen Tick von 100 Terminals empfängt, doppelte Einträge behandelt und an der richtigen Stelle (zunächst in den Cache) einen Tick statt 100 schreibt ...

Wie Renat sagte, lohnt es sich nicht, einen Garten für 1% der Benutzer zu bauen , die eine Konfiguration mit EINER Datenbank für eine Gruppe von Terminals verwenden, anstatt eine 3-Terabyte-Festplatte zu kaufen.

 
Yuriy Zaytsev:

(Ich habe sie nicht so detailliert beschrieben - in der Annahme, dass die Leute hier sie verstehen).

Ich meine Caching.

Wichtig ist nur, wie sich die Zecken einfügen :-). Von einem Terminal aus ist alles klar - und von 100 Post darüber gemalt.

Deshalb schreibt Renat, dass wir einen Manager brauchen, der einen Tick von 100 Terminals nimmt, mit Verdopplungen umgeht und an der richtigen Stelle (zuerst, in den Cache) einen Tick statt 100 schreibt ...

Wie Renat sagte, lohnt es sich nicht, einen Garten für 1% der Benutzer zu bauen , die eine Konfiguration mit EINER Datenbank für eine Gruppe von Terminals verwenden, anstatt eine 3-Terabyte-Festplatte zu kaufen.

Zuerst dachte ich, es ginge um den heruntergeladenen Verlauf für den Tester, aber Sie und Andrey haben das Gespräch auf die Aufzeichnung des Verlaufs während des Betriebs des Terminals verlagert.

Grundsätzlich kann jeder seinen eigenen Verlauf schreiben, aber wenn wir den Verlauf vom Server des Terminals herunterladen müssen, haben wir vielleicht einen Tester benutzt und mussten dann den Tester eines anderen Terminals starten... ...und wieder müssen wir den bestehenden Verlauf darauf herunterladen. Es wäre also wünschenswert, stattdessen den Pfad zu dem Ordner mit den heruntergeladenen Verlaufsdaten anzuzeigen und ihn nicht ein zweites oder mehrere Male zu laden.

Oder noch besser, legen Sie ein separates Verzeichnis in einem gemeinsamen Ordner an, in das der Verlauf geladen und nach CA aufgeteilt wird. Und periodische Synchronisation der Geschichte von Terminals, auch von xxxx Stück, mit der Geschichte, die für den Tester vorbereitet wurde, ist nicht schwer zu tun, gut, so meiner Meinung nach ein Amateur.

Grund der Beschwerde: