Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 15

 
xxz:


Ja, ich weiß, wie einige Protokolle zum Beispiel.

Nur wie wollen Sie nicht erkennen, dass niemand dorthin gehen wird!!!

nur das, was an allen Terminals geklont wird, und nimmt schließlich viel Platz in Anspruch.

Viel Platz - das ist richtig!

Ich habe gerade 12 Terabyte Speicherplatz gekauft und das Problem vergessen!

 
Yuriy Zaytsev:

In der Tat - Sie haben sich bereits bewährt und sind bereits von der Couch geworfen worden! - Ach, kommen Sie - seien Sie nicht böse und achten Sie auf Ihr Denken.


es gibt ein Häkchen von 100 Terminals und es muss aufgezeichnet werden

Die Frage ist, von welchem Terminal aus ein Häkchen gesetzt werden soll.

wenn es nur ein Häkchen ist und es einmal in der Datenbank gespeichert werden muss!

Stellen Sie sich vor, dass ein Tick um 3 Uhr morgens eingegangen ist und der nächste Tick in 15 Minuten auf einem illiquiden Markt kommen wird!


wie das System entscheiden soll, welches der 100 Terminals verwendet werden soll, und das Häkchen als einziges in der Datenbank speichern soll!

OPS!!!! schalten Sie Ihr Gehirn ein und erkennen Sie, dass Sie einen MANAGER brauchen, um dies zu tun - ist das nicht richtig?

Ich stelle eine letzte Vermutung auf - Sie sind betrunken! Eine andere Erklärung sehe ich nicht.

Es ist nicht notwendig, jedes Häkchen in die Datei zu schreiben! Für die operative Speicherung der eingehenden Ticks wird der Hauptspeicher verwendet, und die Festplatte wird zum Speichern von Tick-Stapeln verwendet, aber nicht für jeden Tick! Warum benutzt du nicht deinen Verstand, hm? Heilige Scheiße ****************! Man muss nicht jeden Tick in eine Datei schreiben, und die Meta-Anführungszeichen tun das auch nicht, sie sind nicht dumm. Wenn Sie das in Ihrem Aplach tun, dann kann man den rückwärtsgewandten Jobs nur nachfühlen...

 
Yuriy Zaytsev:

Sie haben sich tatsächlich - schon bewährt und sind schon von der Couch geworfen worden! - aber komm schon - sei nicht wütend und folge deinen Gedanken


es gibt ein Häkchen von 100 Terminals und es sollte aufgezeichnet werden

die Frage ist, von welchem Terminal aus ein Häkchen gesetzt werden soll?

wenn es nur ein Häkchen ist und es einmal in der Datenbank gespeichert werden muss!

Stellen Sie sich nur einmal vor, dass ein Tick um 3 Uhr morgens eingegangen ist und der nächste Tick in 15 Minuten auf einem illiquiden Markt kommt!


wie das System entscheiden soll, von welchem der 100 Terminals es das Häkchen nimmt und NUR EINES in die Datenbank einträgt!

OPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sie alle versuchen, auf die falsche Art und Weise an den falschen Ort zu gelangen.

Während der Arbeit sammelt das Terminal all diese Tick-Balken in seinem Cache-Ordner, so dass sie sich in jedem Terminal in seinem Ordner ansammeln

Wenn Sie das Terminal schließen, vervollständigt es die gesammelten Daten im Verlaufsordner, und da wir viele Terminals haben, lassen Sie sie das Gleiche schreiben, da wir einen Broker haben, aber es passiert nur einmal und nur, wenn Sie das Terminal schließen!

Wenn man tausendmal addiert, passiert nichts.

wenn Sie tausendmal addieren, wird nichts passieren.

 
Yuriy Zaytsev:

eine Menge Platz - das ist richtig!

Ich habe gerade 12 Terabyte Speicherplatz gekauft und das Problem vergessen!


Man kann nie zu viel Platz haben,

Ich brauche den Speicherplatz nicht, nur die Filme, die ich heruntergeladen habe und nicht mehr brauche)))

In einem VPN gibt es immer viel Platz!

Mein Histories-Ordner ist 5 Gigabyte groß (er ist zwar komprimiert, aber immer noch 1,6 Gigabyte groß).

Was ist, wenn es 5 Anschlüsse und keine Kompression gibt?

Nun, warum zum Teufel 25 Gigs zu besetzen, was in 1,6 platziert werden kann? Und gleichzeitig schmerzlos.

 

Es gibt überall Missverständnisse, in erster Linie auf Seiten der Entwickler!!!

Hier ein Beispiel aus einer kürzlich stattgefundenen Diskussion über das folgende Problem:

Nach der Durchführung eines visuellen Tests wird im Terminal selbst ein Diagramm mit den Testergebnissen geöffnet, aber die grafischen Objekte werden nicht mehr angezeigt,

Lösung vorgeschlagen - speichern Sie die Vorlage in der Tester und dann gelten sie für das Diagramm in das Terminal, das führt zu der Rücknahme von allem, was verloren ist!

Da stellt sich doch die berechtigte Frage, warum die Entwickler das nicht im Code des Testers machen?

Immerhin sagt der Entwickler, dass er um die Leistung kämpft (er braucht Hundertstelsekunden, um diese beiden einfachen Manipulationen zu implementieren),

Aber nein, er schiebt es auf die Schultern des durchschnittlichen Benutzers, der ein paar Sekunden oder Minuten braucht, und manche Leute werden sogar eine leere Tabelle im Terminal erhalten, weil sie den Algorithmus solcher Aktionen nicht kennen!

Was nützt dann eine so schnelle Leistung, wenn das Tanzen mit dem Tamburin mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Prüfung selbst!

 
Dies ist oft der Fall... Entwickler und mql-Programmierer sagen oft: "Nein, das können wir nicht machen! Die Zeit vergeht und es stellt sich heraus, dass wir das können. Wir können alles tun, wenn wir es wollen.
 
Andrey Dik:
Das ist oft der Fall... So kommt es häufig vor, dass Entwickler oder mql-Programmierer sagen: "Nein, das können wir nicht machen! Aber die Zeit vergeht und es stellt sich heraus, dass wir das können. Wir alle könnten es, wenn wir wollten.


+++

Ich möchte noch einmal betonen, dass die Entwickler keine Schaltfläche mit der Aufschrift "BABLO" benötigen.

Gerade das, was da ist, sollte möglichst logisch, bequem und komfortabel sein.

Auch hier ist ein Narr zu erklären, mich während der Optimierung kann die"Optimierung Zeitplan" zu sehen, aber das Problem ist, dass eine flache Grafik (2D) ist irgendwie nicht in den Optimierungsprozess zur Verfügung

Aber in einem "rückwärts" MT4-Plattform ist jederzeit verfügbar. Ich kann die Komplexität der 3D-Chart zu verstehen,

Ich kann die Komplexität von 3D-Grafiken verstehen, warum ist es so kompliziert in MT5 oder die Herausforderung dieser Grafiken wird ein paar Gigabyte RAM nehmen und laden Sie die CPU bis an ihre Grenzen?

 

xxz:

Nach einem visuellen Test öffnet sich das Diagramm mit den Testergebnissen im Terminal selbst, aber die grafischen Objekte werden nicht mehr angezeigt,

Lösung vorgeschlagen - speichern Sie die Vorlage in der Tester und dann gelten sie für das Diagramm in das Terminal, das auf die Ausgabe von allen verloren führt!

https://www.mql5.com/ru/code/1583
Object Emulator
Object Emulator
  • Stimmen: 34
  • 2013.03.19
  • Roffild
  • www.mql5.com
Эмулятор функций для работы с объектами. Возможность увидеть объекты после тестирования на графике.
 
Es gibt bereits eine Menge Probleme im Tester(FrameAdd() funktioniert nicht richtig, Indikatoren aus der Vorlage verlangsamen das Testen, usw.), und Sie streiten hier über etwas anderes...
 
Roffild:
Der Tester hat bereits eine Menge Probleme (FrameAdd() funktioniert nicht richtig, Indikatoren in der Vorlage verlangsamen das Testen, usw.), während Sie über etwas anderes diskutieren...


Sie müssen sich um Verbesserungen und Problemlösungen bemühen, aber von außen sieht es so aus, als ob alles seit Jahren stillsteht...

Und all dies ist in einer früheren MT4-Kreation implementiert, aber in der neuen Plattform, wo alles super-duper ist, gibt es keine Möglichkeit, die gleiche Sache zu implementieren).

Oder wozu brauchen sie weitere sieben Jahre, um zu lernen, wie man schwebende Aufträge auf einer neuen Plattform darstellt?

Grund der Beschwerde: