Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 5

 

Nun, wenn es nur ein Gespräch ist... Ich werde Ihnen auch meine Meinung sagen.

Meiner Meinung nach ist es besser, MetaEditor und den Tester vom Terminal zu trennen. Warum zum Teufel brauche ich für jeden Anschluss ein eigenes Gerät und einen eigenen Tester? Wer es braucht, kann zumindest eine Herde von Prüfern an einem Terminal installieren...

 
Alexey Viktorov:

Nun, wenn es nur ein Gespräch ist... Ich werde Ihnen auch meine Meinung sagen.

Meiner Meinung nach wäre es besser, den MetaEditor und den Tester vom Terminal zu trennen. Warum brauche ich für jeden Anschluss ein eigenes Gerät und einen eigenen Tester? Wer es braucht, kann zumindest eine Herde von Prüfern an einem Terminal installieren...


Nun, sie brauchen nicht viel Platz.

Es wäre jedoch wünschenswert, den Verlauf der Zitate in einem allgemeinen Ordner zusammenfassen zu können (mit normalen Mitteln, ohne Tamburinspiel).

Und ich denke, es wäre einfacher für die Server ))))

Und alle Arten von Paradoxien und Kollisionen, die sich daraus ergeben, sind meiner Meinung nach auch durchaus lösbar.

 
xxz:


Nun, der Ort, den sie nicht viel nehmen.

Es wäre jedoch wünschenswert, die Historie der Zitate in einem gemeinsamen Ordner zusammenfassen zu können (mit Standardmitteln ohne Bastelei).

Und ich denke, es wäre einfacher für die Server)))

Auch alle Arten von Paradoxien und Kollisionen sind durchaus lösbar.

Eine gute Idee. Als Entwickler gibt es mehrere МТ5 MQ-Demo-Terminals. Jeder von ihnen hat mehrere Auftritte der gleichen Sache im Verlaufsordner.
 
Alexey Volchanskiy:
Ein Gedanke des gesunden Menschenverstands. Als Entwickler gibt es allein mehrere MT5 MQ-Demo-Terminals. Und jeder von ihnen hat mehrere Auftritte derselben Sache im Verlaufsordner.


Betreff der Anfrage: Ein einziger Ordner für Historienbasen für alle Kopien des Terminals.
Geschlossen, Begonnen: 2016.07.19 10:15, #1519612


Wie Sie also sehen, ist der Vorschlag nicht neu, aber es gibt keine Bewegung. Das Problem sind nicht ein paar Gigabyte, sondern Hunderte von Gigabyte oder sogar Terabyte.

 
Warum können die Entwickler nicht eine einfache Funktion zum Testen von Öffnungen und Transaktionen im Strategietester einrichten? So können wir zum Beispiel beim Testen eines Indikators Trades eröffnen und sehen, was passiert, und Take Profits festlegen.
 
Andrey Dik:


Betreff der Anfrage: Einzelner Ordner für historische Datenbanken für alle Kopien des Terminals.
Geschlossen, Begonnen: 2016.07.19 10:15, #1519612


Wie Sie also sehen, ist der Vorschlag nicht neu, aber es gibt keine Bewegung. Das Problem sind nicht ein paar Gigabyte, sondern Hunderte von Gigabyte oder sogar Terabyte.


Haben sie überhaupt Argumente?

Warum wird sie nicht umgesetzt?

 
xxz:


Der Hauptvorteil ihrer Plattform ist das Terminal, der Tester,MetaEditor und ihre Sprache.

Wenn jemand anderes ein ähnliches Exemplar und ein anderes Goodie findet, kann das Imperium genauso gut untergehen.

Wenn sie genau gelesen hätten, was die Leute schreiben, hätten sie schon vor 10 Jahren Hedging im Terminal eingeführt!!!

Wer braucht schon Netze? Zwei Akteure, die an der Börse aktiv sind? Ich glaube, die meisten von ihnen sind Devisenhändler.

Sie sind falsch über 2016 - 2009 = 7, mt5 Plattform wurde im Jahr 2009 veröffentlicht und Hedge wurde im Jahr 2016 eingeführt, schrieb ich über sie im Jahr 2009, wahrscheinlich würden wir mt4 in der gleichen Weise wie mt3 erinnern.

 
xxz:


Haben sie irgendwelche Argumente?

Warum sind sie es nicht?


Sie sagen, es sei schwierig, die Probleme des Datenzugriffs von mehreren Terminals aus zu überwinden. Da der Antrag geschlossen wurde, bedeutet dies, dass sie nichts in dieser Richtung unternehmen werden.
Es ist logisch, einen lokalen Datenserver als separates Programm zu erstellen, auf das die Terminals und Agenten zugreifen müssen. In jedem Fall besteht die einzige praktikable Lösung darin, einen gemeinsamen Ordner mit den Daten zu erstellen und von den Terminals aus darauf zu verweisen. Probleme - mögliche Löschung aller Daten, wenn eines der Terminals gelöscht wird, Sie müssen vorsichtig sein.

Für Heim-PCs ist das Problem aufgrund der riesigen modernen Wartelisten nicht sehr relevant, aber wirklich relevant für VPS-Workstation-Einsätze ist der Link-Ordner das Einzige, was gerettet werden kann.
 
Andrey Dik:

Sie sagen, es sei schwierig, Probleme mit dem Zugriff auf Daten von mehreren Terminals aus zu überwinden. Da der Antrag geschlossen wurde, bedeutet dies, dass sie nichts in dieser Richtung unternehmen werden.
Es ist logisch, den lokalen Datenserver als separates Programm zu gestalten, auf das die Terminals und Agenten zugreifen müssen. In jedem Fall besteht die einzige praktikable Lösung darin, einen gemeinsamen Ordner mit den Daten zu erstellen und von den Terminals aus darauf zu verweisen. Probleme - mögliche Löschung aller Daten, wenn eines der Terminals gelöscht wird, Sie müssen vorsichtig sein.


Ja, ich bin vor kurzem auf dieses Thema mit symbolischen Links zum gemeinsamen Ordner gestoßen.

Aber dazu braucht es sozusagen einen Tamburintanz))))

Ja, sie sollten einen lokalen Server "Pahan" einrichten, der für die Geschichte zuständig wäre und die Terminals auf demand)))) verteilen würde.

Schließlich haben die meisten sicher mindestens ein Terminal installiert

Wenn Sie das Terminal schon lange nicht mehr gestartet haben, dann ist die Historie undicht (MT4), MT5 ist vielleicht nicht undicht, aber warum laden Sie ein und dasselbe herunter und speichern es dann an verschiedenen Orten?

 
Andrey Dik:


Betreff der Anfrage: Einzelner Ordner für historische Datenbanken für alle Kopien des Terminals.
Geschlossen, Begonnen: 2016.07.19 10:15, #1519612


Wie Sie also sehen, ist der Vorschlag nicht neu, aber es gibt keine Bewegung. Das Problem sind nicht ein paar Gigabyte, sondern Hunderte von Gigabyte oder sogar Terabyte.

dieses Thema wurde schon einmal angesprochen
Grund der Beschwerde: