Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 18

 
Petros Shatakhtsyan:

Was ist mit Ihnen los?

Ist es schwierig, ein paar Zeilen Code zu schreiben und zu arrangieren, was nach dem Test ausgegeben werden muss? Es dauert nur 5 Minuten.

Ich weiß nicht, wie ich das sehen soll.

P.S. Der Strom fällt tagsüber aus, wenn ich nachts arbeite, muss ich anfangen, dumm zu werden. Jetzt geht es wieder los, und bis zum späten Nachmittag haben sie schon seit einem Monat die Kabel ausgetauscht.

Bitte entschuldigen Sie, wenn dies eine dumme Frage ist, und geben Sie mir bitte eine Antwort.

 

Leute, wie habt ihr das Problem mit den fehlenden echten Spread-Daten im MT5 gelöst?

Der MT5 ahriva zeigt nur Spread-Daten für Kurse ab Juni 2017 an, und das auch nur sporadisch, mit null Spread für frühere Kurse.

Der MT5-Tester für historische Daten mit einem Spread von Null setzt den Spread auf 50pp und führt die Tests mit diesem Wert durch, was für die wichtigsten Währungspaare, die in der Regel Spreads von bis zu 20pp aufweisen, sehr verzerrend ist.

Ich exportierte dummerweise CSV-Dateien mit M1-Kursen, änderte den Spread in Excel für 15-20pp (je nach Paar), erstellte ein benutzerdefiniertes Tool und füllte es mit der Historie mit eingestelltem Spread.

Die Tests laufen gut, aber der Prozess ist etwas "ungeschickt".

Gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

 
xxz:


Das weiß ich.

Erst nach stundenlanger Optimierung, die nun endlich abgeschlossen ist

Oft vergisst man, die Optimierung abzuschalten und den Startknopf zu drücken, und alles geht den Bach runter!

Ich weiß, dass alles in Ordnung ist, wenn Sie den Pass durch den Single laufen lassen.

Aber immer noch nicht wirklich bequem.

Es ist bequemer, einen Vogel zum Ein- und Ausschalten zu benutzen :))))


Ich unterstütze das!

 
Vitaly Stepanov:

Unterstützt!

Sie sind nicht der Einzige.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version von MetaTrader 5 build 1640: Erstellen und Testen von eigenen Finanzinstrumenten

Anatoli Kazharski, 2017.08.04 17:23

Ein einziger Lauf ist besser. Mit dieser Art von "Fehler" im Lauf gehen keine Optimierungsergebnisse verloren.

...


 
Nikolai Semko:
Es ist wichtig, den Prüfer von der Möglichkeit der Beeinflussung von außen abzuschirmen, um Prüfergräuel auszuschließen.

Geht es um den handgefertigten Gral? ))

Ein manueller Handelstester ist kein Werkzeug, um einen Gral zu schaffen.
 
Реter Konow:

Es wäre toll, wenn MT5 die Möglichkeit hätte, zwischen den Programmen auf dem Chart und im Tester über eine Ressource zu interagieren, wie es in MT4 möglich ist.

Schlagen Sie einen guten manuellen Open-Source-Händler für 4.

 
fxsaber:

Schlagen Sie ein gutes Open-Source-Handelsunternehmen für Vierlinge vor.

Es geht darum, den Tester nicht nur zum Testen automatischer Strategien zu verwenden, sondern auch um das Verhalten des Händlers beim manuellen Handel zu simulieren. Viele Leute wünschen sich einen solchen Simulator, und er ist auf MT4 leicht zu realisieren, während es auf MT5 keine solche Möglichkeit gibt, weil der Tester und das Terminal keine Verbindung über Ressourcen haben.

 
Реter Konow:

Auf dem MT5 gibt es diese Möglichkeit nicht, da der Tester und das Terminal nicht über Ressourcen kommunizieren.

Es gibt eine solche Möglichkeit. Ich benötige einen praktischen manuellen Handelsassistenten für MT4 mit Quellcode zur Demonstration auf 5.

 
fxsaber:

Es gibt eine solche Möglichkeit. Ich benötige einen handlichen manuellen Handelsassistenten für MT4 mit Quellcode zur Demonstration an einem 5.

Ich kann Sie nicht verstehen. Bitte erläutern Sie dies. Ich kann einen manuellen Handelssimulator auf MT4 machen, aber ohne Open Source Code.

 
fxsaber:

Es gibt eine solche Möglichkeit. Ich brauche einen praktischen manuellen Handelsassistenten für MT4 mit Quellcode.

Kontaktieren Sie den zusätzlichen Händler mit dem Nickname getch
Grund der Beschwerde: