Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 355

 

.

Veröffentlicht: 26 Jul. 2017 г.

Geometrische Aspekte der Quantenmechanik. Ein Vortrag von Sergey Siparov auf der Konferenz PIRT-2017, Moskau. Die klassische Mechanik befasst sich mit der Bewegung von wechselwirkenden Körpern. In der allgemeinen Relativitätstheorie hängt die Bewegung von Körpern nicht von ihrer Wechselwirkung ab, sondern von den Eigenschaften des Raums, in dem sie sich befinden. Diese Eigenschaften sind durch eine bestimmte (nicht-euklidische) Geometrie gekennzeichnet. Das Papier versucht, die klassischen Experimente zu beschreiben, die zur Quantenmechanik geführt haben, indem es die geeignete Geometrie auswählt. So wird zum Beispiel das bekannte Zwei-Spalt-Experiment "klassisch" erklärt. Dieser Ansatz beseitigt die bekannten Paradoxien im Zusammenhang mit dem Konzept der Wellenfunktion.
 
Олег avtomat:

.

Veröffentlicht: 26 Jul. 2017 г.

Geometrische Aspekte der Quantenmechanik. Vortrag von Sergey Siparov auf der PIRT-2017-Konferenz, Moskau. In der klassischen Mechanik betrachtet man die Bewegung von wechselwirkenden Körpern. In der allgemeinen Relativitätstheorie hängt die Bewegung von Körpern nicht von ihrer Wechselwirkung ab, sondern von den Eigenschaften des Raums, in dem sie sich befinden. Diese Eigenschaften sind durch eine bestimmte (nicht-euklidische) Geometrie gekennzeichnet. Das Papier versucht, die klassischen Experimente zu beschreiben, die zur Quantenmechanik geführt haben, indem es die geeignete Geometrie auswählt. So wird zum Beispiel das bekannte Zwei-Spalt-Experiment "klassisch" erklärt. Dieser Ansatz beseitigt die bekannten Paradoxien im Zusammenhang mit dem Konzept der Wellenfunktion.

Das ist ein kranker "Wissenschaftler", jetzt weiß ich, worauf du stehst


 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist ein kranker "Wissenschaftler", jetzt weiß ich, worauf du stehst.


Du weißt nicht, wovon du redest... Du weißt nicht, wovon du redest, und du kannst es nicht wissen.

Sie haben keine eigenen Gedanken. Und Sie haben keine Ahnung. Sie haben die Grundlagen verstanden, aber Sie haben immer noch kein Verständnis.

Wissen Sie, was eine Angleichung ist? Und was ist der Unterschied zu Interpolation und Extrapolation? Ich bin sicher, dass Sie auch das nicht verstehen.

Lächerlich, wirklich... igitt...

 
Олег avtomat:

Olezhek, sei nicht traurig. Du wirst deine Maschine finden, vielleicht in deinem nächsten Leben. Aber wenn Sie anfangen, echtes Wissen von falschem Wissen zu unterscheiden. Und dafür braucht man Erfahrung und Lebensweisheit.

 
Maxim Dmitrievsky:

Olezhek, sei nicht traurig. Du wirst deine Maschine finden, vielleicht in deinem nächsten Leben. Aber wenn Sie anfangen, echtes Wissen von falschem Wissen zu unterscheiden. Und dafür braucht man Erfahrung und Lebensweisheit.

Sie sind eine Provokation... verschwinden Sie.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist ein kranker "Wissenschaftler", jetzt weiß ich, worauf du stehst.


)))

Krank oder nicht krank...

Aber er begründete mathematisch die Möglichkeit, (im Prinzip bereits bekannte) Räume zu benutzen, in denen man heute Bilder von fast vollständigen Abstraktionen bilden kann.

Tja, und die Abstraktheit der Räume ist schon eine Nummer kleiner und schon nachvollziehbar.


Ja, ich bin selbst überrascht. )))

 
:) aggony gegangen:) ein großes Plus von Forex, dass es so viele verschiedene Menschen anzieht und was nicht) Klasse) sorry... natürlich... dass der Markt nicht richtig funktionieren wird... aber wie viele Arbeitsalgorithmen... weil es nicht Lehrbücher... Und funktionierende Algorithmen... viel besser als trockene Theorie) Danke dafür allein:) Nun, die Forex....eh... man muss nur in der Lage sein, der Realität durch unvernünftige Erwartungen zu begegnen... "Vogelperspektive" sozusagen) Die meisten Mathematiker suchen nach Wegen mit einem ganzen Haufen von Einschränkungen... dann kann man nicht... das... und der Markt erweitert die Möglichkeiten... also gibt es so oder so einen Nutzen :)
 
Aleksey Panfilov:

)))

Krank oder nicht krank...

Und mathematisch begründet die Möglichkeit der Verwendung von (im Prinzip bereits bekannten) Räumen, in denen man Bilder von inzwischen fast vollständigen Abstraktionen bilden kann.

Na ja, und die Abstraktheit der Räume ist schon eine Stufe tiefer und schon nachvollziehbar.


Ja, ich bin selbst überrascht. )))

Ich habe auch begründet, dass die Pyramide ein Mundstück ist :)

 
Wer seine Optionen.... berechnen möchte, rechnet einfach die Anzahl der Barren in Pips: verkaufen, kaufen....und erhält etwa 0,1% der ungedeckten Nettobewegung....ohne den Spread....was ist so schwer?) Und kein Geld wird aus dem Nichts kommen...))) Alles liegt vor Ihnen....es ist und wird...
 
Großartig natürlich ... seit 2011 ... Ich kann nicht aufstehen... Die Hauptsache - es ist kostenlos ... und mit welchem Eifer und Ausdauer ... Wunder in der Tat)
Übrigens olegavtomat Ihre Irritation kommt von Unzufriedenheit mit der Arbeit getan und das Endergebnis. Sie wissen es. Du wusstest es schon vorher ... du hattest nur Angst, es zuzugeben ... natürlich ... es ist besser, der Hoffnung zu glauben als der brutalen Wahrheit... iE: Begrenzen Sie Ihre Entwicklungszeit auf einen Monat... und erstellen Sie bis Ende August einen funktionierenden Algorithmus mit Renditen > 40% p.a., der seit 2005 auf dem Eurusd getestet wurde... (es muss kein Martin Gale sein, nur eine Order kann geöffnet und geschlossen werden, ohne Raster und andere Details)
Was ist ein Monat für dich, wenn du sieben Jahre lang wie Papa Carlo gearbeitet hast? .... richtig?)
Und Sie werden selbst sehen, wo Sie hinmüssen. Solange Sie sich zeitlich nicht einschränken, ist alles bedeutungslos, was den Verdienst betrifft....
Dies ist der einzige Weg für Sie. Sie werden durch die Zeit, die Sie auf dem Forex-Markt verbracht haben, behindert... Versuchen Sie
Ich zwinge niemanden, sondern gebe einfache Ratschläge ... Schließlich sind Sie Ihr eigener Richter und Regisseur)) und niemand außer Ihnen selbst wird Sie leiten)).
Grund der Beschwerde: